ZitatOriginal von Tenshin
Was ein schönes Tor, das sollte auf jedenfall zur Sportschau gehen, Tor des Monats
Das Aachener Tor von gerade ist dann wohl Kandidat für Zeiglers Kacktor des Monats
ZitatOriginal von Tenshin
Was ein schönes Tor, das sollte auf jedenfall zur Sportschau gehen, Tor des Monats
Das Aachener Tor von gerade ist dann wohl Kandidat für Zeiglers Kacktor des Monats
Hille! Hille! Hille!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Müller du vollgurke....seit der da ist macht der nur Scheisse...nicht Mannschaftsdienlich im Spiel und auch noch Bärendienst nebenbei...bei ner Führung..
Denn will ICH nicht mehr aufn Rasen sehen....MANN!
So dank man doch kein Arbeitsverhältniss.
Preudoprofi, sag ich doch....weg mit dem. Oder bei den Amateuren einsetzen.
Das gute Geld
Jetzt aber weiter und Siegen!
Ja, Müller ist so echt nicht gut für die Mannschaft. Allerdings ist er ablösefrei gekommen, weil niemand sonst ihn haben wollte
ZitatOriginal von Weicher Schanker
hat einer nen link zur konferenz?
http://www.wdr.de/tv/home/index.jsp?tab=live
Zu langsam
Wat machst du da, Christian! Super Teamplay.
Verdammt...
Eins hat der WDR ja dem ASC voraus. 5 Sekunden in etwa
Die sind so geil beim ASC! Genial!
ZitatOriginal von Arnold
wer hat nochmals den richtigen link für mich, seh nur Bagger
Nen Link, der funktioniert, gibt's nicht. Es gibt nur die als Konferenzschaltung bezeichnete Übertragung von Telgte gegen BVB II im WDR Fernsehen.
Am Böllenfalltor kann man jetzt nen Akkubohrschrauber gewinnen. Gut, dass der ASC den Ton in der Pause nicht ausgemacht hat!
ZitatOriginal von El Armino
Grauenvolle Leistung
Vom WDR oder von unserer Arminia?
ZitatOriginal von Halbakademiker
Die sind deutlich schneller. Einfach 3. Liga suchen und zu My Games hinzufügen, dann isses auch übersichtlich.
Danke! Die Seite kannte ich noch nicht. Ich werd's mal ausprobieren.
Also auf kicker.de steht's noch fast überall 0:0, nur nich bei uns und Erfurt gegen Burghausen, jeweils 0:1, und die vom Kicker hinken ja immer 5 Minuten hinterher.
Nur mal so nebenbei, wie steht's jetzt eigentlich in Telgte? 1:0, 0:1 oder 0:0?
Scheiß WDR
OK, jetzt wissen wirs:
Ecke für Telgte > Elfer für Arminia
1:0
Das wars dann wohl. Ne Münsteraner Ecke ist wohl interessanter...
OH MEIN GOTT, sie zeigen unser Spiel im TV!!!
Hab gerade mal übers Kontaktformular nachgefagt, vieleicht kommt ja noch vor 15:45 ne Antwort.
Zwischenzeitlich hatten sie im TV ja mal ne Zeitlupe aus Chemnitz, unkommentiert, dann Spielszenen aus Darmstadt, unkommentiert. Danach gings direkt wieder nach Telgte. Ich frag mich, was mit den Kommentatoren der anderen beiden Spiele passiert ist. Machen die schonmal Kaffeepause?
Und jetzt is gar nix mehr.... Braunkohlebagger olé!