WAS ZUM GEIER??
Beiträge von TheRedBull
-
-
Wenn das jetzt nichts mehr wird...
-
Arne Aarnink, aus meiner Heimatstadt
-
Glasneeer!
-
Zitat
Original von 419312
Was ist in dieser Saison nur mit Werder losWenn die nicht Langsam mal Punkten stehen die bald auf einem Religations/Abstiegsplatz. Und wenn es ganz bitter läuft sind sie nach dem 34.Spieltag plötzlich vorletzter.
Liegt alles nur an diesen dummen Hauptsponsor...
Liegt wohl eher an Arnautovic und Elia
-
Und um das Ganze perfekt zu machen, schießt ausgerechnet Götze in der 92. Minute den Siegtreffer
-
Abwarten!
Oder mal nen Staatsanwalt einschalten und ihn bitten, sich mal die Kontobewegungen von Münster, Heidenheim und Karlsruhe genauer anzuschauen -
Zitat
Original von Rechtsaussen
Wer zahlt denn dieses Insolvenzgeld?
Die Allgemeinheit, sprich der Steuerzahler?
Dann wird das Amtsgericht sicher Interesse daran haben, daß die Ansprüche durch Dritte getragen werden.Wie gesagt, ich kenne mich im Insolvenzrecht nicht aus.
Hab heute im Stop-and-Go der Bielefelder Innenstadt vor lauter Langeweile mal philosophiert, weshalb ein schwarzer Audi mit dem Kennzeichen AA-AA XXXX vor mir in die Stapenhorststr. Richtung Alm einbiegt. (Was man nicht alles so macht im Feierabendverkehr...)
Das der Wagen aus Aachen kommt hatte ich trotz extremer Müdigkeit sofort auf dem Schirm.
Was die zweite AA-Kombination anbelangt, brauchte ich schon etwas länger, was sie bedeuten könnte...Aber ich spinne da irgendwie mal so vor mich her.
Wahrscheinlich war es Anton Allgemein aus Aachen (oder wer auch immer), der einfach seine Tochter in Uni-Nähe besucht hat.Würde mich trotzdem mal interessieren ob unser Club da Möglichkeiten hätte, die Insolvenz irgendwie beeinflussen zu können.
Tja, dumm nur, dass Aachener AC am Auto haben; AA gehört nach Aalen.
-
Zitat
Original von so.cal
Die Vorlage für das 1:0 könnte in ein Volleyball-Lehrbuch aufgenommen werden. Sehr hübsch! Ein riesen Skandal, dass das weder Schiri noch Linienrichter, der eigentlich auf Ballhöhe sein sollte, sehen.
Ob der DFB Benjamin Brand jemals auf die Alm entsenden wird? Könnte spaßig werden.
Was denkst du denn, wer am 11. Mai das Spiel leitet?
-
Also, 10 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen, dann ist die Sache gegessen!
-
Heute haben sich aber alle gegen uns verschworen, oder?
Oder sollte man sagen "besonders heute"?Und wenn unser Schiri in Telgte pfeifen würde, ständen da nur noch 17 Mann auf dem Platz. Jaja, Premium-Produkt 3. Liga
-
Zitat
Original von TrierArmine
Platins fliegt nachher auch noch runter, Gelb hat er ja schon...
Und dann macht Ortega in der 91. Minute den Tschauner -
Was??? Also ich hab keine Berührung gesehen!
-
Jetzt will ich aber auch 10 Minuten Arminia sehen!
-
Ja, so ist es einfach nur sinnlos. Aber hast du von unseren Öffentlich-Rechtlichen wirklich etwas Anderes erwartet?
Zum Glück muss ich keine Gebühren zahlen -
Ich krieg auch schon immer das Kotzen, wenn ich an der Uni Leute im BVB Fan-Shirt oder -Pulli rumlaufen seh...
Aber der Supermarkt in der Uni verkauft die übrig gebliebenen DSC-Osterhasen zum "III. Liga Preis" von 98 Cent. der II. Liga Preis ist noch offen Wenn ich dran denke, mache ich morgen n Foto davon -
Ja, leider
Die letzte halbe Stunde gehörte eindeutig den Freiburgern. Schade eigentlich... -
Babelsberg macht das 2-1. So langsam wird es wirklich ganz ganz finster für die Alemannen.
-
-
Zitat
Original von Chucky
Münster führt, aber entscheidend wäre heute das Heidenheim nicht gewinnt.
Also bei mir steht es noch 0-0