und jetzt wird mitten im Spiel das Video getauscht. Genial...
Beiträge von TheRedBull
-
-
Im WDR Fernsehen läuft gerade Chemnitz gegen Aachen, mit Audiokommentar zu Darmstadt gegen Arminia.
-
Es ist zwar nicht so, dass ich persönlich am Kauf von Karten für die Nord interessiert wäre, aber wie kommt man da ran? In unserem Ticketshop gibt es keine Karten für die Nordtribüne und im Ticketshop von Bayer 04 tauchen Pokalspiele scheinbar gar nicht auf. Bei Auswärtsspielen findet man nur 2 Spiele, gegen Trondheim und Stuttgart. Und dann gibt es da noch nen Drittanbieter. Der verkauft allerdings die Stehplatzkarten zum Schnäppchenpreis von 29€, auf der Ost zahlt man 69€, im Block R1 sogar 99€.
Deren Interesse am Spiel ist scheinbar noch sehr gering; der letzte Post in deren Forum datiert vom 06.09. Irgendwie aber auch verständlich, zumal sie ja auch in der Europa League spielen.
Ist ja auch egal, Hauptsache, die Leverkusener kommen noch irgendwann an Karten und wir kriegen endlich mal wieder die Hütte voll.
Unsere Chancen schätze ich gar nicht mal so schlecht ein, zumal es für die Pillendreher das dritte Auswärtsspiel innerhalb von 7 Tagen ist; am Donnerstag müssen sie in Wien gegen Rapid ran und am Sonntag sind sie in deer Allianz-Arena zu Gast. Wir haben nur am Samstag ein Heimspiel gegen Heidenheim. Die Mannschaft muss nur wieder auf das Niveau von vor Münster zurück, dann haben wir relativ gute Chancen. Sollten Schürrle und Bender allerdings in Top-Form sein, wird's richtig schwer.So oder so erwartet uns an Halloween ein richtig tolles Spiel in (hoffentlich) Bundesliga-Atmosphäre.
Drittanbieter mit Wucherpreisen
Ticketshop Bayer 04
Thread im Werkself-Forum zum DFB-Pokal -
Zitat
Original von Chucky
Jetzt kommt Krämer wieder mit seinen Ausreden^^Oder er nimmt die Mannschaft in Schutz, was ich nicht in Ordnung finde, die Jungs sind erwachsen und müssen aufgrund ihrer Leistungen damit umgehen , dass man wütend auf sie ist. Ich bin mir sicher, Krämer hat versucht, die Jungs zu motivieren. Aber manchmal redet man halt gegen ne Wand, man kennt das ja. Also Schluss mit Kindergarten und die Verantwortlichen zwei, drei Runden mehr laufen lassen!!!
-
Gute Nacht Mädels, und viel Spaß in Darmstadt. Das wird ohne Klos bestimmt richtig (Achtung, Wortwitz) Scheiße!
-
Da war Krämer ja einsichtig: Agyemang und Müller raus, Schönfeld und Testroet rein
-
Wir können schon mal für Samstag 0 Punkte einplanen, Klos hat sich gerade seine 5. Karte geholt....
-
Zitat
Original von Schnapper
Ein Ball, ein Schuss....Ist das Slapstick?
Wohl eher Galgenhumor. -
Zitat
Original von FDS Armine
Hä, wieso, ist das denn nicht live von der Alm.
Der Braunkohlebagger ist wohl spannender, als das was auf der Alm abgeht (laut ASC-Stream)/unter der Woche gibt es keinen Livestream/
Oh, stimmt ja
Und das Spiel ist anscheinend sowieso nicht wirklich sehenswert. Ich weiß, es ist noch über ein Monat, aber wenn die sich nicht bessern, erwartet uns, passend zum Datum gegen Leverkusen ein richtiger Grusel-Kick...
-
Funktioniert bei euch der WDR-Stream? Ich seh nur nen Braunkohlebager.
-
Einfach nur ein beschissenes Spiel heute. Da hat einfach gar nichts zusammengepasst und wir haben heute definitiv verdient verloren. Um ehrlich zu sein, hab ich nach der 55. Minute immer zwischen Fußball und Formel 1 hin und her geschaltet und dann nach der 80. endgültig abgeschaltet, weil ich mir das Elend nicht länger antun wollte.
