Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TheRedBull

Zitat

Original von MiLa6909
    Sitzpätze kann man nachzählen es sind A2 806 Zählung B2 hat ergeben 1525 und B1 1141 kann mich aber auch verzählt
    haben, jedenfalls sind es irgendwie weniger geworden. A1 sind glaube ich 1312. Um auf die 10% für Gäste zu kommen, wird glaub ich normal T1 und T2 abgegeben.
    Würd ja auch passen. Die zwei Wagen in die 800 Leute passen, möchte ich sehen. ;)

OK, danke :) Aber man könnte höchstens T1 abgeben, T2 ist ja schon seit einigen Tagen für uns frei. Man kann ja schlecht den ~50 Leuten die Karte wieder wegnehmen :)

Ein weiteres Problem, das sich ergibt, ist die Sache mit der Rückreise. Sollte es zu Elfmeterschießen kommen, wird es für unsere Gäste schwierig werden den Zug zu erwischen. Der fährt nämlich planmäßig schon um 21:47
    ab. Mit Nachspielzeit wäre die Verlängerung dann so gegen 21:30 vorbei, und selbst dann wird es extrem eng, wenn 27000 Leute auf einmal nach Hause wollen. Naja erstens ist es nicht mein Problem, zweitens wird der Zug wahrscheinlich warten, da es ja ein Sonderzug ist und drittens wird es nicht zur Verlängerung kommen. :D :unschuldig:

Zitat

Original von Lemmy
    Der Online-Ticket Shop geht gaaaaaar nicht, da stimme ich Dir voll zu ! Die Technik ist auch auf nem Amiga 500 entwickelt worden.

F-Ü-R-C-H-T-E-R-L-I-C-H

:rolleyes:

Deshalb wird der Ticketshop von Eventim ja auch nur noch von ganz wenigen Vereinen genutzt. Der HSV hat dem z.B. schon vor rund 8 Jahren abgeschworen :D klick mich

Die Ticketverkäufe ziehen aber jetzt nochmal richtig an. Gestern waren es, soweit ich mich erinnern kann noch über 2000 und jetzt sind noch 1844 Karten übrig. Weiter so, dann können bald auch die verbleibenden Blöcke (C links, B1, B2 und T1) freigegeben werden. Wenn man sich die Zahlen so anschaut, wird man doch gleich zuverlichtlich, dass bis zum Wochenende schon die 20.000 geknackt werden. :arminia:

Zitat

Original von OssiNYK

Machst du...

http://tinyurl.com/8z3ffh9

Stimmt, da war ja was :D

Komisch, bei Bundesliga aktuell gibt es scheinbar nur 2 relevante Themen: Matthias Sammer und Poldis Englischstunden... Schade, schade, schade, dass die Berichterstattung zur Bundesliga im deutschen Free-TV so zum Kotzen ist. Und sowas nennt sich Sport-Sender. Ein Sender, bei dem 75% des Programms nur aus reiner Abzocke besteht (Teleshopping, Sex-Hotlines und "Gewinnspiele" mit Jürgen Milski :kotz: bei denen nur der Sender gewinnt). Westermanns Aufnahme in den Kader findet aber bestimmt in der nächsten Ausgabe von Eurogoals Erwähnung. Aber ich schweife mal wieder ab.

Ich bin mir sicher, dass Westermann in mindestens einem der beiden Spiele eingewehselt wird. Freue mich für ihm, dass er körperlich wieder so fit ist, dass er international spielen kann.

Zitat

Original von royn

Aber nicht, wenn alle vor uns ihre Leistung auch weiter so bringen. :hi:

Dann würde es punktemäßig zu so 'ner Saison wie 2010/11 kommen und wir können uns nur mit Ach und Krach den Relegationsplatz sichern. Und dann schaffen wir halt nach 2 Spielen gegen St. Pauli oder Köln den Aufstieg :D
    Wenn die Jungs aus der Länderspielpause so frisch zurück kommen wie sie in die Saison gestartet sind, können wir Punkte sammeln und uns vor der Winterpause wieder zurück unter die Top 3 mogeln.
    Noch ne kleine Träumerei zum Schluss:
    Wär schon geil, wenn Telgte und Osna mit uns aufsteigen würden :D

Ich zitiere mich mal eben selbst, aus dem Thread zum Spiel gegen Hansa, da hab ich mal ne kleine Prognose abgegeben, was rechnerisch bei gleich bleibender Leistung so zu erreichen ist:

P.P.S: Wenn unsere Jungs die Leistung weiter so bringen, sind wir bei 70 Punkten und das reicht definitiv für den Aufstieg.

Leute, es ist noch nicht mal Halbzeit in der Saison, gerade ein mal ein Drittel der Spiele ist absolviert. Wenn man aus den noch kommenden 25 Spielen 40-45 Punkte mitnimmt, sollte der Aufstieg oder zumindest der Relegationsplatz sicher sein. Wir haben aktuell einen Schnitt von 1,85 Punkten/Spiel. Da sollten unsere Jungs doch wohl einen Schnitt von 1,6 bzw. 1,8 zum Ende der Saison durchalten können, oder?

Zur Erinnerung einmal, wie viele Punkte in den vorherigen Jahren zum Aufstieg aus der 3. Liga gereicht haben. In Klammern die Punktzahl von Platz 3:

2008/09: 69 [68]
    2009/10: 68 [64]
    2010/11: 78 [65]
    2011/12: 64 [61]

Also, Kopf hoch! Das wird schon! :arminia:

P.S.: Ja, ich finde, nach 13 Spielen darf man schon ein wenig Zahlenspielereien betreiben. :P

Präsentiert von Neueste Norddeutsche Nachrichten? Im Ernst?
    Erinnert mich irgendwie hieran:

http://youtu.be/4q7ZwYpEwcE :D

Zitat

Original von Weicher Schanker
    Frotzeck muss zu den Bayern, dannn steigen die endlich mal ab!!!

Martin Rütter wäre der einzug Richtige für Sankt Pauli

Nach der Pleite in Weißrussland wäre eine Trainerdiskussion durchaus angebracht. Zumindest bei jeder anderen Mannschaft. Aber bei den erfogsverwöhnten Bayern hält man ja immer so lange am Trainer fest, bis dieser sich richtig quer stellt oder über die Mannschaft über Monate hinweg nur 1,7 statt 2 Punkten pro Spiel holt.

Zum Thema:

Krämer wird mit Sicherheit nicht zu St. Pauli oder irgendeinem anderen Verein wechseln, jedenfalls nicht vor dem Ende der Saison. Dafür ist er einfach viel zu treu und leidenschaftlich. Wenn er uns aber tatsächlich zum Aufstieg führen sollte, wird er etliche Vereine auf sich aufmerksam machen und wahrscheinlich leider abgeworben werden.

Stattdessen sollte man am Millerntor dann lieber auf Kurs Gleichberechtigung und Anti-Diskriminierung bleiben und eine Trainerin einstellen. Im Frauenfußball sind schließlich auch überwiegend Männer im Traineramt tätig. Cindy aus Marzahn zum Beispiel. Die könnte die Truppe mal so richtig auf Vordermann bringen :D