Falscher Thread.
Beiträge von TheRedBull
-
-
Angeblich soll Bert van Marwijk die Nachfolge von Thorsten Fink antreten,,,
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
-
Und da ist der Ausgleich für die Schwaben
-
DOPPELPAAAAAAAACK!!!
JEEEEERAAAATT!
-
Da komm ich ja gerade rechtzeitig vom Mittagessen
-
Sport1.fm ist ja mal richtig kacke. Immer nur Bayern, Bayern, Bayern... Nach geschlagenen 15 Minuten gibt man dann nach Manchester, aber nur um den Spielstand dort abzufragen und nach 60 Sekunden direkt wieder nach München zu schalten. Bei 90elf hätte es wahrscheinlich sogar Live-Kommentar zu den Partien ohne deutsche Beteiligung gegeben... Und das Spiel in München ist scheinbar extrem langweilig. W-C Fuss musste sogar schon Guardiolas Klamotten kommentieren
Sehe gerade, dass vor etwa 4 Minuten PSG ein Tor gaschossen hat. Nichts dazu im Stream. Und beim Gegentor gegen Leverkusen hält man es auch nicht für nötig, direkt abzugeben
-
http://de.eurosport.yahoo.com/…-photo-1379409090109.html
Hier sind Trainer, die von EuroSport ins Gespräch gebracht wurden.
Mit dabei: Loddar, Babbel, Heynckes, Hrubesch, di Matteo und noch etliche andere -
Schaue gerade Manchester United gegen Bayer Leverkusen in der neuen UEFA Youth League.
Zur Info: Die Youth League ist quasi die Champions League für die U19-Mannschaften. Das Format ist identisch mit der CL und auch die Aufteilung auf die Gruppen richtet sich nach der Auslosung der Senioren.
Die Pillendreher haben gerade aber echt Scheiße am Fuß. Zwei Torschüsse für ManU, zwei Tore. Seit der 10. Minute steht es da 2:0.
Bislang die Ergebnisse:
Pilsen - Man City 1:4
Bayern - Moskau 0:2
Kopenhagen - Juve 2:2
Galatasaray - Real 1:1Die Tore für Kopenhagen sind übrigens durch ein Eigentor in Minute 12 und einen Elfer in Minute 90+4 entstanden.
Edit: Und jetzt fallen in ein paar Minuten zwei Tore für Leverkusen
-
Kriegen wir die Hütte eigentlich "richtig" volll, also alle 27.300, oder war Block T wieder mal nicht im Verkauf?
-
Na, das ging ja fix
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Rheinisch Westfälische Energie gegen Kentucky Fried Chicken?
Mist, zu spät
-
Platins!
-
Der schießt mindestens 10 Meter am Tor vorbei und 5 drüber und das gilt dann als "Chance"? Naja...
-
Zitat
Original von Andreas2909
Wo es zum Spiel nicht viel zu sagen gibt - das Auer Publikum ist auch nicht das fairste irgendwie oder? Jaulen wirklich bei jedem Schubser auf als wäre gerade einem das Bein abgehackt worden.Und gerade bei dem nicht gegebenen Elfer wurde auch mal wieder "Fußball-Mafia DFB" gerufen
-
Zitat
Original von Lars
Auf welchem Sky Kanal wird das Spiel gezeigt? Mir wird nur Aalen-1860, P'born-KSC und die Konferenz angezeigt...Sky BuLi 5
-
Zitat
Original von OssiNYK
Glückwunsch...was mir eben in den Sinn kam, das System speichert ja jede Bestellung ab... Vielleicht haben die, die hier "aus Sicherheitsgründen" keine Steher online bekommen einfach noch nicht "oft genug" darüber bestellt...
Wenn jemand schon zig mal für div. Spiele bestellt hat, dürfte es sich wohl auch um einen Blauen halten, den man auch aus Sicherheitsgründen auf die Süd lassen kann... Mal so als Vermutung...
Unwahrscheinlich. das ist nämlich erst das dritte Mal, dass ich online bestelle.
-
Zitat
Original von OssiNYK
Aktuell (15:42) steht genau 1x Block 3 im Online-ShopDie wollte ich mir holen, war dann aber auch schon wieder weg. Dafür hab ich jetzt 2-mal Block 2 ergattern können
-
Die Zahlen sahen gestern auch schon so aus. Deshalb kann ich die Theorie auch gut nachvollziehen, dass Karten zurückgehalten werden.
ZitatFünf Tage nach dem Beginn des Vorverkaufs sind bereits über 12.000 Tickets für dieses Spiel verkauft worden. Vor allem Stehplatztickets sind sehr nachgefragt, hier wird es ab dem morgigen Dienstag nur noch 1.000 Tickets zu kaufen geben. Nachdem Mitglieder und Dauerkarteninhaber drei Tage lang ein exklusives Vorkaufsrecht hatten, hat am Samstag der freie Ticket-Vorverkauf begonnen. Tickets sind somit für jedermann im Fan- und Ticketshop des DSC (Mittwoch bis Freitag) sowie in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop erhältlich.
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt2puah.png]
Darum.