Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TheRedBull

Wenn die tatsächlich in die Insolvenz gehen und trotzdem die Saison zu Ende spielen dürfen, werden die Spiele aber nicht gewertet und alle bereits absolvierten Spiele werden annuliert. Ich hab das schon bei meinem "Heimatverein" Eintracht Nordhorn Anfang des Jahres miterleben dürfen. Im Februar wurde der Insolvenzantrag eingereicht und man durfte die Saison noch zu Ende spielen. Wenn der Gegner es so wollte, musste die Eintracht dann auch antreten. Ende der Saison kam dann der Zwangsabstieg aus der Oberliga Niederdachsen in die Landesliga Weser/Ems. Ähnlich auch vor 4 Jahren mit der HSG geschehen, aber das istein anderes Thema...

Zitat

Original von Blutgraetscher
    Es scheint ja vornehmlich eine Kopf- und Motivationssache zu sein. Gegen LEV spielen und kämpfen sie wie die Weltmeister und in den Niederungen der 3. Liga ist es offenbar viel schwerer, so eine Leistung abzurufen.
    Wollen wir mal hoffen, dass das Team sich gegen OS motivieren kann, sonst gibts da eine ganz dolle Klatsche...

Das ist mir auch aufgefallen. Das Spiel gegen Leverkusen war das Beste Spiel der Arminia, das ich in meiner - zugegebenermaßen relativ kurzen - Zeit mit dem DSC sehen dürfte. Und dann kommen so enttäuschende Leistungen gegen Halle und Stuttgart... Als stünde da eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Dass sie es sportlich draufhaben, hat man ja gesehen, nur mental scheinen die Jungs ein Problem zu haben.
    Über die Schiedsrichterleistungen in den besagten Spielen möchte ich gar nicht all zu viel sagen, nur, dass Arne Aarnink (aus meiner Heimat :)) auf dem Platz nichts zu suchen hat. Ansonsten wurde zu dem Thema ja schon alles gasagt.
    Man stelle sich nur mal vor, wo wir jetzt ständen, wenn man jeweils in beiden Halbzeiten 100% gegeben hätte. 36 Punkte! Aber egal. Umso wichtiger wird jetzt ein Sieg am Samstag. Eines dieser ominösen 6-Punkte-Spiele ;) Außerdem wird der Druck von unten auch immer stärker. Somit gilt es, am Samstag die 'Big Points' einzukassieren, um nicht vor der Winterpause den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Für die nötige Motivation soll Atze schon sorgen ;)

Zitat

Original von HelmutSchröder
    "Und wenn Arminia sowohl in Halle, als auch gestern über 90 Minuten Leistung zeigt, dann bräuchten wir uns über Elfer oder nicht Elfer überhaupt nicht unterhalten."
    Deutlicher und korrekter kann man es nicht formulieren - damit ist alles gesagt.

So sieht's aus! Und dass Arminia das noch kann, gilt es am Mittwoch gegen Wattenscheid und noch viel mehr am Samstag in Osnabrück zu zeigen!

Zitat

Original von van_Nistelbutz
    Bei den ganzen anderen Zwischenergebnissen wäre nen Sieg aber auch wichtig!

Oder wir hoffen, dass Erfurt noch den Ausgleich macht ;)
    Aber noch en, zwei Tore von uns wären natürlich noch besser :)

Die Stimmung war der Hammer. 2 Stunden lang rumgröhlen! Es war ein geiles Spiel. Eben wegen der Stimmung und, weil unsere Jungs einfach gekämpft haben, als ginge es um ihr Leben. Und jetzt ist es mir auch egal, dass ich morgen nicht reden werden kann :D
    Von solchen Spielen will ich mehr. Also Aufstieg klarmachen und am besten Osna und Telgte mit in Liga 2 nehmen. Dann hätte man 3 richtig geile Derbys pro Saison.

P.S.: Man wird doch wohl träumen dürfen ;)

Zitat

Original von OssiNYK
    ....aaaarrrrggghhh......

Für solche Nichtigkeiten schreibt man doch am Spieltag keinen Beitrag....

Wenn der Klos-Thread auf der Startseite des Forums als neuster Spieler-Thread auftaucht, schiesst einem doch unweigerlich eine mögliche Verletzung im Abschlusstraining in den Kopf... ;)

Da bist du nicht der einzige. Bei mir ist auch gerade der Puls in die Höhe geschnellt :D

Zitat

Original von RobStar77
    Nicht so sehr über die Stimmung aufregen und immer locker durch die Hose atmen.

Und falls es heute Abend ein Pokalspiel wird, wie gestern Reading gegen Arsenal (mit glücklichem Ende für uns), dann härtet das die Nerven ab :arminia:

Ich glaube zwar nicht, dass wir 'nen 0:4 Rückstand gegen Leverkusen noch in ein 7:5 ummünzen können, aber man weiß ja nie, der Pokal schreibt halt seine eigenen Gesetze *3EuroinsPhrasenschweinschmeiß*. :D