Beiträge von TheRedBull
-
-
Geht ja schon mal besser los als in den letzten Spielen
-
Lienen raus bei AEK Athen:
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_118827.htmlDa muss er sich wohl was Neues suchen.
In Potsdam ist doch jetzt ne Stelle vakant -
Zitat
Original von Count
Wir wissen aber doch selber, wie Herzensangelegenheiten im Profifußball enden können.
Muhaha -
Perfekter Spieltag für uns! Schöner kann es doch nicht laufen. Und nach den Niederlagen vom KSC und dem 1. FC Köln sind wir das einzige Team im deutschen Profifußball, das dieses Jahr noch kein Spiel verloren hat! Hoffentlich bleibt das bis Mitte Mai auch noch so
Jetzt wird aber erst mal Sportschau geguckt -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Beim Vollbild fängts sofort an zu stottern, das kleine Bild geht.Auch das funktioniert problemlos
-
Also bei mir läufts super.
-
-
Un-glaub-lich!!!!
Was ein Teufelskerl, der Tschauner!! -
Zitat
Original von SWB Zecke
PattyG
Was sollen ständig diese vollen Zitate ohne eigenen Kommentar?Seine Postzahl künstlich in die Höhe schrauben, ohne irgendwas Konstruktives zur Diskussion beizusteuern. Solche Leute habe ich schon in der Schule gehasst, die immer nur nachplappern und dafür auch noch gute Noten bekommen.
Aber jetzt mal im Ernst:
Das nennt sich QFT (quoted for truth), und normalerweise setzt man die drei Buchstaben noch darunter.
So oder so nert es einfach nur... -
Da kann ich dir nur zustimmen. Dass Platins ein Top-Torhüter ist, hat er gestern mal wieder bewiesen, besonders bei dem Darmstädter Doppelschuss. Und mit Hille und Klos haben wir wirklich zwei erkstklassige Offensivkräfte.
Rahn, Lorenz, Riese, Schütz, Testroet, Hornig und Hübener gehören auch definitiv zu den besseren Spielern der Liga.
Und wenn sich unsere Jungs mal mehr anstrengen würden und Krämer nicht so viele feagwürdige Entscheidungen treffen würde, hätten wir das ein oder andere Spiel gewonnen.So oder so stehen wir seit 4 Spielen auf Platz 2, mit dem Spiel davor haben wir uns den Relegationsplatz ergattert. Dass die Mannschaft Potential hat und Siegeswillen zeigen kann, hat man ja oft genug, besonders gegen Leverkusen gesehen.
Sorgen mache ich mir erst, wenn wir nach dem 35. Spieltag 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 haben. Wiir haben noch 7 Spiele vor uns. Wenn man da 12-15 Punkte holt, ist der Aufstieg sicher! -
Aller guten Dinge sind 3! Haut das Ding doch endlich rein!!!
-
Jetzt vielleicht?
-
Gibt's denn das...
-
Osna 2
Hansa 2P.S.: Jetzt kann Lorenz ja mal zeigen, was er so kann
-
Osna 0
Hansa 2Da muss auch bei uns was gehen...
Vielleicht sollte man "Gläsner" bringen -
Zitat
Original von almgänger 72
danke !
Bitte!
-
-
Marco Bauer und Michael Kostmann. Herrlich
-
Bei mir läufts super. Und ich hab hie nur DSL 2000