ZitatOriginal von ArminenStolz
Naja, wir holen zu Hause die Punkte. Da muss man jetzt nicht gleich alles und jeden hinterfragen.
Wenn die die Leistung der letzten beiden Spiele aber weiter so bringen, wird das aber nichts mit Punkten holen...
Naja, wir holen zu Hause die Punkte. Da muss man jetzt nicht gleich alles und jeden hinterfragen.
Wenn die die Leistung der letzten beiden Spiele aber weiter so bringen, wird das aber nichts mit Punkten holen...
Elfmeter... Typisch Arminia...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAA
Philipp "Eisenfuß" Riese
ZitatOriginal von almgänger 72
Den DSC Anhang hört man jedenfalls lautstark.
Jo, von den Heimfans hört man irgendwie nur "Nazis raus!". Ist zwar ein löbliches Motiv, aber wenn es um die Mannschaft so schlecht steht, irgendwie fehl am Platz.
ZitatOriginal von El Armino
Verstehe das Gezeter um die Kommentator Tussi gar nicht, ist es euch echt Wert dafür ein Kommentar anzutippen ? Lautlos stellen und Radio hören oder nicht hnhoeren.
Da hab ich lieber nen schlechten Kommentar, der dafür aber synchron ist und nicht 10 Sekunden hinterherhinkt.
ZitatOriginal von Blutgraetscher
diese Kommentator-tussi geht gar nicht...
"Aus 1200 Bewerberinnen hatte eine Jury um Marcel Reif die junge Frau ausgewählt."
Das sollte so einiges erklären
Foul vom glatzköpfigen Jerat mit der Nummer 16
Und da ist auch schon wieder Tomás Hajnal
ZitatOriginal von freakypit
Für ein Foul wie das gegen Müller ist Klos mal vom Platz geflogen.
Das war aber damals in Heidenheim, oder?
ZitatOriginal von FDS Armine
Hä, stehst du bei denen im Block?
Ich höre kaum Stimmung im Stadion
Ganz leise im Hintergrund zu hören, 3- oder 4-mal vielleicht
Und da ist der Ausgleich
Aus ähnlicher Position wie letzte Woche gegen PB
Und die Audi-Fans rufen schon "Fußballmafia DFB"
Uiuiuiuiui :o
"Tomas Hajnal"...
Hatten wir lange nicht mehr ... jemand nen Strom?
wiziwig.tv ist immer ne gute Adresse, wenn man mal Strom braucht
Schalker Fans waren mir ja schon immer eher unsympathisch, aber was die da in den letzten 10-15 Minuten abgezogen haben, geht ja mal gar nicht. Die eigene Mannschaft beim Angriff auszupfeifen...
Und dass die Polizei Tränengas im Fanblock einsetzt, verbessert meine Einstellung zur Staatsgewalt auch nicht gerade
Die Becher sind schon ziemlich stabil, PET halt. Von der Wandstärke etwas dünner als die Mehrwegflaschen würde ich sagen, und unten relativ scharfkantig. Wenn man so ein Teil mit nem Viertelliter Bier an den Schädel kriegt, tut das schon ganz ordentlich weh. Besonders wenn der dann mit der unteren Knate aufschlägt, kann das auch blutende Wunden hinterlassen.
Aber bei den dünnen Bechern gebe ich dir recht; die darf man im Eifer des Gefechts schon mal werfen
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so über ein Unentschieden freue
MEINE NERVEN!!!
Ist ja nicht nur Sembolo, der mehr zu den Gegnern passt als zu den eigenen Leuten