Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TheRedBull

Zitat

Original von BlueManGroup

Vielen Dank ;)
    Mein Tippfehler ist mir auch gerade aufgefallen. Dummerweise klemmt das "S" an meinem Laptop. Wenn ich nicht wie auf die Taste einer Schreibmaschine hämmere, tut sich nichts...
    Der Satzbau wär sonst auch mehr Neu Amin- Style gewesen. :lol:

Bitte gerne ;)
    Man könnte ja jetzt ne Diskussion über User hier im Forum anfangen, dass PasiR gerne Leerzeichen vor seine Satzzeichen setzt und dass PattyG so schreibt, wie er spricht, aber ich trag jetzt mal was zum Thema bei :D

Ich finds gut, dass man Verstärkung für die linke Außenbahn geholt hat. Außerdem scheint der Lorenz ja ein ganz guter Kicker zu sein. Zu seiner Herkunft kann ich nur sagen, dass es mir relativ egal ist, solange er bei uns bleibt und auch ein wenig Leidenschaft und Herzblut zeigt. Vielleicht kann er denen ja sogar im Derby ein paar einschenken :arminia:

Zum Thema seelenlose Spieler hab ich hier mal ein Zitat von Ansgar "Ich spiel für jeden Verein" Brinkmann aus der aktuellen 11Freunde. Da wurde er zu seinem Trainer-Posten für die Schlammfußball-WM befragt:

Wirst du selbst mitspielen?
    Ich bin in erster Linie Trainer, aber wer meine Emotion und meine Leidenschaft für Fußball kennt... nun ja, also ich schließe das nicht ganz aus.

Zitat Ende

Nun ja, ob man das jetzt als Leidenschaft beizeichnen kann, wenn man in seiner Karriere ganze 14-mal den Verein wechselt und 3-mal für Telgte, 2-mal für Osnabrück, 1-mal für unsere Arminia spielt und außerdem noch für Verl und Gütersloh aufgelaufen ist, sei jetzt mal jedem selbst überlassen. Wenn jetzt ein Markus Schuler von Leidenschaft spricht, OK, aber doch bitte kein Brinkmann, den es nur selten mehr als 1 Jahr bei einem Verein gehalten hat.

Heidenheim hat im Württemberg-Pokalfinale gegen die Sportgemeinschaft Sonnenhof Großaspach verloren und zieht somit nicht in den DFB-Pokal ein. Drittligisten, die noch die Möglichkeit haben, in den DFB-Pokal zu kommen:

Kickers Offenbach
    Carl Zeiss Jena
    Chemnitzer FC
    SpVgg Unterhaching
    Wacker Burghausen
    (Hallescher FC)

Hier mal ein kleines Update: Rostock und Aachen stehen schon als Absteiger aus der 2. Bundesliga fest, Karlsruhe steht gegen Regensburg in der Relegation. In der RL Nord hat Halle 2 Spieltage vor dem Ende 4 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Holstein Kiel. Im Süden stehen die Kickers aus Stuttgart mittlerweile als Aufsteiger fest, 2 Spiel noch zu absolvieren, und 9 Punkte vor dem Zweiten aus Großaspach. Im Westen hingegen bleibt es noch spannend. Hier steht aktuell BVB II auf Platz, wohl beflügelt vom Erfolg der "Großen". Sie stehen 1 Punkt vor den Lotter Sportfreunden und haben 5 Punkte Vorsprung vor BMG II. Hier wird der Aufstieg wohl zwischen Dortmund und Lotte ausgespielt, da auch hier nur noch 2 Spiele ausstehen.

Zitat

Original von flooo89
    und was wird dann aus dem testspiel gegen braunschweig?!

Hab ich mich auch schon gefragt. Krämer wird wahrscheinlich die Guten schonen und erst zur 60. oder 70. Minute einwechseln und wir kriegen faktisch nur die zweite Mannschaft zu sehen. Schade eigentlich. Da kommt mal ein höherklassiger Verein, um ein Testspiel zu absolvieren und dann kommt der Landesverband daher und macht uns alles kaputt.

Unbestätigten Spekulationen zufolge soll ja auch ein Testspiel gegen Arsenal möglich sein. Dazu einfach mal diesen Thread verfolgen:
    http://dsc4ever.de/thread.php?threadid=16017

Auf der Homepage des FLVW findet man Folgendes:

"So stiftet Krombacher nicht nur den Pokal, sondern vergibt unter anderem auch Bierprämien an die Finalisten, damit diese die Qualifikation für den DFB Pokal gebührend feiern können."

Von Geldprämien steht da nichts, aber dafür kriegen wir ja die 110.000 Euro vom DFB.

Und Freibier von Krombacher :saufen:

Zitat

Original von Rechtsaussen

Ich denke, aus diesem Grund wird das Spiel in Bielefeld oder Mxxxxxx ausgetragen.

Dann doch lieber bei uns, wir haben schließlich fast doppelt so viel Platz. Und wenn die Einnahmen wie beim Spiel gegen Bad Oeynhausen geteilt werden, ist es doch aus finanzieller Sicht Wumpe, ob in BI oder MS.

Vielleicht schafft Verl ja noch den Ausgleich...
    Aber wenn die anderen ins Finale kommen, wird das ein richtiges Fest in Paderborn. Wer da Angst hat, dass nicht genug Platz in deren Blechhütte ist, den kann ich beruhigen:

"Das 115 Meter breite und 156 Meter lange reine Fußballstadion ist so konzipiert, dass das 15.000 Zuschauer fassende Stadion (...) jederzeit, falls irgendwann der Bedarf besteht, problemlos auf ein Fassungsvermögen von 20.000 Zuschauerplätzen erweitert werden kann." (http://de.wikipedia.org/wiki/Energieteam_Arena)

15000 von uns, 5000 von denen :D

Zitat

Original von Rechtsaussen

0-0 zur Pause.

btw: Wenn eine Trommel erklingt und 26 Hände dazu klatschen, sind es mindestens 14 Fans... ;)

:P

Übrigens: 1:0 durch Kluft...

In Telgte stehts übrigens aktuell noch 0:0, mal schauen was da noch kommt. Da ist man halt zwiegespalten.

P.S.: Das Interesse der Verler am Spiel scheint begrenzt zu sein; ganze 13 Fans sind nach M****er gefahren:

"19:01 Uhr: Und schon zeigt sich, dass man den Gästefans Unrecht getan hat. Unmittelbar zu Spielbeginn erklingt eine laute und große Trommel aus dem Gästeblock, zusammen mit 26 Händen, die rhythmisch dazu klatschen."
    (http://www.westline.de/fussbal…en-SC-Verl;art1991,941803)

Zitat

Original von Richie
    Schlagt mich, aber ich mag sowohl den Klopp, wie auch das, was er da in Dortmund geschafft hat.

Ich glaube, um so erfolgreich zu sein, muss man auch bescheuert und fanatisch sein. Aber die Art, mit der Dortmund heute Fussball spielt, die ist super anzuschauen, modern, leidenschaftlich und mit Herz. Eindeutig der Verdienst des Trainers - egal ob der beim Jubel aussieht wie ein Wildschwein mit Kaktus im Arsch!

Dortmund hat aus der Vergangenheit, für die weder Klopp noch Watzke was können, scheinbar einiges gelernt. Für mich verdient das, was da gerade passiert, eher Anerkennung und nicht Hohn und Spott.

Da kann ich dir nur zustimmen. Klopp finde ich auch sympathisch und er hat ja in Dortmund wirklich einiges geschafft, was andere mit Sicherheit nicht hinbekommen hätten.