Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TheRedBull

Offline-Shops kenne ich keine. Online ist EMP die beste Wahl, auf emp.de kannst du dir auch kostenlos nen Katalog bestellen, wenn du wie ich lieber blätterst, anstatt dich durch's Internet zu klicken ;)

Zitat

Original von Kyle
    bis wie viel uhr geht das denn?

Zitat

DFB.de
    Und so wird die Drittligamannschaft der Saison ermittelt: Bis Freitag können die User auf DFB.de täglich abstimmen. Pro Tag ist ein Mannschaftsteil an der Reihe. Am Dienstag wird über die Viererkette in der Abwehr abgestimmt, unterteilt in die Kategorien Innen- und Außenverteidiger. Am Mittwoch steht das Mittelfeld zur Wahl, am Donnerstag werden die beiden Topstürmer ermittelt. Die Wahl des Trainers bildet am Freitag den Abschluss.

Also kann man scheinbar bis 24 Uhr abstimmen.

Zitat

Original von 12freunde
    Ja, verdient ist relativ...
    In der zweiten HZ war Bayern schon klar besser, Dortnund hat nicht mehr viel selbst gemacht.
    Aber: der Vorlagengeber zum Siegtor hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.
    Schwacher Schiri, auch Lewandowski hätte durchaus rot kriegen könnnen.

Das kann ich so nur unterschreiben. Zwei klare Rote Karten (Ribéry, Lewandowski), und die Szene, die zum Elfmeter geführt hat, hätte auch einen Platzverweis zur Folge haben müssen!

Edit: Vielleicht sollte ich das ein wenig anders formulieren:
    Zwei Szenen, bei denen sich die Spieler nicht unbedingt beschweren müssen, wenn sie vom Platz gestellt werden.

Hab gerade mal den Fanshop angeschrieben und nachgefragt, ob eine Lizenz beagtragt wurde.
    Folgende Antwort kam nach etwa 30 Minuten:

Zitat

Hallo,

ein Lizenzantrag wurde gestellt. Ein Rückmeldung hierüber kann ich Ihnen allerdings noch nicht geben, da die Lizenzen noch nicht erteilt wurden.

Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen

Fanshop

Kießliing holt sich die Kanone und kann trotzdem schonmal Malle für den Sommerurlaub nächstes Jahr buchen. Oder merkt der Bundesjogi doch noch, dass es eventuell sinnvoll sein kann, den Torschützenkönig aus der zweitbesten Fußballliga der Welt im Team zu haben?

Der einzige deutsche Torschützenkönig, der nie für die A-Nationalmannschaft gespielt hat, war übrigens Lothar Kobluhn (Torschützenkönig 1970/71). Fritz Walter (der andere) stand nur im Olympia-Team und Martin Max trug nur ein einziges mal Schwarz und Weiß.

Zitat

Als Torschützenkönig der Bundesliga wurde er von Medien für das Aufgebot der Nationalmannschaft zur Fußball-Weltmeisterschaft 2002 gefordert. Am 17. April 2002 kam er so zu seinem Debüt im Dress des DFB. Der damalige Bundestrainer Rudi Völler ließ ihn jedoch nur acht Minuten im Spiel gegen Argentinien spielen, als er ihn kurz vor Schluss für Torsten Frings einwechselte. Eine Nominierung für die WM erhielt Max aber nicht.

Nachdem er auch 2003/04 bester deutscher Angreifer war, wurden erneut Diskussionen um den nun 35-jährigen Angreifer laut, um ihn für die Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal zu nominieren. Da Völler ihn aber 2002 nicht berücksichtigte, lehnte Max ein Comeback in der Nationalmannschaft ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Max#Nationalmannschaft

Parallelen sind durchaus erkennbar. :rolleyes:
    Kießling will ja nicht mit in die USA, aber vielleicht kann ihn ja ein Kurzurlaub nördlich des Polarkreises Mitte September begeistern ;)

Zitat

Original von shorty666
    Der Vertrag von Nico Perrey in Leverkusen läuft auch aus...als Ergänzung in der Innenverteidigung, die uns sicher noch fehlt, auch eine Überlegung wert.

Sein Vater sollte das schon regeln ;)