Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TheRedBull

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir kein Tor mehr kassieren. Viel mehr können wir vielleicht noch einen guten Konter setzen und das Spiel gewinnen. Ich finde das hinten heute sehr erbaulich. Viel unaufgeregter als zuletzt.

Soviel dazu...

Ich hab leider kein Sky. Bin armer Student :D
    Ja, W-C Fuss ist schon ziemlich angenehm. Manchmal etwas albern, aber um Längen besser als Réthy. Kommentiert Fuss morgen eigentlich auch wieder die EL auf Kabel1?

Zitat

Original von Weicher Schanker

Das bestellen eines Zigeunerschnitzels kann man auch falsch verstehen!!!!!!
    Unglaublich!!!

In der Uni-Mensa heißt das ja schon seit längerem "Schnitzel mit Balkan-Soße" :D

Zitat

Original von Pragmatiker
    Laut Sport1 heisst Stefan jetzt Frank. Was für Stümper. Ist nicht 1x, sondern mehrfach verwechselt worden.

Ansonsten fand ich Platins trotz super gehaltenem 11er mitschuldig an 2 Toren. Unglaublich schlechtes Stellungsspiel beim 2:3. Und das 0:1 ging auch schon auf seine Kappe.

Hast du das etwa noch nicht mitbekommen? Frank Kramer und Stefan Krämer haben heimlich ihre Identitäten getauscht. :lol:

Zitat

Original von Black Dead
    Dunkeldeutschland? Komische Fans? Was für ein Drecks-Wessi bist du denn! Als ob Bielefeld der Nabel von Deutschland wär! Wo liegt denn dieses Kaff überhaubt????

Piss Dir mal nicht so ins Hemd. "Dunkeldeutschland" ist halt umganssprachlich für die ehemalige DDR, die Neuen Bundesländer, oder wie auch immer man den Osten der Republik bezeichnen möchte. Und dass die Fankultur dort etwas anders ist als im Westen, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und Bielefeld liegt immer noch näher am Zentrum von Deutschland als Cottbus. Schön auch zu sehen, dass du dich extra für diesen unqualifizierten Kommentar hier angemeldet hast, in diesem Sinne also Herzlich Willkommen auf DSC4ever.de :hi: