Da ist ja wieder "Stefan Kramer"
Edit: War dann doch wohl ein einmaliger Ausrutscher.
Beiträge von TheRedBull
-
-
http://www.goal.com/de/news/83…etet-stpauli-wunderkerzen
Ich bin zwar eindeutig gegen Pyrotechnik in Form von Bengalos, Böllern etc., aber das geht dann doch ein wenig zu weit...
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Die Innenverteidigung mit Salger noch weiter zu "schrumpfen" ist m.M. nach nicht der richtige Weg zum Erfolg.
Der Turm Hornig fällt aus, Appiah wird aufgrund mangels adäquaten Ersatz auf der rechten Seite gebraucht. Da sollte man schon auf kopfballstarke Leute wie Burmeister zurückgreifen.
Salger sah im letzten Spiel so alt aus, weil er von seinem Vordermann so im Stich gelassen wurde.
Ging Salger mit nach vorn, gab es keine Rückendeckung durch den LM.Hille rechts, Rahn links, Patsche zentral. Dazu Klos als alleinige Spitze.
So haben wirin dieser Saison am effektivsten aggiert.--------------Platins-----------------
Appi----Hübe---Burmeister-Salger
------Schütz--------Jerat-----------
Hille---------Patsche----------Rahn
---------------Klos-------------------So is besser
-
Zitat
Original von Bohne
und was willst du uns damit sagen???
Das habe ich mich auch gefragt. Bis auf zwei Zeilen hat das nämlich rein gar nichts mit dem Spiel gegen Darmstadt zu tun, sondern gehört eher in den "Allgemeinen Fußball-Thread".
-
Zitat
Original von Richie
Was sagt denn das aus? Wie viele Tore hat Ibisevic in der EL gemacht? Was reisst Pukki bei Schalke? Es ist doch die Frage, welche Mitspieler Du hast und wie die dich einzusetzen wissen. Da ist die Wualtität in der Nationalelf viel höher als in Leverkusen. Außerdem kann man in meinen Augen 16 Saisontore nicht einfach ausblenden.
Kiessling passt von der Spielweise her ins System von Löw. Besser sogar als Gomez. Würden wir jetzt über einen Konterstürmer reden, wie es Pukki ist, würde ich die Nichtnominierung noch verstehen. Aber für Kiessling müsste man weniger umstellen, als für Gomez.
Wenn Löw wirklich vor hat, sollte Klose nicht mehr fit werden, die WM ohne echten Mittelstürmer anzugehen, dann werden wir ein Waterloo erleben.
Man hat ja in der Geschichte oft genug erlebt, dass es so etwas braucht, bis nicht nur 'das gemeine Volk' begriffen hat, dass etwas schief läuft. Ich will es nicht beschreien, aber vielleicht wäre es ja mal gut, dass wir früh ausscheiden, damit der DFB merkt, dass Löws Philosophie doch nicht das Gelbe vom Ei ist und danach dann unter einem neuen Trainerstab goldene Zeiten anbrechen können.
-
Löw hat aufgrund der Personalnöte im Team (Gehirnerschütterung bei Draxler, Gelb-Sperre von Schweinsteiger, Ausfall von Klose und fraglicher Einsatz von Gomez) zwei Spieler für das Rückspiel am Dienstag nachnominiert. Dreimal dürft ihr raten, wer nicht dabei ist!
-
Beim SWR ist aber der gleiche Sprecher zu hören. Aber neutral ist was anderes, das ist schon richtig.
-
Ach du Sch...
-
Das gibt einiges an Nachspielzeit. Hat man ja in der EL in Hannover gesehen.
-
Das gibt's doch nicht....
-
Die mitgereisten Arminen machen ja mal wieder ordentlich Lärm. Da können sich andere Vereine mal den Scheibe abschneiden
-
Der Platz sieht ja geil aus
-
Ghostwriter: Keine Ahnung, aber zu sehen, dass das Ineteresse an Arminia so gigantisch ist, macht definitiv Hoffnung für die Zukunft, wahrscheinlich/hoffentlich in Liga 2.
Kleines Update zu den Ticket-Verkäufen:
2 1/2 Stunden nach Öffnung von B1 und 2 Stunden nach Öffnung von T1 sind schon wieder 200 Einzelkarten verkauft worden.
Wie es bei den Dauerkarten vorher aussah, weiß ich nicht, allerdings sind laut Onlineshop aktuell noch 699 Karten für Block D verfügbar. Wenn man durchzählt, kommt man aber nur auf etwa 270.. -
Soeben gab es eine der kurzfristigsten Spielabsagen in der Geschichte der 3. Liga:
Die Partie BVB II gegen Rot-Weiß Erfurt, die eigentlich heute um 18 Uhr hätte stattfinden sollen, wurde um 16:22, also gerade einmal 98 Minuten vor Spielbeginn, abgesagt. -
Unglablich! Wenn das so weiter geht, dann sind die restlichen Karten vor nächstem Samstag weg. Das heißt, dass das Stadion sieben Wochen vor dem Spiel schon ausverkauft ist!!!
-
T1 ist jetzt auch freigegeben!
Zumindest teilweise, 105 Plätze sind freigeschaltet, in einem Block von 15x7 Plätzen, direkt an T2 angrenzend.
-
© Zippy 2012
-
Zitat
Original von Torio
Steht im Onlineshop unten bei den Hinweisen:
"Wichtiger Hinweis: Für das Heimspiel gegen Osnabrück (11.05.2013) dürfen nur Personen wohnhaft im PLZ-Bereich 32000-33999 bestellen."
Das ist mir neu. Ich habe mit PLZ 48527 bestellen können. Das ist aber auch schon nen Monat oder so her, dass ich die Karten bestellt habe.
-
In der Sportschau kam gerade auch ein kuezer Bericht zu Kießlings Nicht-Nominierung.
Dazu sagte Völler, dass man stolz sei, einen solchen Spieler im Verein zu haben.
Klopp meinte, dass er "Kieß" mitgenommen hätte, man dies aber nicht als Kritik verstehen solle.
Unverständnis schwingt aber doch wohl mit. Ich bin mal gespannt, was für ein Spiel wir am Freitag zu sehen kriegen. Hoffentlich nicht wieder so eine Blamage wie gegen Schweden... -
Laut EPG wird im Ersten Wintersport gezeigt, was ja irgendwo klar war.
Aber das Spiel wird im WDR live übertragen.