Helmer interessiert sich also tatsächlich für Arminia und nicht nur für seine "Karriere" als Sportmoderator?
Nationalmannschaftswochenende find ich doof. Kann ja auch nicht im Interesse vom BVB sein. Sonst verlieren die ja noch
Helmer interessiert sich also tatsächlich für Arminia und nicht nur für seine "Karriere" als Sportmoderator?
Nationalmannschaftswochenende find ich doof. Kann ja auch nicht im Interesse vom BVB sein. Sonst verlieren die ja noch
ZitatOriginal von Zuma92
Finde es nicht schön, dass es im TV kommt. Ganz und gar nicht.
Mich würde mal interessieren, wieviele Fans wegen diesen Übertragungen jedes WE zuhause bleiben. Ich kenne leider genug.
Manche Leute haben halt nicht unbedingt genügend Zeit/Lust/Geld, um jede zweite Woche zu Auswärtsspielen zu fahren. Du kannst ja gerne die 450-500 km bis nach Karlsruhe fahren. Ich hingegen freue mich, dass das Spiel übertragen wird.
Meine Idee:
Ab sofort wird nur noch im 4-4-2 gespielt, mit Langemann und Schönfeld als Doppelspitze, die beiden schießen dann so viele Tore, dass uns 2 oder 3 Gegentore nichts ausmachen...
Hm, Anschlusstreffer der Burghausener
Egal, trotzdem noch 4 Tore Vorsprung
Edit: Beim 5:1 bleibt's dann auch.
Unwahrscheinlich, da am 11.01. das Hallenturnier in Essen stattfindet. Außerdem steht von dem Spiel nichts auf arminia-bielefeld.de. Kann natürlich sein, dass das Spiel ursprünglich mal geplant war, aber dann doch nicht mehr zustande gekommen ist
Die Trikots sind genial!
Wann und wo kann ich die kaufen?
Ich persönlich find deine Idee mit der Sparrenburg oder dem Arminia-Wappen richtig gut. Das Trikot von 1860 sollte dabei als "Vorlage" dienen. Für die Sparrenburg jedenfalls. Beim Arminia-Logo gefällt mir die Art vom "365-Tage"-T-Shirt am besten. Das Logo sollte nur größer sein. Und von den Fraben her würde ich sagen, dass es mal Zeit für ein schwarzes Ausweichtrikot wäre. Ansonsten natürlich blau und weiß
Was zum Geier? OK, dass man von Neu Amin keine leicht verständlichen Posts in einwandfreiem Deutsch erwarten kann, ist ja kein Geheimnis, aber das hier? Was soll das?
ZitatOriginal von Rasengrün
Jupp. Du plenkst übrigens.
Nicht nur er
Ich helf mal eben: Plenken ist das Setzen von Leerzeichen vor dem Satzzeichen. Eigentlich gehört da nämlich keines hin. Sieht auch scheiße aus.
Absagen über Absagen...
Bislang sind bereits 5 (ja, FÜNF) Spiele abgesagt worden:
Die Partien
fanden oder finden nicht statt. Kam der "Winter" denn wirklich so schnell und überraschend? Da hätte man doch Vorsorgemaßnahmen (Platz abdecken) treffen können. Die spiele in Halle, Chemnitz, Rostock, Osna und bei uns sind denke ich nicht gefährdet, aber dass die Hälfte der Spiele ausfalllen muss...
P.S.: Im Fernsehen ist ja schon wieder vom "Schnee-Chaos" die Rede. Die Redakteure, die sowas produzieren, möchte man am liebsten nach Sibirien, Alaska oder ans Nordkapp schicken
Immerhin noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 6. Nächsten Samstag muss ein Sieg her! Was aber schwierig bis unmöglich wird, wenn man mit der Leistung von heute gegen eine Truppe antreten muss, die gegen Osna unentschieden spielt.
Edit: Mir fällt gerade auf, dass Telgte auch ohne Taylor und Bischoff 2:0 gewonnen hat
Ich bin sprachlos...
Bitte, bitte, bitte macht doch das 2:2!
Was zum Geier???
Karlsruhe führt, Osna führt, Telgte führt. So ein Dreck!
Verdammte Scheiße!
"Stefan Kramer"........
Wenn das so weiter geht, steht es gleich 1:0....
ZitatOriginal von Momo
Ich hatte die ersten Verlautbarungen zu dem Thema so verstanden, dass das Stellen des Insolvenzantrags während der Saison dazu führt, dass man als erster Absteiger feststeht.
Bei der heutige Qualität von Pressearbeit könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sich das ein Journalist "ausgedacht" hat und danach verbreitet sich sowas ja schnell in der Welt des Internets.
So hatte ich das auch verstanden. So schreiben es zumindest die meisten Medien.
Die Meldungen sind allesamt vom 16.11.2012. Vielleicht hat sich ja an der Situation bei Alemannia seitdem etwas geändert...