Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TheRedBull

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir kein Tor mehr kassieren. Viel mehr können wir vielleicht noch einen guten Konter setzen und das Spiel gewinnen. Ich finde das hinten heute sehr erbaulich. Viel unaufgeregter als zuletzt.

Soviel dazu...

Ich hab leider kein Sky. Bin armer Student :D
    Ja, W-C Fuss ist schon ziemlich angenehm. Manchmal etwas albern, aber um Längen besser als Réthy. Kommentiert Fuss morgen eigentlich auch wieder die EL auf Kabel1?

Zitat

Original von Weicher Schanker

Das bestellen eines Zigeunerschnitzels kann man auch falsch verstehen!!!!!!
    Unglaublich!!!

In der Uni-Mensa heißt das ja schon seit längerem "Schnitzel mit Balkan-Soße" :D

Zitat

Original von Pragmatiker
    Laut Sport1 heisst Stefan jetzt Frank. Was für Stümper. Ist nicht 1x, sondern mehrfach verwechselt worden.

Ansonsten fand ich Platins trotz super gehaltenem 11er mitschuldig an 2 Toren. Unglaublich schlechtes Stellungsspiel beim 2:3. Und das 0:1 ging auch schon auf seine Kappe.

Hast du das etwa noch nicht mitbekommen? Frank Kramer und Stefan Krämer haben heimlich ihre Identitäten getauscht. :lol:

Zitat

Original von Black Dead
    Dunkeldeutschland? Komische Fans? Was für ein Drecks-Wessi bist du denn! Als ob Bielefeld der Nabel von Deutschland wär! Wo liegt denn dieses Kaff überhaubt????

Piss Dir mal nicht so ins Hemd. "Dunkeldeutschland" ist halt umganssprachlich für die ehemalige DDR, die Neuen Bundesländer, oder wie auch immer man den Osten der Republik bezeichnen möchte. Und dass die Fankultur dort etwas anders ist als im Westen, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und Bielefeld liegt immer noch näher am Zentrum von Deutschland als Cottbus. Schön auch zu sehen, dass du dich extra für diesen unqualifizierten Kommentar hier angemeldet hast, in diesem Sinne also Herzlich Willkommen auf DSC4ever.de :hi:

Zum Spiel: Ich habe das Spiel leider nicht sehen können und war dementsprechend schon ziemlich geschockt, als ich den Spielstand eben gesehen habe.
    Jerat eine Pause zu gönnen, war nach Sandhausen und Leverkusen sicherlich nicht verkehrt, aber gegen Kaiserslautern muss er definitiv wieder in die erste Elf.
    Zum Spielverlauf kann ich halt nicht all zu viel sagen, nur dass es natürlich extrem ärgerlich ist, dass man gerade einen Lauf zum 2:2 hat und dann das mühsam aufgebaute Kartenhaus ob der schlechten Defensive mit dem Arsch wieder einreißt. Solange das jedoch nicht allzu sehr ausufert und man vorne immer noch mehr Tore schießt als man hinten reinbekommt, ist das aber halb so schlimm. Trotzdem muss da definitiv was passieren.
    Sembolo schein ja heute auch eine schlechte Figur gemacht zu haben. Das kann uns noch ganz schön zum Verhängnis werden, wenn Klos verlezungs- oder kartenbedingt ausfällt.

Zwischen den beiden Vereinen besteht wohl eine Fanfreundschaft, die auf die Rivalität zwischen dem OFC und der Frankfurter Eintracht zurückgeht. Damals (1980) hat ein Leverkusener einen Frankfurter gefoult, der dann ins Krankenhaus musste. Im Rückspiel schworen die Frankfurter Rache; die Pillendreher wurden dann auf den Rängen von Offenbachern unterstützt.
    Kann natürlich auch sein, dass die Hessen die zwei 1:3-Niederlagen gegen uns in der letzten Saison noch nicht ganz verwunden haben :D

Gerade im Werkself-Forum gefunden:

Zitat

Wünschen euch alles Gute Morgen in Bielefeld.Ein geiles Spiel mit vielen Toren und am besten ein zu Null Sieg.Brüllt sie nieder.
    Krempelt die Alm um und macht daraus ein Heimspiel.Rot Weiße Grüße aus Offenbach.Wir drücken euch die Daumen.Ihr packt das.

Da fragt man sich echt, wo manche Menschen leben. Die ALM umkrempeln? UNS niederbrüllen??? Wie soll das denn bitte gehen, wenn man nach Vereinsangaben nicht einmal mit 1000 Auswärtsfans rechnet? :lol:

https://twitter.com/bayer04fus…status/382073147987472384

Humor haben sie, das muss man den Leverkusenern lassen :D

Zitat

Wir haben uns nicht schwer getan, weil die spielerisch "etwas" drauf hatten, sondern weil die nichts drauf hatten und getreten haben, als wenn es kein Morgen gab. Wenn sie jetzt meinen, sie wären spielerisch "etwas" besser und wollen es so lösen und lassen das treten weg, dann wird es einfacher als letztes Jahr.

Wir sind vielleicht nicht spielerisch besser, aber definitiv moralisch :arminia: