Lorenz hat mir auf links ganz gut gefallen. Harmoniert auch schon mit Langemann, die beiden wechseln sich regelmässig nach vorne ab und der andere sichert hinten. Habe ich in der Ausprägung lange nicht gesehen. Während Langemann allerdings die Flanken meist aus dem Halbfeld schlägt, versucht Lorenz zur Grundlinie durchzugehen. Mit dem kriegen wir auch noch viel Spass.
Der Riese im defensiven Mittelfeld rackert und arbeitet. Klar will der sich in die Mannschaft spielen, aber für ein Testspiel nach dem Trainingslager doch sehr engagiert und keinen Zweikampf ausgelassen. Sicher ebenfalls eine Option für die 6er Position.
Tja, Testroet ist ein ungeschliffener Diamant. Hat unglaublich viel Gefühl im Fuss, eigentlich immer eine Idee. Klar - da klappte noch nicht alles, aber auch er engagiert, was man ihm ja bisher wohl ab und an abgesprochen hat. Mich erinnert er so ein bisschen an Federico. Nur noch nicht so satt und so übergewichtig... 
Wenn Krämer ihm Freiräume in Maßen lässt und er sich hier wohlfühlt könnte er meiner Meinung nach auch die Rolle spielen, die seine Trikotnummer verheisst.
Im Grossen und Ganzen hat mir das gut gefallen - vor allem im Vergleich zum letzten Jahr ist die Mannschaft wesentlich weiter. Der Kader vom letzten Jahr kennt sich und harmoniert und die neuen sind keine Fremdkörper, das sah letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt noch ganz anders aus...