In der neuen 11 Freunde: Ein Bericht über das legalisieren von Pyrotechnik... Modellbeispiele wie in Norwegen und Österreich.Was haltet ihr davon ?
Beiträge von Kalle2Unterwegs
-
-
Zitat
Original von van_Nistelbutz
Nach Jena mein zweites Auswärtsspiel diese Saison! Man darf also gespannt seinFür dich ja eher ein Heimspiel
-
Zitat
Original von Puschky
Moin Moin,ich hab meine Karten für das Münsterspiel vor 2 Wochen über das Online Ticket Portal bestellt. Sind eure Karten schon angekommen ? Meine nämlich noch nicht evtl. muss ich da morgen mal nachhaken.
Also meine Karten sind letzte Woche angekommen,hatte sie auch vor 2 Wochen bestellt.Schau mal nach ob das Geld schon abgebucht wurde
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Meine Güte, warum erbarmt sich nicht endlich mal einer und haut diesen Idioten, die sich vereinsschädigend verhalten, mal so richtig was auf die Fresse?Auch nicht viel besser...KEINE Gewalt im Stadion
-
Boah...umwerfend dieser Auswärtsmob vom Spitzenreiter
-
Hat eigentlich Münster auch einen Geldstrafe bekommen...die Einlasskontrollen waren da auch ziemlich lasch
-
Der Termin für das Rückrunden-Derby steht also nun fest: Samstag 17. März
...wollen mal hoffen das es nicht wieder 2x verschoben wird -
Im Stadion gibt es eine gemütliche Vereinsgaststätte mit SKY Sportsbar
-
In der Halle wirds aber etwas schwierig mit der ZAUNfahne
-
In einem anderen Forum behauptet jemand dass,das Spiel trotzdem stattfindet und zwar in Bielefeld auf dem Trainingsgelände (Heute 19h) Weiß jemand was davon ?
-
Wer fährt denn morgen noch so nach Essen mit der Bahn und wie macht ihr das mit Rückfahrt ? Ein Zug fährt ja schon um 21.29h,was nicht zu schaffen wäre...der nächste erst ne Stunde später und fast eine Stunde Aufenthalt in Hamm
-
@ Halbakademiker...hast recht...das war 2010 das Finale.
@Count...danke für die Auflistung...hey 1988 war sogar TBV Lemgo Sieger...weiß noch jemand gegen wenn die in der ersten Hauptrunde gespielt haben ?
-
Zitat
Original von McPaul
Erstmal müssen wir dafür gegen Lotte gewinnen.....
Danach im Halbfinale lauten die Partien dann:
Verl/Wattenscheid - Lippstadt/Prxn
Oeynhausen/Rheine - Wiedenbrück/Lotte/ArminiaHey...davon geh ich mal feste von aus...mal ne andere Frage : Die beiden Finalisten qualifizieren sich doch für die erste Hauptrunde oder ?
Das Finale findet doch auf neutralen Boden statt oder,weiß noch jemand wo das letztjährige zwischen Verl-MS statt fand ? -
Als ich das letzte mal dort war...gab es ringsrum noch keine Zäune
-
Die nächste Runde steht auch schon fest :
Wiedenbrück - Arminia
Bad Oeynhausen - Eintr. Rheine
Lippstadt - Prxx M
Verl - Wattenscheid -
@Bloch 3
Geile Fotos aus Müxxxx haste gemacht
-
Palmö
sind halt Neulinge hier -
warum versuchst nicht bei ebay...da zahlen die Summen...unglaublich
-
Schreib doch ncht meine e-adresse hier hinein...kannste nicht deine Tel-nr. hier angeben ?
-
Also ich hätte da schon Interesse an die Karten... Preis ?