Beiträge von TheRedBull

Zitat

Original von Zuma92
    Finde es nicht schön, dass es im TV kommt. Ganz und gar nicht.
    Mich würde mal interessieren, wieviele Fans wegen diesen Übertragungen jedes WE zuhause bleiben. Ich kenne leider genug.

Manche Leute haben halt nicht unbedingt genügend Zeit/Lust/Geld, um jede zweite Woche zu Auswärtsspielen zu fahren. Du kannst ja gerne die 450-500 km bis nach Karlsruhe fahren. Ich hingegen freue mich, dass das Spiel übertragen wird.

Ich persönlich find deine Idee mit der Sparrenburg oder dem Arminia-Wappen richtig gut. Das Trikot von 1860 sollte dabei als "Vorlage" dienen. Für die Sparrenburg jedenfalls. Beim Arminia-Logo gefällt mir die Art vom "365-Tage"-T-Shirt am besten. Das Logo sollte nur größer sein. Und von den Fraben her würde ich sagen, dass es mal Zeit für ein schwarzes Ausweichtrikot wäre. Ansonsten natürlich blau und weiß ;)

Absagen über Absagen...
    Bislang sind bereits 5 (ja, FÜNF) Spiele abgesagt worden:
    Die Partien

• Burghausen - Aachen
    • Heidenheim - Erfurt
    • Stuttgart II - Offenbach
    • Darmstadt - Babelsberg
    • Wiesbaden - Stuttgarter K.

fanden oder finden nicht statt. Kam der "Winter" denn wirklich so schnell und überraschend? Da hätte man doch Vorsorgemaßnahmen (Platz abdecken) treffen können. Die spiele in Halle, Chemnitz, Rostock, Osna und bei uns sind denke ich nicht gefährdet, aber dass die Hälfte der Spiele ausfalllen muss...

P.S.: Im Fernsehen ist ja schon wieder vom "Schnee-Chaos" die Rede. Die Redakteure, die sowas produzieren, möchte man am liebsten nach Sibirien, Alaska oder ans Nordkapp schicken :D

Immerhin noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 6. Nächsten Samstag muss ein Sieg her! Was aber schwierig bis unmöglich wird, wenn man mit der Leistung von heute gegen eine Truppe antreten muss, die gegen Osna unentschieden spielt.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass Telgte auch ohne Taylor und Bischoff 2:0 gewonnen hat :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Momo
    Ich hatte die ersten Verlautbarungen zu dem Thema so verstanden, dass das Stellen des Insolvenzantrags während der Saison dazu führt, dass man als erster Absteiger feststeht.

Bei der heutige Qualität von Pressearbeit könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sich das ein Journalist "ausgedacht" hat und danach verbreitet sich sowas ja schnell in der Welt des Internets.

So hatte ich das auch verstanden. So schreiben es zumindest die meisten Medien.

• "Der Klub muss in die Insolvenz und steht damit als erster Absteiger aus der dritten Liga fest." (SportBild)
    • "Der Fußball-Drittligist wird deshalb in der kommenden Woche einen Insolvenzantrag einreichen und steht somit vorzeitig als Absteiger in die Regionalliga fest." (Focus)
    • "Der Verein steht damit als erster Absteiger aus der 3. Liga fest und wird sich in der kommenden Saison in der Regionalliga wiederfinden."
      (goal.com)
    • "Die Eröffnung soll aber bis nach dem letzten Spieltag dieser Saison hinausgezögert werden, um dann “nur” den Zwangsabstieg in die 4. Liga hinnehmen zu müssen. Diesen will man aber in Kauf nehmen, um einen schuldenfreien Neuanfang in der Regionalliga zu starten." (liga3-online.de)
    • "Der Traditionsklub ist zahlungsunfähig und gab bekannt, dass in der nächsten Saison ein Neustart in der Regionalliga West erfolgen soll." (kicker.de)

Die Meldungen sind allesamt vom 16.11.2012. Vielleicht hat sich ja an der Situation bei Alemannia seitdem etwas geändert...