Beiträge von TheRedBull

So is besser ;)

Zitat

Original von Bohne

und was willst du uns damit sagen???

Das habe ich mich auch gefragt. Bis auf zwei Zeilen hat das nämlich rein gar nichts mit dem Spiel gegen Darmstadt zu tun, sondern gehört eher in den "Allgemeinen Fußball-Thread".

Man hat ja in der Geschichte oft genug erlebt, dass es so etwas braucht, bis nicht nur 'das gemeine Volk' begriffen hat, dass etwas schief läuft. Ich will es nicht beschreien, aber vielleicht wäre es ja mal gut, dass wir früh ausscheiden, damit der DFB merkt, dass Löws Philosophie doch nicht das Gelbe vom Ei ist und danach dann unter einem neuen Trainerstab goldene Zeiten anbrechen können.

Ghostwriter: Keine Ahnung, aber zu sehen, dass das Ineteresse an Arminia so gigantisch ist, macht definitiv Hoffnung für die Zukunft, wahrscheinlich/hoffentlich in Liga 2.

Kleines Update zu den Ticket-Verkäufen:
    2 1/2 Stunden nach Öffnung von B1 und 2 Stunden nach Öffnung von T1 sind schon wieder 200 Einzelkarten verkauft worden.
    Wie es bei den Dauerkarten vorher aussah, weiß ich nicht, allerdings sind laut Onlineshop aktuell noch 699 Karten für Block D verfügbar. Wenn man durchzählt, kommt man aber nur auf etwa 270..

Soeben gab es eine der kurzfristigsten Spielabsagen in der Geschichte der 3. Liga:
    Die Partie BVB II gegen Rot-Weiß Erfurt, die eigentlich heute um 18 Uhr hätte stattfinden sollen, wurde um 16:22, also gerade einmal 98 Minuten vor Spielbeginn, abgesagt.

Zitat

Original von Torio

Steht im Onlineshop unten bei den Hinweisen:

"Wichtiger Hinweis: Für das Heimspiel gegen Osnabrück (11.05.2013) dürfen nur Personen wohnhaft im PLZ-Bereich 32000-33999 bestellen."

Das ist mir neu. Ich habe mit PLZ 48527 bestellen können. Das ist aber auch schon nen Monat oder so her, dass ich die Karten bestellt habe.

In der Sportschau kam gerade auch ein kuezer Bericht zu Kießlings Nicht-Nominierung.
    Dazu sagte Völler, dass man stolz sei, einen solchen Spieler im Verein zu haben.
    Klopp meinte, dass er "Kieß" mitgenommen hätte, man dies aber nicht als Kritik verstehen solle.
    Unverständnis schwingt aber doch wohl mit. Ich bin mal gespannt, was für ein Spiel wir am Freitag zu sehen kriegen. Hoffentlich nicht wieder so eine Blamage wie gegen Schweden...