ZitatOriginal von BlueManGroup
Vielen Dank
Mein Tippfehler ist mir auch gerade aufgefallen. Dummerweise klemmt das "S" an meinem Laptop. Wenn ich nicht wie auf die Taste einer Schreibmaschine hämmere, tut sich nichts...
Der Satzbau wär sonst auch mehr Neu Amin- Style gewesen.
Bitte gerne
Man könnte ja jetzt ne Diskussion über User hier im Forum anfangen, dass PasiR gerne Leerzeichen vor seine Satzzeichen setzt und dass PattyG so schreibt, wie er spricht, aber ich trag jetzt mal was zum Thema bei
Ich finds gut, dass man Verstärkung für die linke Außenbahn geholt hat. Außerdem scheint der Lorenz ja ein ganz guter Kicker zu sein. Zu seiner Herkunft kann ich nur sagen, dass es mir relativ egal ist, solange er bei uns bleibt und auch ein wenig Leidenschaft und Herzblut zeigt. Vielleicht kann er denen ja sogar im Derby ein paar einschenken
Zum Thema seelenlose Spieler hab ich hier mal ein Zitat von Ansgar "Ich spiel für jeden Verein" Brinkmann aus der aktuellen 11Freunde. Da wurde er zu seinem Trainer-Posten für die Schlammfußball-WM befragt:
Wirst du selbst mitspielen?
Ich bin in erster Linie Trainer, aber wer meine Emotion und meine Leidenschaft für Fußball kennt... nun ja, also ich schließe das nicht ganz aus.
Zitat Ende
Nun ja, ob man das jetzt als Leidenschaft beizeichnen kann, wenn man in seiner Karriere ganze 14-mal den Verein wechselt und 3-mal für Telgte, 2-mal für Osnabrück, 1-mal für unsere Arminia spielt und außerdem noch für Verl und Gütersloh aufgelaufen ist, sei jetzt mal jedem selbst überlassen. Wenn jetzt ein Markus Schuler von Leidenschaft spricht, OK, aber doch bitte kein Brinkmann, den es nur selten mehr als 1 Jahr bei einem Verein gehalten hat.