Sonntag sollen es *nur* etwa 25°C werden, mit leichter Bewölkung. Bestes Fußballwetter also.
Beiträge von TheRedBull
-
-
Real Madrid soll sich angeblich mit Tottenham Hotspur einig sein.
Gareth Bale soll für €120.000.000 von England nach Spanien wechseln. -
Weit hat er's ja nicht, aus Hereford
-
Zitat
Original von RalfBSM
Mein Stream steht leider nun immer mehr, als dass er läuft.PN
-
Letzte Saison war es Stefan Kramer, heute ist es Stefan Moreno Ortega.
-
MAAAAAAAANN!!!
-
"Manuel Gräfe erklärt Klos gerade, wie Fußball in der 2. Liga läuft."
Mensch, Potofski -
Jetzt sind die Blauen auch in der 2. Liga angekommen
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Physio raus!
Busfahrer raus!
Trainer raus!
Spieler raus!
Präsi raus!
Co raus!
Zeugwart raus!
Scouts raus!
Ärzte raus!Red Bull rein!
Ich komm ja schon
-
-
1:0 für die Franken
-
Marcel Reif und Günther Jauch wechseln zu RTL
-
AAAAAAAAHHHHH!!
Er heißt Fießer und nicht Fießler!!! -
3:1 Yesilyurt
-
HIIILLLEEEE!
-
Nich so wirklich
Gegen die österreichischen Bundesligisten war das schon besser. Bin mal gespannt, wie das gegen Eindhoven ausgeht. Gegen Valencia hat man ja letztes Jahr auch 1:1 gespielt -
Genau das wollte ich auch schon schreiben.
Jan Fießer, ohne L! -
TOOOOR!!!
-
Jo, zwar nicht übers Plug-In, aber er läuft:
mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream -
http://reiseauskunft.bahn.de/b…=1&qf.bahn.button.suchen=
Alles sehr unpraktikabel. Die kürzeste Verbindung, die ich gefunden habe, dauert zwar "nur" fünfeinhalb Stunden, kostet aber auch 69 Euro. Hinzu kommt dann natürlich noch der Rückweg, also nochmal 69 Euro.
Alternativ könnte man eine Kombination aus Quer-durchs-Land- und Schönes-Wochenende-Ticket nutzen. Beide gelten für alle Regionalzüge in Deutschland. Ersteres kostet 44 Euro (+ 6 Euro pro Mitfahrer (max. 4)); das Wochenend-Ticket kostet 42 Euro, gilt aber für Grupen von bis zu 5 Personen. Das Problem ist aber, dass die kürzeste Verbindung 13 Stunden (Sa. 22 Uhr - So. 11 Uhr) von Bielefeld nach Fürth braucht, mit 7-mal Umsteigen. Das gleiche auf dem Rückweg nochmal, das heißt man wäre frühestens Montag Vormittag wieder da.
2-mal Wochenend-Ticket (Sa., So.) + Quer-durchs-Land-Ticket (Mo.) kosten dan pro Person zwischen 128 Euro (Alleinreisende) und 30,40 Euro (Fünfer-Gruppen).
Aber vielleicht fährt nimmt der ASC ja wieder ein paar Leute im Bulli mit, wenn die denn da runter fahren