Da müssen Krämer und die Mannschaft jetzt Überzeugungsarbeit leisten und am Dienstag zeigen, dass das Ganze heute doch nur ein Ausrutscher war und man die letzten Wochen doch verdient an der Tabellenspitze stand. Ich persönlich mache mir da wenig sorgen. Ich werd dann erst nächsten Samstag um 16 Uhr unruhig, sollte man bis dahin nicht mehr als 2 Punkte geholt haben. Also: Mund abputzen, weitermachen. Es war zwar das Derby schlechthin, aber letztendlich doch auch nur 3 Punkte, die man liegen lassen hat. Ich freu mich schon auf Dienstag! -
Solange die Schwaben morgen nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen, ist doch alles in Ordnung
-
Kann passieren. Mund abputzen, weitermachen. Wir sind immer noch Tabellenführer!
-
So, jetzt noch einen reinkloppen und dann haben wir erstmal 4 Punkte Vorsprung vor Osna
-
Die Bilanz ist übrigens erstaunlich ausgeglichen:
14 Siege 13 Remis 14 NiederlagenAuf der Alm siehts da schon viel besser aus:
10 Siege 5 Remis 5 NiederlagenDas stimmt doch zuversichtlich. Aber das sind ja noch 2 Monate. Morgen erstmal die Kickers fertigmachen
-
Ich hab mal auch ein wenig das Forum der Leverkusener durchstöbert und der Tenor geht da doch klar in Richtung Sie Arminia:
ZitatBielefeld.... könnte zum heutigen Tag passen... UND DA SIND WIR AUCH SCHON Wir fahren auf die Alm
(Anm.: Leverkusen hat in Frankfurt 1:2 verloren)Zitatich wusste es als er die Kugel in der Hand hatte...ich hab mir gedacht bitte nicht Leverkusen, in Bielefeld haben wir NOCH NIE gut ausgesehen
Zitathahahaha, wir sind raus... das ist genau der Gegner den wir gebraucht haben
ZitatAusgerechnet beim Angstgegener Bielefeld...ich sehe schwarz...
ZitatZusammengefaßt: wir sollten den Spielbetrieb einstellen, ja?
ZitatBei Bielefeld habe ich immer ein mulmiges Gefühl. Kann mich in den letzten 15 Jahren an kein gutes Spiel von uns auf der Alm erinnern.
ZitatMischding zwischen Freude weil vor der Haustür und Angst wegen den Erfahrungen der Vergangenheit
ZitatDie letzten sechs Bundesligaduelle hat Leverkusen auswärts bei Bielefeld nicht gewinnen können.
ZitatGut, dass Bielefeld zur Zeit eine starke Saison in Liga 3 spielt und auch heute verdient die Tabellenführung erlangt hat. Genau der richtige Gegner zum rausfliegen.
ZitatEin Hammerlos für Leverkusener Ergebnisse dort. Das beste Liveerlebnis dort vor Ort ein 0:0 von mir. Kurze Anreise, die Entfernung ist unter der Woche gut und machbar wenigstens. Schade das man nur schon jetzt zu wissen scheint wie es dort enden wird.
ZitatTipp: 1:0 für Bielefeld
Torschütze: Radomir DjalovicZitatBielefeld ? Wirklich Bielefeld ? Habs erst jetzt mitbekommen.......
Und ich dachte , wir wären die für immer los......
Was solls.......so geil is n Pokalfinale nun auch wieder nicht...........Zwar gibt es da auch den einen oder anderen, der meint, wir wären ja "nur ein Drittligist" und man müsse uns deshalb schlagen, aber solch Stimmen sind da wirklich nur vereinzelt zu hören.
Edit:
Wenn ich schon zitiere, will ich euch auch noch sagen, wo ich das ganze mentale Doping herhole:
http://www.werkself.de/board8-…3451-dfb-pokal-2012-2013/ -
Die erste und einzige "gute" Partie bei dieser Auslosung:
Düsseldorf - Gladbach
-
Bislang sind das alles ja eher bescheidene Begegnungen...
-
Wow, unglaublich, gegen Pharma Leverkusen...
-