..in 3 Wochen müssen es aber 3 Punkte sein!
Beiträge von Kalle2Unterwegs
-
-
Solltest schon erwähnen wer damit gemeint sei...gestern Paderborn gg Aue...und ihr regt euch auf wenn gg Erfurt "nur" 7200 kommen!
Das in Paderborn ist beschämend ! -
Gegen MS schon 14000 Karten und gegen Os 7000 verkauft.
-
Hoffentlich war die ganze Mühe nicht umsonst...könnte sein dass,das Spiel ausfällt.
-
Hier schneit es wieder heftig...wie siehts in Bielefeld aus?
-
das wärs doch gewesen
-
naja...zumindest liegt der VfL 1-2 zurück
-
wow...der erste Torschuss von Klos
-
Der 23.03 war der eigentliche Termin für Nachholspiel gedacht...schade,da sollte nämlich das Westfalenpokalspiel gegen Maaslingen stattfinden.
-
Abseits ist...wenn der Schiri pfeift
-
[quote]Original von SWB Zecke
Ich verweise mal ans Autobahnkreuz in Lotte, selbst dort hat man es geschafft, den Platz für das heutige "Gipfeltreffen" gegen Fortuna zu räumen. Ich glaube nicht, dass die Lotter von großen Fanmassen dabei unterstützt wurden....das Spiel soll ja live (Sport1) übertragen,deswegen die Bemühungen das Spiel stattfinden zu lassen...für extra Kohle natürlich.
Ich find es nicht so schlimm dass,das Spiel ausfällt...das Samstag Spiel ist wichtiger
-
...die haben sich schon beim Hallenturnier "völlig daneben" benommen!
-
Hab irgendwo gelesen,das Arminia ein Testspiel am 12.01 gegen Fortuna Köln bestreitet...weiß jemand was genaues?
-
...da is ja noch was drin...PROST !!! Ein schönen Heiligabend noch...und Weihnachten...und nen guten Rutsch
-
ok...hast es mir schmackhaft gemacht...gegen Kassel bin ich dabei
-
...hmm mal nen Eishockeyspiel würd mich schonmal reizen...wie sieht es denn mit der Fanszene/ Stimmung/ Zuschauer in Herford aus ?
-
...hmm...und was habe ich davon?
-
...die Aktion der Hamburger in Düsseldorf war auch nicht schlecht.
Die Legalisierung von Pyrotechnik können die so abschminken! -
EcHT GEiLEs GEfÄHRT....
-
Leverkusen 4-0 auswärts in Wien gewonnen...hoffentlich spielen die nicht nächsten Mittwoch auch so stark