Maannn. Lorenz ist so ein Depp. Wenn der den laufen lässt, landet der Ball in der Abwehr und wird rausgeschlagen.
Aber Krämer scheint ja an ihm festhalten zu wollen...
Beiträge von TheRedBull
-
-
Jetzt bloß nicht zu nachlässig werden in der Abwehr!
-
JAWOLL!
SCHÜÜÜÜÜÜÜTZ! -
Gerade eine Minute im Spiel und schon Gelb
-
Zitat
Original von Keeper61
ich muss nur nach Hause kommen, sofort schießen die ein Tor!Kannst du bitte noch mal wieder rausgehen und wieder reinkommen?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAJAJAJAJAJAAAAAAAA
-
-
Mensch, geht mir der Saglik auf die Eier...
-
Das war schon die zweite Situation, bei der sich die Paderborner nicht über nen Elfer beschweren müssen.
Und schon wieder wird ein Blauer abgeräumt und der Schiri macht nix...
-
Die Zweikampfleistung unserer Jungs heute ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei...
-
Mensch, was hat der Assi auf unserer rechten Seite denn geraucht? Schon die zweite Fehlentscheidung von ihm. Beim ersten Mal konnte der Schiri ja noch eingreifen...
-
Keine Ahnung, hab selber auch erst bei Minute 12 oder so eingeschaltet.
-
Fuck! 0:1 nach unberechtigtem Freistoß...
Egal, sind noch 75 Minuten. Heimsieg definitiv noch drin. -
Scheinbar ist das wirklich das größte SCP-Forum... Für den Kackverein interessiert sich halt keine Sau. Und trotzdem wird noch diskutiert, wer denn die "Nr. 1 in OWL" sei
Ich mache mir ehrlich gesagt wenig Sorgen wegen Freitag und hoffe auf den ersten Heimsieg der Saison. Das Publikum wird die Gäste schon genug verunsichern -
Impro-Comedy trifft Pokalauslosung
-
Danke für den Link
Lena Goeßling macht also die Losfee. Ein gutes Omen?
-
Zitat
Original von SouthStand
Die Verteilung der Fahnen war, entgegen der Info auf dem Flyer, so gewollt. Die Jungs kriegen das schon hin wenn die Fahnen nach Bereichen aufgeteilt werden sollen.Also alles in Ordnung, sah gut aus!
OK, danke
Hat mich nämlich ein wenig irritiert -
Zitat
Original von Zuma92
Der "Angriff" vor dem Spiel von den Herren in Schwarz, die von der Haupt. kamen, kam also von Hannoveranern?Zum Spiel: Einfach unglaublich geil!
Zur Choreo: Super Sache, auch wenn viele die Anweisungen wieder nicht verstanden haben..aber trotzdem sah es herrlich aus ( http://media.bundesliga.de/med…_choreographie_920_th.jpg )
Ein Danke an die LC und alle Unterstützer!Die Choreo war schon genial. Aber zu der Sache mit den Fahnen muss man schon sagen, dass das milde ausgedrückt unglücklich geregelt war. wenn man möchte, dass die Fahnen nach Farben getrennt geschwenkt werden, dann soll man die doch gleich entsprechend verteilen, und nicht quer über die Süd schwarze, weiße und blaue Fähnchen austeilen.
-
So ein geiles Spiel!
Gladbach und Bremen sind übrigens auch raus. -
Hier die Ergebnisse des ersten Tages:
VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue 3:0 (2:0)
1.FC Heidenheim - 1860 München 3:4 i.E. (1:1 (1:1, 0:0))
RB Leipzig - FC Augsburg 0:2