WAS ZUM GEIER??
Beiträge von TheRedBull
-
-
Wenn das jetzt nichts mehr wird...
-
Arne Aarnink, aus meiner Heimatstadt
-
Glasneeer!
-
Zitat
Original von 419312
Was ist in dieser Saison nur mit Werder losWenn die nicht Langsam mal Punkten stehen die bald auf einem Religations/Abstiegsplatz. Und wenn es ganz bitter läuft sind sie nach dem 34.Spieltag plötzlich vorletzter.
Liegt alles nur an diesen dummen Hauptsponsor...
Liegt wohl eher an Arnautovic und Elia
-
Und um das Ganze perfekt zu machen, schießt ausgerechnet Götze in der 92. Minute den Siegtreffer
-
Abwarten!
Oder mal nen Staatsanwalt einschalten und ihn bitten, sich mal die Kontobewegungen von Münster, Heidenheim und Karlsruhe genauer anzuschauen -
Zitat
Original von Rechtsaussen
Wer zahlt denn dieses Insolvenzgeld?
Die Allgemeinheit, sprich der Steuerzahler?
Dann wird das Amtsgericht sicher Interesse daran haben, daß die Ansprüche durch Dritte getragen werden.Wie gesagt, ich kenne mich im Insolvenzrecht nicht aus.
Hab heute im Stop-and-Go der Bielefelder Innenstadt vor lauter Langeweile mal philosophiert, weshalb ein schwarzer Audi mit dem Kennzeichen AA-AA XXXX vor mir in die Stapenhorststr. Richtung Alm einbiegt. (Was man nicht alles so macht im Feierabendverkehr...)
Das der Wagen aus Aachen kommt hatte ich trotz extremer Müdigkeit sofort auf dem Schirm.
Was die zweite AA-Kombination anbelangt, brauchte ich schon etwas länger, was sie bedeuten könnte...Aber ich spinne da irgendwie mal so vor mich her.
Wahrscheinlich war es Anton Allgemein aus Aachen (oder wer auch immer), der einfach seine Tochter in Uni-Nähe besucht hat.Würde mich trotzdem mal interessieren ob unser Club da Möglichkeiten hätte, die Insolvenz irgendwie beeinflussen zu können.
Tja, dumm nur, dass Aachener AC am Auto haben; AA gehört nach Aalen.
-
Zitat
Original von so.cal