http://www.nw-news.de/sport/ds…ueckt_in_Arabis_Team.html
Samir Arabi plant scheinbar, Rübe Kauf als Scout einzusetzen.
http://www.nw-news.de/sport/ds…ueckt_in_Arabis_Team.html
Samir Arabi plant scheinbar, Rübe Kauf als Scout einzusetzen.
ZitatOriginal von Wildboy
Hab schon viel gesehen, aber das ist mit auch neu:
Schaue gerade 1. mexikanische Liga.
Da tut der Schiri mit weißer Sprühdose ein X aufs Spielfeld sprühen, wo der Ball beim Freistoß zu liegen hat. Dann misst er seine 9m ab und sprüht da eine Linie hin die zeigt, wo die Verteidiger zu stehen haben....Genial....
Das ist mir bei der letzten Copa América auch schon aufgefallen. Relativ geil. Sollte man in Deutschland auch mal einführen
In Block 3 sind aktuell wieder 2 Karten zu haben. Schnell sein!
18 Spieler von Alemannia Aachen sind an der Grippe erkrankt. Der DFB hat das Spiel abgesagt.
D, C Rechts und C Mitte sind jetzt freigegeben. Somit sind jetzt wieder gut 4000 Karten verfügbar.
Elfmeter für Gladbach!!!
Stranzl trifft!
Bestes Wetter in Gladbach
Hm, scheinbar ist das Dach zu, aber irgendwie sieht das aus, als würde es da regnen
Gladbach wird das gleich gegen die Römer bestimmt ändern.
In Anbetracht der aktuellen Form der Stuttgarter glaube ich allerdings nicht, dass die gegen Genk was reißen können.
Anschi 2, Hannover 1
Jetzt wird's schwierig. Schade!
Raul Meireles tut übrigens das, was er am besten kann, er hat sich in der 4. Minute im Spiel gegen BATE ne rote Karte abgeholt.
Elfmeter für Anschi, Eto'o verschießt, Zieler hält den Nachschuss.
3:1
Huszti hat gerade das 1:0 gegen Anschi Machatschkala erzielt! Hoffentlich kann man das halten, wäre extrem wichtig um den Druck für das Rückspiel nächste Woche etwas zu veringern.
Edit: Und da ist auch schon der Ausgleich durch Eto'o
Sollte also nicht mehr all zu lange dauern, bis B2, C und T2 freigegeben werden. B1 und T1 werden wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen als letztes freigegeben.
Und was macht Labbadia dann? Kehrt der zur Arminia zurück?
ZitatOriginal von Kaeven
[SIZE=7]Mein erster Beitrag[/SIZE]
Mit der nötigen Untersützung können wir einiges bewegen. Und das nicht erst gegen Prxxn!
VOLL DABEI! AUFSTIEG 2013
Aus Emmelkamp? Cool! Ich wusste, dass ich nicht der einzige Grafschafter Armine sein kann
Ach ja:
AUFSTIEG 2013!!!
Die 60er wären ja auch interessiert gewesen... Und die Reserve der Bayern. Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund hielt man die Schwaben für den besseren Abnehmer...
Kloppo hat sich doch hauptsächlich über van der Vaarts Kommentar zu der Szene aufgeregt, was ich durchaus ein wenig nachvollziehen kann. Für das Foul halte ich drei Spiele Sperre für gerechtfertigt. Es wird jedoch wahrscheinlich auf zwei Spiele abgemildert werden.
Zu Sperren fällt mir ein, was ich heute Morgen in der Zeitung gelesen habe:
Olivier Occean ist von der FIFA wegen Schiedsrichterbeleidigung für sechs Länderspiele gesperrt worden. Entweder hat der Kanadier wirklich den Namen des Unparrteiischen, samt seiner Familie, aufs Härteste verunglimpft, oder die Strafe ist maßlos überzogen. Aber ich denke mal, dass der kanadische Fußballverband die Entscheidung sowieso anfechten wird, aber ich schweife ab...
Nach 83 Minuten immer noch 0:2, es wird also immer unwahrscheinlicher, dass die Hachinger um den Aufstieg mitspielen können.
Ich hab mir meine Tickets für Telgte und Osna gerade eben auch mal gesichert. Da es bis zu ersterem Spiel noch fast 4 Wochen sind, ist davon auszugehen, dass da wohl 25.000 da sein werden, vielleicht schafft man ja sogar, was man letztes Jahr gegen Leverkusen versäumt hat, und zwar zu zeigen, dass wirklich 27.300 Leute auf unsere Alm passen
ZitatOriginal von Hoberger
Der Reporter vom SWR ist aber echt ein guter! Nicht sehr parteiisch, sehr gut informiert auch über die Blauen...Hört man nicht oft, das die Fanfreundschaft von Arminia und HSV erwähnt wird...oder das er den Trainer Schäfer von Salger in Köln noch kennt...
Naja, immerhin weiß er, dass unser Trainer nicht Kramer heißt...
Sehr schöner Start in die Rückrunde/Rest-Saison. Weh tut nur die rote Karte. Ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse morgen.
P.S.: Oli Welke hat übrigens gerade in der heute show schwarz-weiß-blau getragen