Aus der Position kein Wunder...
Beiträge von TheRedBull
-
-
Da starte ich gerade den Stream und dann so was...
-
Kumbela hat einfach nen Super-Tag erwischt. Und der HSV. Naja...
-
Ich finde, die aktuelle Spottschau fasst das ganze sehr gut zusammen
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BggL15lCIAAfqmZ.jpg:large] -
IS DAS GEIL!!!!!!!
-
KAAAAAAAACPEEEEEEEEER!!!!
-
Bashkim Renneke mit dem 1:0!
-
Hast Du die selber erkannt oder wurden die soeben vorgstellt???
Ich hab grad erst eingeschaltet.Die Namen wurden gerade vom Moderator erwähnt. Waren noch ein paar andere fragwürdige Berühmtheiten dabei
-
Wow, die Crème de le crème der Z-Promis ist da: Micaela Schäfer, Jürgen Milski und sogar Bachelor Paul!
-
Thomas Hitzlsperger ist schwul.
Na und?
Hat das irgendetwas mit seiner Leistung als (Ex)Spieler zu tun?Ich halte auch nichts davon, wenn Fußballer/Sportler ständig dazu aufgerufen werden, sich zu ihrer (Homo-)Sexualität zu bekennen.
Damit macht man etwas, das völlig normal sein sollte, doch erst zu etwas Besonderem.traurig daran ist nur, dass es für einige noch immer so ein thema ist, wenn sich schwule zu ihrer sexuellen orientierung äußern.
Seh ich genau so. Ich finde, es sollten sich viel mehr Spieler zu ihrer Heterosexualität bekennen
Nee, mal Spaß beiseite. Wenn jemand schwul ist, dann ist das zwar ungewöhnlich (im sinne von selten), aber nichts, worum man nen Riesen-Hype machen sollte. Zur Kenntnis nehmen, und gut is. -
Und wer macht das 1:0 für Osna? Testroet...
-
gott, die Interviewtante ist ja vielleicht zum Fremdschämen!
Den Job hat ihr doch sowieso ihr Vater besorgt... -
Wie ist das eigentlich - für mich als Laie - muss er die Maske jetzt dauerhaft (bei Spielen) tragen oder kann die irgendwann wieder weg?
Wahrscheinlich kommt die irgendwann weg. Kann aber auch sein, dass er die aus Sicherheitsgründen trotzdem weiter trägt. Petr Cech spielt ja auch immer noch mit Rugbyhelm, obwohl die Fraktur schon längst wieder verheilt ist.
-
Aktuell Platz 13
-
Ein Jokertor wie aus dem Bilderbuch!!!
VIER ZU EINS!!! -
IS
DAS
GEIL!
JEEEEEERAAAT!! -
LOOOOOOOOOOOOORENZ!!!!
-
Wow.......
-
So muss das!
-
Kommt aus der Jugend von Inter ... Inter Turku allerdings... Vielleicht ist es ja der finnische Bale...
Solange der nicht auch 100 Millionen kostet, hätte ich dagegen nichts einzuwenden