Wie unfair ist das denn bitte?? Einer von denen bleibt liegen, wir spielen raus. Keine Minute später genau umgekehrt und die spielen einfach weiter
Beiträge von TheRedBull
-
-
-
Das er davon ausgeht, dass Wolfsburg ins Finale kommt.
Vollidiot.
Jetzt sollten wir erst recht ins Finale kommen und die Dortmunder da ordentlich abschießen -
Hab gerade nicht aufgepasst, was hat er denn erzählt?
-
Null von Vier.
Und das von den Bayern. -
BESTES
ELFERN
EVER -
Fipsi verschießt!!
-
http://www.welt.de/sport/fussb…n-FC-St-Pauli-kaufen.html
So. Nun wieder zurück zur Dosenplörre. Scheinbar hatten die Österreicher zuvor geplant, ihren Werbestandort im deutschen Profifußball in Düsseldorf (Fortuna), München (1860) oder gar in Hamburg (St. Pauli) aufzubauen.
Ach ja, kleine Frage am Rande: Kann man seinen Nutzernamen hier irgendwie ändern?
-
Online gibt es immer nur bis eine Woche vor dem jeweiligen Spiel Karten, damit das mit dem Versand auch sicher rechtzeitig klappt.
20.000 sollten es aber schon werden.
-
"Die Bielefelder haben ein gutes Spiel gemacht, sie waren auch spielerisch gut. Wobei natürlich der Platz nicht in einem Zustand war, um dort zu glänzen."
-
Jetzt kommen wieder die bescheuerten "Gegen alle Stadionverbote"-Rufe...
-
Ich schreibs mal einfach hier: Hannover liegt schon zurück
-
Klos wird jetzt geschont
-
ULMULMULMULMULM
-
Gilt der Vertrag denn auch für die 2. Liga?
-
Ich hab schon lange zum Neo Magazin rübergeschaltet, da schau ich in den Ticker und seh, dass es 2:2 steht
-
Callejon macht das 1:0
-
Was die Quantität angeht, haben die Sender im Vergleich zu 2013 wirklich ordentlich zugelegt.
Über die Spiele-Auswahl des WDR darf man sich trotzdem wundern.
Nach den Ergebnissen vom letzten Samstag habe ich denen mal eine E-Mail geschickt, mit der Frage, ob sie nächsten Samstag nicht eher das Spiel des Spitzenreiters und DFB-Pokal-Halbfinalisten Arminia in Erfurt übertragen sollten, statt des uninteressanten Spieles Münster - Köln.
Gestern habe ich diese Antwort erhalten:Sehr geehrter Herr ...,
wir hatten in der Tat auch überlegt, das Spiel zu wechseln. Da aber der MDR das Spiel Erfurt - Bielefeld live überträgt, bleiben wir bei dem Westspiel Münster - Köln.Freundliche Grüße
Programmgruppe Sport Fernsehen
Redaktion Sport im Westen[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]
Fortuna hat nicht besonders viele Fans und die Preußen-Anhänger wenden sich gerade wieder mal von ihrer Versager-Truppe ab. Die neutralen Zuschauer werden sich eine der interessanten Begegnungen rauspicken. Also wer schaut sich dieses Spiel überhaupt an? Da würde selbst die übliche Film-Schnulze am Samstagnachmittag wohl eine bessere Quote bringen.
Aber daraus lernen tun sich auch nicht, oder warum zeigen sie am 36.Spieltag Preußen - Kickers, statt unser Spiel in Wiesbaden? Dass der HR einspringen wird, ist angesichts der Bedeutungslosigkeit aus hessischer Sicht nicht unbedingt zu erwarten.
Möglicherweise machen wir gegen Wehen den Aufstieg klar und der WDR verpennt es. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre3.gif]
Die Argumentation ist doch vollkommener Unsinn. Wenn ich mich recht entsinne, wurde unser Spiel in Dresden doch auch von MDR und WDR übertragen. -
Hat jemand neue Infos aus der Schlange? Ich überlege nämlich auch gerade, es doch erst heute gegen Abend zu versuchen.
Edit: Wobei dann wahrscheinlich schon die Südtribüne ausverkauft ist. Und 40/45€ für nen Sitzplatz möchte ich ehrlich gesagt nicht blechen.
-
Okay danke, die Mail ist dann wohl bei mir irgendwie untergegangen.