Beiträge von TheRedBull

Zitat

Original von SWB Zecke
    Hat er noch Vertrag bei uns? Oder läuft er zum Saisonende aus? Wäre nett wenn Ajax noch den einen oder anderen € springen lassen würde für Höner. Aufhalten kann man sowas eh nicht.

Ja, laut transfermarkt.de läuft der Vertrag erst am 30. Juni 2014 aus. Ein wenig Geld sollten wir also noch bekommen. Und wenn es nur €50.000 sind.

Zitat

Ajax laat Marvin Höner opnieuw een stageperiode afwerken. De spits van Arminia Bielefeld mag zich volgens De Telegraaf de komende dagen tijdens het toernooi om de Copa Amsterdam bewijzen in de A1.

Marvin Höner erneut beim Probe-Training bei Ajax. Der Top-Spieler von Arminia Bielefeld soll sich nach Angaben des Telegraaf in den kommenden Tagen in der Copa Amsterdam beweisen.

P.S.: Das Turnier findet übrigens am Pfingstwochenende statt.

http://www.ajax-nieuws.nl/

Zitat

Original von Wildboy
    Wo ich bestell sind auch die beiden Trikots als neue angepriesen

Hier kannst du sie dir ansehen:
    http://javirojersey.blogspot.de/p/about-us.html

Trikots kosten 150.000 Indonesische Rupiah, Trainingsjacken 190.000; umgerechnet sind das €11,95 bzw €15,20.

Ich hab allerdings keine Ahnung, ob die seriös sind und man auch außerhalb von Indonesien bestellen kann. Schreib denen am besten mal ne Mail, auf Englisch, versteht sich. Es sei denn, du kannst Indonesisch. Das bezweifle ich allerdings, ohne dir zu nahe treten zu wollen :D

javirojersey@gmail.com

Noch ein Goldstück aus dem Preußen-Forum:

Zitat

Was für Bielefeld die Rheine-Erfahrung war, ist für uns nun die Stuttgart-Unterhaching-Wiedenbrück-Erfahrung.
    WIR können uns ab sofort NICHT mehr über Bielefeld lustig machen....

Das geht runter wie Öl! :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von so.cal
    OK, dann erbarmt sich der DFB halt und nimmt den 5. der 3. Liga mit in den Pokal. Es gibt aber auch durchaus glorreichere Varianten in den DFB-Pokal einzuziehen. :baeh: :baeh:

Aus dem Preußen-Forum:

Zitat

Original von FernetBranca

ich will den gar nicht.

:lol: :lol: :lol:

Mann, die Preußen kriegen im Moment auch gar nichts mehr auf die Reihe, oder? :D

Hier übrigens der Link zu deren Forum:
    http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=888509

Auf Seite 7 unten ist der Siegtreffer gefallen :D

Zitat

Dotchev erreicht die Mannschaft nicht mehr. Der muss einfach weg. Das ist ja peinlich. Da kannste ja jetzt besser Wollitz holen. Da rappelts wenigstens im Karton, wenns nicht läuft!!

Zitat

Original von Ghostwriter
    http://www.liga3-online.de/mat…ter-zu-arminia-bielefeld/

bitte nicht...

Fände ich auch eher bescheiden. Jetzt haben wir gerade eine Mannschaft, die sich mit dem Verein identifiziert und mit der sich die Fans identifizieren können. Jetzt jemanden vom "Erzfeind" zu holen, würde nur Unruhe hervorrufen. Die Mannschaft braucht Spieler, die zu 100% hinter Arminia stehen, und keinen zweiten Ansgar Brinkmann.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Also so ganz hab ich Glasner noch nicht abgeschrieben. Das liegt aber nur an den zwei sehenswerten Treffen bei seinen ersten Kurzeinsätzen. Entweder waren diese reine Glückstreffer oder aber bei ihm steckt der Wurm drin. Ich hoffe doch, dass er noch mal mehr zeigt in Liga 2.

Wurden eigentlich Samstag offiziell Spieler verabschiedet?

Nö, es wurde nur nochmal verkündet, dass Schütz bleibt und dass Platins aufgrund der Aufstiegsklausel i seinem Vertrag uns ebenfalls nicht verlässt. Außerdem hat Klos großes Interesse an einer Vertragsverlängerung bekundet und gesagt, dass man sich aktuell in Verhandlungen befindet.
    Verabschiedungen gab es aber keine.

Einfach nur geil!!! Ich bin immer noch am Grinsen, so gücklich bin ich, dass wir hier raus sind.
    Bis 20 nach 7 war ich auch noch am Rathaus. Länger ging wirklich nicht, meine Beine brauchten einfach eine Pause. Ich musste nämlich schon die 3 Kilometer zur Alm laufen, weill der Bus so voll war. Aber was tut man nicht alles für seinen Verein... :)
    Hoffen wir, dass mobiel es in der 2. Bundesliga schafft, die Linie 21/62 an Spieltagen aufzustocken :D

Zur Aufstiegsfeier:
    So geile Stimmung und irgendwie beängstigende Stille zwischen den Rufen bei der Humba :) Das Einzige, was mich genervt hat, waren die Rauchbomben... Solche Idioten :nein:
    Krämer wird schon sein Denkmal bekommen. Wenn es schon keine Statue am Jahnplatz wird, soll es wenigstens ein Gemälde an der Wand bei der Süd sein :)
    Und das mit dem Europapokal ist doch gar nicht mal so abgedreht. Immerhin kann dafür schon das Erreichen des DFB-Poklafinals ausreichen. :)

Bei mir am PC funktioniert die aktuelle Folge auch nicht; alle anderen laden ganz normal :/

P.S.: Mann, was bin ich aufgeregt! Ich kann's gar nicht erwarten. Gleich um 12:21 ab in den Bus und los geht's!

Hab ich das richtig gehört? In 10 Minuten Interview mit Pele Wollitz auf Radio Bielefeld? ?(

Edit:
    Jetzt tut er auf einmal gan freundlich: Er sei damals immer in der "Bretterbude" auf Block 6 gewesen, bei "super Stimmung". Natürlich sieht er uns auch in der Bundesliga. Und er meint, dass es gut für Arminia gewesen wäre, wenn er damals Trainer geworden wäre...
    Seine favorisierte Tabellenkonstellation nach dem 38. Spieltag:

1. KSC
    2. VfL
    3. DSC
    wobei wir in der Relegation aufsteigen.

Realistisch:

1. KSC
    2. DSC
    3. SCP

Und hier noch ein Goldstück:
    "Die Gegebenheiten sind gegeben."