Da hat sich doch glatt ein Arminia-Fan unter die HSVler im Sportstudio gemogelt
Beiträge von TheRedBull
-
-
Im Idealfall stehen wir am 9. März um 16 Uhr auf Platz 1
Und das mit einem Spiel weniger -
52-39=14
-
HIIIIIIIIIILLLLLEEEEEEEEE!!!
-
Wenn das nicht so zeitverzögert wäre, würd ich auch den ASC-Stream anmachen. Hat n bisschen was von Deutschland-Türkei bei der Euro 2008
-
Und bis dahin waren wir ja "überhaupt nicht in Strafraumnähe"
-
Sau geil!!
-
Wenn das so weitergeht, stehen nach 90 Minuten nur noch 17 Mann auf dem Feld
-
So langsam könnte der Stream aber mal starten und nicht nur das Logo zeigen.
Edit: Geht doch
-
Endlich sind alle Partien vorbei. Am 7. März geht es weiter:
Anschi Machatsckala - Newcastle United
Benfica Lissabon - Girondins Bordeaux
Levante UD - Rubin Kasan
Victoria Pilsen - Fenerbahce Istanbul
VfB Stuttgart - Lazio Rom
Tottenham Hotspur - Inter Mailand
FC Basel - Zenit St. Petersburg
Steaua Bukarest - FC Chelsea -
Aktuell sind noch 1.828 Karten verfügbar. Wäre doch gelacht, wenn da noch welche bis zum 9. März übrig bleiben.
-
Nach zehn Minuten Nachspielzeit (angezeigt waren "nur" acht) ist das Spiel in Hannover jetzt auch vorbei. Endstand: 1:1.
Von den deutschen Clubs ist also nur Stuttgart im Achtelfinale. Die haben in Belgien nämlich 2:0 gewonnen.
-
Un der Stefan isch unsa Glücksridder
-
Wer so eine Scheiße zusammenspielt, muss sich nicht wundern, wenn man ausscheidet... Hoffentlich können die 96er gleich was reißen.
-
Mit sochen Träumereien warten wir aber noch mindestens ein Jahr, bis wir uns an der Spitze der 2. Bundesliga festgesetzt haben und das Finale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern erreicht haben. Dort verlieren wir dann zwar, aber erst im Elfmeterschießen. Die 3 von Klos erzielten Tore bewegen Jogi aber dann noch zu einer sensationellen Nachnominierung. Und da der FC Bayern mal wieder die Meisterschaft geholt hat, sind wir automatisch für die Europa League qualifziert. Dort bekommen wir dann die Clubs aus Nikosia, Tórshavn und Eriwan zugelost, um souverän das Sechzehntel-Finale zu erreichen
-
2:4!!! Da hatte der Torwart wirklich keine Schoonze
-
Sau geil!
-
Das läuft echt super! In den letzten 3 Stunden sind knapp 200 Karten verkauft worden. Bin mal gespannt, wie das heute Abend nach dem Spiel aussieht
-
Zitat
Original von Nr. 7670
Denke, dass es voller wird als gegen Leverkusen. Schlicht und ergreifend, weil die - wenn mich nicht alles täuscht - in ihrem Auswärtsblock große Lücken hatten, was den P****** nicht passieren wird. Davon, dass alle anderen Tickets noch weggehen, gehe ich stark aus. Spätestens, wenn Arminia verkündet, dass die 20.000 geknackt sind, gewinnt es so nen Eventcharakter, dass doch noch der ein oder andere zuschlägt. Nur beim VIP-Bereich kann ichs mir eher nicht vorstellen.Ich frage mich sowieso, warum das noch nicht geschehen ist. Es sind ja nur noch gut 2500 Karten verfügbar. Mit den Karten von den noch gesperrten Blöcken und den eventuell noch nicht verkauften Karten in Telgte sollten doch eigentlich schon 21.-22.000 Karten verkauft sein.
-
Zitat
Der Trainer eines Zweitligisten Arminia Bielefeld würde Stefan Krämer heißen, da sich sein Vertrag beim Aufstieg verlängert. Dass Krämer auch einen Drittligisten Arminia betreuen sollte, ist der Wunsch der DSC-Offiziellen. Arabi: "Auch in einer weiteren Drittligasaison bricht bei uns nicht alles zusammen."
Bei einem Aufstieg würde uns SK auf jeden Fall erhalten bleiben und auch bei einem Nicht-Aufstieg ist Arabis Wunsch, ihn zu halten.