Dachte schon das Spiel würde vor halbvollen Rängen stattfinden...15 Minuten vor Anstoss war ja das Stadion noch fast leer aber normal in England.
Kompliment an die Dortmunder Fans...ganze Spiel super Stimmung gemacht.
Beiträge von Kalle2Unterwegs
-
-
Sonntag 07.10 14Uhr
2.Runde im DFB-Pokal der Frauen
Herforder SV ( 2.Liga ) - FSV Gütersloh 2009 ( Bundesliga )
-
...wollte eigentlich nur die neue Arena begutachten aber das Spiel war auch ganz interessant...Duisburg hatte ca. 80% Spielanteil aber kaum Torchancen,Gütersloh konterstark...Torfolge 1-0,2-0,2-1,3-1,3-2 Zuschauer:900
Das Stadion nix besonderes,zwei kleine Tribünen.Hinter einem Tor Nix-Gegengerade eine Reihe Stehplätze
Essen:Standartverpflegung ( aber günstig)
Parken: Parkhaus ( kostenlos) -
[quote]Original von Zuma92
Fulio, ich will DICH Mal gerne im Stadion sehen!!! Unbedingt, bei dem zeig , das du hier immer von dir gibts, da krieg ich das KOTZEN!!!!Ich hab ihn gesehen,ich stand leider hinter ihn...peinlich.
Was soll man nach dem 4-0 und so `nen scheiß Spiel noch feiern! -
Optisch tut sich auf der Süd schon lange nichts mehr besonderes...was ist eigentlich mit den ganzen großen Schwenkfahnen,die früher immer zu Spielbeginn zum Einsatz kamen?
-
Sind denn jetzt alle Stehplatzkarten für den Gästeblock verkauft ?
-
naja...Sindelfingen war ja auch ein Aufsteiger. Werd mir mal am 30.09 einen Eindruck von der Mannschaft und dem Stadion gegen einen stärkeren Gegner (FCR Duisburg ) machen. Danke aber schonmal für die Infos.
-
Das Testspiel gegen Paderborn wurde ja abgesagt und nun wollen sie noch ein Spiel auswärts (???) bestreiten ( dies Jahr wohl kein Stadionfest? ) . Weiß schon jemand wo und gegen wem ?
-
Okay... Finale ist noch nicht gespielt aber weiß jemand wann die Auslosung für die erste Runde ist und wann sie gespielt wird ?
-
Wieviele hat DER davon ?
-
Arminia ganz ordenlich gespielt...Krämer sollte beim 4-4-2 System festhalten und das nächstemal nen Regenschirm mitnehmen
-
Richtig...im Werreanger
-
Stimmt...da fehlen noch die Spiele auf dem Lande...die gehören einfach zu einer Sommerpause dazu.
-
Denke mal,viele glauben gegen diesen unterklassigen&unaktraktiven Gegner wäre alles nur Form Sache
-
Also der Termin ist ja nicht schlecht...Tag der NICHT Arbeit aber ich wär auch lieber nach Bad Oeynhausen gefahren.Glaub auch nicht das mehr als 2500 Zuschauer kommen werden.Geisterstimmung
-
Weiß jemand ob auf der Süd wieder so ne schöne Choreo geplant ist?
-
egal wo...nur hoffentlich muss da nicht arbeiten
-
Jeep...Anfahrtsweg nicht weit... Ist der Termin 5.April korrekt,so stehts zumindest in der NW ?
-
Mir geht es so, dass mir manchmal erst am Abend einfällt, dass Arminia gespielt hat. Um es auf den Punkt zu bringen, Arminia ist derzeit hochgradig langweilig. Geht das nur mir so?[/quote]
Nee...geht mir genauso...für mich ist die Saison nach dem Preußen Spiel beendet.Nach unten wird ja wohl nix mehr passieren
-
...und wenn man sich nur ein Spiel im Jahr anschaut dann kann man sich das auch mal gönnen...