ZitatNach seinem Platzverweis am vergangen Spieltag in der Nachspielzeit bei Münsters Niederlage gegen Babelsberg 03 wurde der Top-Angreifer der Liga mit einer Sperre von drei Spielen belegt.
Mal schauen, wie viele Punkte die jetzt noch holen
ZitatNach seinem Platzverweis am vergangen Spieltag in der Nachspielzeit bei Münsters Niederlage gegen Babelsberg 03 wurde der Top-Angreifer der Liga mit einer Sperre von drei Spielen belegt.
Mal schauen, wie viele Punkte die jetzt noch holen
Osna macht das 1:0...
ZitatOriginal von Lemmy
Der Reporter macht munter weiter ... Jetzt muß Burghausen 3 Tore schießen, das könnte ja klappen mit einem Hattrick ... blablablubb... Wo nehmen die diese Kopfkranken her ???
Ich nehm die Vorlage mal an und sage, dass wir noch an Telgte vorbeiziehen können. Das ist zu schaffen! Babelsberg und wir müssen zusammen ja nur noch 6 Tore erzielen. Karlsruhe und Saarbrücken machen es ja vor mit ihren 4 und 5 Toren
Wir könnten locker 5:0 oder 6:0 führen! Mann!!
Bei so einer Dominanz mss doch mal ein Tor fallen!
Und während ich schreibe, ist es auch da!!!!!
Appiah!!
Wieso hält Krämer so sehr an Müller fest??
Was eine geile Aktion von Klos und Jerat!
Ein Sieg heute wäre extrem wichtig, zumal Karlsruhe, Heidenheim und Rostock auch vorne liegen. Also: Weiter so, und die 3 Punkte hier lassen!
Babelsberg führt gegen Telgte!!!!!
Der Kommentator geht ja mal gar nicht. Der hört sich an als sei der ne halbe Stunde vorher in der Kantine aufgegriffen worden, weil niemand sonst das Spiel kommentieren wollte. Ich mach glaub ich den Ton aus und mach das ASC-Radio an. Aber dann ist da diese Zeitverzögerung...
Probleme eines Fußballfans
Ob das Sinn ergibt? Würdest Du jetzt griechische Staatsanleihen kaufen?
Also! Da hast Du Deine Antwort. Alemannias Abstieg steht fest. Die Frage ist nur, wie genau.
Ähnlich, wenn aber nicht ganz so schlimm steht es um den VfL Osnabrück.
ZitatOriginal von Lemmy
Die Schiedsrichter sind so armselig in der 3.Liga, das geht gar nicht ... Man, man, man .....
Er ist FIFA-Schiedsrichter. Vermutlich nicht ohne Grund.
JAAAAAAAAAAA!
ZitatOriginal von micr0
ja, hille hatt der komentator doch gesagt^^
Zumindest für mich zutreffend
0:0 in Osna, 0:0 in Telgte. In den Top4 also bislang keinerlei Veränderungen...
ZitatOriginal von Plüschprumm
jetzt gewinnen wir das Ding!
Jetzt muss Hille kommen für die Konter
Naja, wenn wir zu neunt gegen die ein Unentschieden rausholen können, soll doch zu zehnt wohl ein Sieg drin sein
"Scheiße!"-Manuel Hornig -.-
Und die Flanke für Jerat kam indirekt von Müller
Für die, die den Stream noch nicht gefunden haben:
Entweder im Fernsehen auf NDR, oder hier:
http://www.ndr.de/sport/fussba…eliga/osnabrueck2433.html
Edit: Mit Felix Zweyer haben wir nen FIFA-Schiedsrichter. Fragwürdige Abseitsentscheidungen sollte es also wohl nicht geben