Beiträge von TheRedBull

Sascha Rösler in Aachen. Echt unglaublich... Der wohl unglücklichste Wechsel der Saison, zumindest für ihn persönlich. Wechselt vom Aufsteiger aus der 2. Liga zum Absteiger aus der 2. Liga...
    Dumm gelaufen.

Sehr schön, obschon es nur ein schnöder Landespokal ist. Wir haben gegen die da gewonnen. Und so ein Sieg stimmt schon ein wenig optimistisch für die kommende Saison. Oben mitspielen ist die Devise! Vielleicht, vielleicht, vielleicht ist am Ende sogar der Platz 3 zu erreichen und wir sichern uns den Aufstieg in der Relegation gegen Paderborn :D
    Aber erstmal abwarten. Man hat es ja oft genug erlebt, dass die Testspiele in der Vorbereitung super gelaufen sind und wir dann in der Liga hoffnungslos untergegangen sind.

Ich bin auch definitiv für den Videobeweis im Fußball. Ist eine Mannschaft der Meinung, der Ball habe die Torlinie überquert, gehen sie einfach zum Siedsrichter und fordern den Videobeweis. Umgekehrt kann natürlich auch die andere Mannschaft versuchen, das Gegenteil zu bestätigen. Das Ganze funktioniert doch im Tennis auch wunderbar, und das seit Jahren.

Genau, das sind da eh meist Kiddies, die im echten Leben nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und sich die im Internet suchen...

Aber BTT: Freuen wir uns auf 2 schöne Spiele gegen PB mit Atze bei uns auf und neben der Bank und hoffen auf den Einzug in die zweite Runde :D

Bitte keine Aufstockung. Wenn Lotte den Aufstieg noch nachträglich am Grünen Tisch aushandeln kann, wird es aber wohl oder übel dazu kommen. Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Dortmunder ihren sportlich erkämpften Aufstieg noch aberkennen lassen. Also: Nächste Saison für uns 40 Liga-Spiele und voraussichtlich ein DFB-Pokal-Spiel, was ja eigentlich noch vertretbar ist, da die anderen Teams ja noch in den jeweiligen Landespokalen antreten und da wahrscheinlich noch mehr Spiele zu absolvieren haben.

P.S.: Natürlich hoffe ich, dass wir die erste Runde überstehen. Da wir aber wieder eine Profi-Mannschaft zugelost bekommen, wird das richtig schwer. Es sei denn, wir bekommen es mir Rostock, Aachen oder Köln zu tun :D

Anfangs war ich ja für Fortuna, aber so einen Unsinn braucht kein Mensch in der Bundesliga. Sollte das Spiel wieder angepfiffen werden, hoffe ich inständig, dass die Berliner noch ein Tor machen.

P.S.: Ich meine da ein paar verhaltene "Auf die Plätze"-Rufe gehört zu haben. Anscheinend gibt es doch Vernünftige in Düsseldorf.

Es war abzusehen... Leidenschaft zeigen ist doch in Ordnung und besonders in der Relegation ein Muss, aber können die Leute nicht im Block bleiben und die Böller zuhause lassen...

Da kann ich dir nur zustimmen, Flori. England, Portugal und Frankreich werden bei der EM nur eine untergeordnete Rolle spielen. Die Polen sind mit Lewandowski, Kuba und Piszczek unglaublich stark. Im Halbfinale sehe ich Deutschland, Polen, Spanien und die Niederlande, wobei Löw aufgrund der erstklassigen Planung von DFB und KNVB noch einige Probleme in der Vorbereitung haben wird.

Mein Traum-Finale wäre übrigens eine Begegnung der Mannschaften der obigen beiden Verbände :D

Zitat

Original von CrimePays

Diese Respektlosigkeiten primitiver Art, gänzlich ohne Aussage und hier auch noch schriftlich festgehalten, münden im Extremfall auf der Strasse bzw. U-Bahnstation, wo Menschen tot oder im besten Fall halbtot geschlagen werden. Durch ein vorübergehendes Heben des Zeigefingers allein (s. Bremen-thread) wirds da kaum besser, zumal der Bremen-Fan schon in wenigen Tagen wieder aus den Köpfen raus sein wird. Da ist prinzipiell jeder Einzelne gefragt.

Was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Count hat doch nur auf überspitzte Art und Weise seine Meinung über Hertha und Fortuna kund getan. Macht ihn das zu einem Schläger? Außerdem glaube ich kaum, dass du so einen Unsinn geschrieben hättest, wenn der Samstag friedlich verlaufen wäre. :nein:

Wer schon zuhause so einen Müll zusammen spielt, hat ehrlich gesagt den Abstieg verdient. Ich glaube nämlich kaum, dass man das Ergebnis im Rückspiel wettmachen kann.