Beiträge von TheRedBull
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
das muss man festhalten so einen Platz seit Langem
1) Arminia Bielefeld 6 6 14
2) SpVgg Unterhaching 6 8 13
3) VfL Osnabrück 6 4 13
4) Preußen Münster 6 5 11
Und wir sind das einzige Team ohne Niederlage -
Wenn in Haching nichts Außergewöhnliches mehr passiert, bleiben wir auch nach dem Spiel Tabelenführer!!!
-
Elfmeter für uns!!!
3:1 Hübener
-
2:1 durch Schönfeld!!!
Man kann schonmal ganz ganz leise sagen, dass wir durch sind
-
Kleiner Lichtblick: Telgte liegt jetzt auch hinten
-
0:1
Chancenverwertung sage ich nur... -
Es gibt einen Stream von allen Erstrundenspielen, bin froh, wenn die anderen Spiele vorbei sind, dann sinds nur noch 5 Spiele parallel. In Aalen sstehts übrigens schon 1:0 gegen Ingolsstadt.
-
Zitat
Original von Kai
von jedem verkakcten spiel gibts nen stream nur von uns nicht... naja ab zum ascUnd ich hab mich schon gefragt, warum die von sky nicht nach Bielefeld schalten...
-
Da bahnt sich gerade die nächste kleine Sensation an: Offenbach führt mit 1:0 gegen Fürth, letztere sind auch nur noch zu neunt; das wird wohl nichts mehr mit nem Last-Minute-Ausgleich.
Edit: 2:0 durch Lars Bender!
-
Zitat
Original von Momo
Wenn sich da zur letzten Saison nicht geändert hat, sind 0,2 Ltr-Trinkpäckchen erlaubt, alles andere nicht. Und wenn es sich um ganz kleine Kinder handelt, hat man eigentlich auch keine Probleme, wenn man eine Kindertrinkflasche mit ins Stadion nehmen will.
Noch eine Frage zur Anfahrt: auf der Bahnhomepage steht, dass auf Linie 4 zwischen Lohmannshof und Universität "Schienenersatzverkehr" ist. Weder auf der Baustellenseite von mobiel noch auf der Arminia-Homepage findet sich ein entsprechender Hinweis. Was ist denn korrekt?
Soweit ich weiß, gilt das mit dem Schienenersatzverkehr schon, allerdings eben nur zwischen Uni und Lohmannshof. Das heißt, du kannst trotzdem problemlos von der Uni zur Alm kommen. Aus Richtung Bahnhof sowieso.
Du kannst aber auch nochmal auf http://mobiel.de nachschauen, da steht dann auf jeden Fall genau, was Sache ist.
Hoffe, ich konnte helfen. -
Interessanten Artikel hat liga3-online da veröffentlicht. Es wird nochmal auf unsere hervorragende Bilanz gegen die Paderborner eingegangen (13-3-2), aber auch deren momentan gute Form wird nicht unerwähnt gelassen.
Interessant auch das Zitat von Trainer Stephan Schmidt:
ZitatWir haben die Arminia drei Mal beobachtet und alle Informationen über den Gegner. Bielefeld gehört zur Spitzengruppe der 3. Liga und hat gute Chancen auf den Aufstieg. Die Mannschaft präsentiert sich als Einheit und hat hohe individuelle Qualität. Ohnehin kann im Pokal die Ligazugehörigkeit außer Kraft gesetzt werden.
Was schwingt da mit? Respekt? Angst? Oder sind es letzten Endes doch nur Psycho-Spielchen?Lest euch den Artikel einfach mal selber durch: http://www.liga3-online.de/bie…cht-mit-dem-sc-paderborn/
-
Da kommt man mal ein bisschen zu spät in den Stream und da steht's schon 2:0
-
-
Und da stehts auch schon 2:1
-
Das war doch irgendwie klar...
1:1
Aber wir haben ja noch 65 Minuten Zeit -
Schönfeld!!!!
-
Frontzeck und Schmadtke sind im Stadion. Hohe Prominenz auf der Alm.
-
Soviel zum Thema WDR überträgt ab 20 Uhr...
-
Unsere neuen Konkurrenten aus Stuttgart haben heute Abend um 6 ein Testspiel gegen den anderen Club aus Glasgow. Das Spiel wird live auf Sport1 übertragen. Bin mal gespannt, wie die sich gegen die Schotten machen.