Natürlich darf jeder so viel trinken, wie er möchte, jedoch nur solange er dabei nur sich selbst gefährdet.
Beiträge von TheRedBull
-
-
Und auch von Schwachköpfen kann man halten, was man will. Sie gehören trotzdem nicht ins Stadion und wer diese Schwachköpfe auch noch bewundert, der gehört ebenfalls nicht ins Stadion, wohlwollend in den Zoo!!
Die Blinker fand ich ja noch ganz OK, aber bei Bengalos und Rauchbombe hört für mich der Spaß auf. Das hat mich schon bei der Aufstiegsfeier aufgeregt, dass da manche meinen, es wäre lustig, mitten in der Menschenmenge Rauchbomben zu zünden...
-
Jo, alles andere als Achabar für Schönfeld wäre auch echt fahrlässig gewesen.
-
Bitte mal ganz ganz schnell Schönfeld auswechseln.
-
apropos... Schaue grad auf Eurosport2 mit schwedischem Kommentar!
Die übertragen 2. Bundesliga? Ich dachte immer, das wär europaweit das gleiche Bild, nur mit Kommentar in der jeweiligen Landssprache? Hier in Deutschland läuft da nämlich gerade Snooker
-
Drittes mal Aluminium schon. Alter Schwede, zum Glück ist gleich Pause
-
Das war ja mal ne glasklare Schwalbe vom 15er...
-
Ganz kluger Co-Kommentator. Klos hinten bei den Ecken rausnehmen.. *kopfschüttel* Wer ist das?
Stefan Schoor ist das
-
WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!
-
Und da ist auch schon fast das 2:0...
-
Boah unglaublich. Appiah...
-
Ja, das war Rübe
-
Geht in Ordnung die rote Karte. Trotzdem Scheiße
-
Ich fass es nicht...
-
Wieso gibt es keine "FABIAN KLOS! FABIAN KLOS!"-Schlachtrufe? Wäre definitiv mal angebracht.
-
Der Schiri pfeift aber ganz schön oft und kleinlich. Ich sehe unsere Arminia jetzt nicht benachteiligt, aber mir persönlich erklingt die Trillerpfeife ein wenig zu häufig.
P.S.: Schöne Angriffs-Szene eben von unseren Jungs! Weiter so! DAnn kann man wenigstens einen Punkt hier behalten!
-
Das ist nunmal die mit Abstand schlechteste defensive der Liga. Und fast das 0-2.
Und Ausgangspunkt zum Pfostentreffer war ein selten dämlicher Fehlpass aus unter 5 Metern. Und unsere Abwehr schafft es nicht mal zu dritt den Stürmer zu stoppen...
-
Das war mal wieder so typisch. Wir haben ne einigermaßen gute Chance und direkt im Gegenzug fangen wir uns einen...
-
Ist das Auswärtstrikot vielleicht ein subtiler Hinweis darauf, dass Kießling doch mitspielt?
-
Ich bin raus. Bis später...