Würd ich nicht allzu viel drauf geben, nach dem Motto "Pics, or it didn't happen".
Andererseits hatte der VfL gestern ein Testspiel in Hilter, vielleicht hat Gaetano ja einen kleinen Umweg auf dem Weg zurück nach Osna genommen
Beiträge von TheRedBull
-
-
Ich find das Spiel bislang auch nicht all zu berauschend
-
Jetzt geht das Schützenfest los
-
Was ist denn da in Hamburg los? Denen laufen scheinbar die Sponsoren davon:
Imtech kündigt den Vertrag auf, ebenso Zillertal Tourismus. Und da Heung-Min Son den Verein wechselt, wollen Hanwha Solar und Kumho Tyres aus Südkorea auch kein Geld mehr geben. -
Vollkommen unverdient
-
Was einverrücktes Spiel! Der Elfmeter war zwar vollkommen unberechtigt, aber trotzdem ist Italien jetzt mit 3-2 vorne.
Und ich wollte eigentlich gerade ins Bett gehen
-
Mensch, schon wieder so schlechte Tonqualität und Zeitverzögerung. Bei Sport1 ist komischerweise alles einwandfrei.
Also, wenn ich Gebühren zahlen würde, wär ich ziemlich angefressen
-
Dann schießt er halt Anfang August das Siegtor gegen seinen alten Verein. Hätte glaube ich niemand ein Problem mit, zumindest nicht auf Bielefelder Seite
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ah okay.Ja, Neymar war der auffälligste Spieler, aber der hatte auch total viel Platz irgendwie. Gegen uns oder Spanien wird der vermutlich nicht nur weniger Platz sondern auch viel weniger Ballkontakte bekommen.
Der Volley war natürlich mal wieder Extraklasse. Wie schon im ersten Spiel.
Italien ist für mich gleich klarer Favorit. Ich tippe auf einen knappen, aber souveränen und ungefährdeten Sieg.
Das stimmt auch wieder. Zur Verteidigung der Mexikaner sollte man vielleicht anmerken, dass der Platz in Fortaleza wirklich enorm groß ist...
Der Platz in Recife hat hingegen die "Standard-Maße" 105x68mEdit: Die Nase ist doch ganz schön schief bei Luiz
-
Das Spiel hab ich ja auch wohl gesehen
Neymar war definitiv der Mann des Spiels; ohne ihn wär da nicht sonderlich viel passiert.
Die Mexikaner waren auch nicht wirklich gut.Und irgendwie freu ich mich auf das Spiel gleich.
-
Opdi und Scholl sind offensichtlich nicht live. Ist schon ein bisschen komisch, die aufgezeichnete Vorberichterstattung nach dem Spiel zu sehen
-
Sehr schön!
Herzlich willkommen in Bielefeld, Olli -
Ich hab übrigens 10 Euro auf "8 oder mehr Tore" gesetzt, bei einer Quote von 17,5. Das könnte doch was werden
-
Also kein Freilos für uns
-
Zitat
Original von trinkmann
Keine Angst, er hat noch genug zu tun, Aufsichtsratsvorsitzender bei Stadtwerke Herford, Mitglied der SPD-Ratsfraktion Herford, DFB etc.
Demnächst dann vielleicht wieder Knaxhefte verteilen. Who knows ?!Dutt hat doch jetzt nen Platz frei gemacht
Nee, mal ernsthaft. Kentsch kann meinetwegen als stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt anfangen. Da kann er wenigstens nicht so viel kaputtwirtschaften. -
Ein Hoch auf die deutsche Nachwuchsarbeit...
U 19-Junioren verpassen EM-Endrunde
Edit:
Adrion wird wohl noch ein Jahr bleiben:
Zitat«Natürlich ist der Trainer verantwortlich, aber man muss das nicht nur am Ergebnis messen. Mit ein bisschen Wohlwollen kann man das nicht als totales Scheitern betrachten. Ich habe noch einen Vertrag bis 2014 und den Auftrag, die neue Mannschaft vorzubereiten. Das möchte ich gerne machen», sagte der Coach. Seine vage Hoffnung: «Vielleicht bleiben in der neuen U21 alle Spieler komplett zusammen.»
-
-
Abgesehen von Leno ist unser Nachwuchs ja wirklich Grütze...
-
Ich hab mich sowieso schon immer gefragt, warum in der 2. Bundesliga nicht auch 1x freitags, 6x samstags und 2x sonntags gespielt wird...
-
Oberhalb der Bandenwerbung in der niederländischen Hälfte, relativ mittig.
Unverdient...