Geiles Elfmeterschießen und klasse Leistung von Neuer!!!
Beiträge von TheRedBull
-
-
Keine weiteren Tore. Jetzt gehts also in die Verlängerung.
Spannung ohne Ende!!! -
1:0 für Real!!!
Elfmeter von Ronaldo (4') nach Handspiel durch Alaba!!!2:0 (Ronaldo 14')
2:1 durch Robben (27')
Wieder ein Elfer!!! Unglaubliches Spiel bislang. -
Chelsea im Finale, geil!!! Aber irgendwie bin ich hin und her gerissen, was das andere Halbfinale angeht. Für die 5-Jahres-Wertung wäre es natürlich super, wenn Bayern weiterkommt. Aber andererseits isses nunmal Bayern...
-
Zitat
Original von PasiR.
DER war gut !
Die übertragen wahrscheinlich lieber irgendwelche Fronleichnams-Prozessionen und -Gottesdienste
-
Zuerst die Aufstiegsaspiranten:
Regionalliga Nord:
Besonders interessant ist hier die Tabellenspitze:
1. Hallescher FC 30 +34 72
2. Holstein Kiel 30 +39 66
3. RB Leipzig 30 +39 65
4. Hannover 96 II 30 0 45Ja, zwischen Platz 3 und 4 liegen ganze 20 Punkte!!! Die Top 3 spielen nicht mehr gegeneinander, es gibt also keine "6-Punkte-Spiele" zwischen Halle, Kiel und Leipzig. 4 Spiele sind noch zu absolvieren, rein rechnerisch ist noch alles drin (genauso wie bis vor Kurzem Fürth noch auf den 3. Platz hätte zurückfallen können, vorausgesetzt, PB schießt in 3 Spielen 40 Tore)
Halle steht also als erster Aufsteiger fest.
Regionalliga Süd:
1. Stuttgarter Kickers 30 +32 66
2. SG Sonnenhof Großaspach 30 +29 60
3. Eintracht Frankfurt II 29 +23 57
4. VfR Wormatia Worms 30 +15 54Hier also eine ähnliche Situation wie in der Staffel Nord, ebenfalls noch 4 bzw. 5 Spiele zu absolvieren. In der Spitzengruppe könnte eigentlich nur das Spiel zwischen Worms und Aspach am vorletzten Spieltag interessant werden, wenn die Kickers Punkte liegen lassen.
(Aspach ist übrigens eine Kleinstadt mit rund 8000 Einwohnern in Württemberg, ihr Stadion hat 10000 Plätze)
Regionalliga West:
1. Sportfreunde Lotte 33 +29 67
2. Borussia Dortmund II 32 +36 65
3. Borussia Mönchengladbach II 32 +20 63
4. Eintracht Trier 33 +20 58Hier ist die Situation deutlich enger und somit glücklicherweise auch bedeutend spannender. Die Mannschaften haben hier noch 3 bzw. 4 Spiele vor sich. Besonders interessant ist hier am kommenden Speltag die Partie BVB II - BMG II. Gewinnt Dortmund, streiten sie sich mit Lotte um den Aufstieg, verlieren sie, hat Gladbach auch noch Chancen.
Nun zu den potentiellen Absteigern:
14. Energie Cottbus 32 -19 32
15. Erzgebirge Aue 32 -24 32
16. Karlsruher SC 32 -26 30
17. Hansa Rostock 32 -28 26
18. Alemannia Aachen 31 -16 25In Anbetracht der Tatsache, dass die Aachener heute Abend gegen Eintracht Frankfurt spielen, stehen sie wohl als erster Absteiger fest. Nächste Woche spielt dann der KSC in Aachen, was wohl für die Karlsruher zu einem Entscheidungsspiel werden wird. Hansa Rostock hat noch ein Spiel gegen Fürth vor der Brust, was sie wohl verlieren werden. Somit steht auch der zweite Absteiger fest. Gewinnt der KSC gegen Aachen, sind sie überm Strich, wenn nicht, geht es für sie in die Relegation. Gegner dort: Regensburg oder Offenbach, Chemnitz eher nicht, die haben ja seit der Niederlage gegen uns nicht mehr gewonnen
Vielleicht wird die Liga ja nächste Saison interessanter...
Übrigens, aus finanzieller Sicht muss man schon fast hoffen, dass BVB II oder BMG II aus der Staffel West aufsteigen, Zweitvertretungen kriegen ja bekanntlich nichts von den sowieso schon knapp bemessenen Fernsehgeldern.Edit: Aachen hat 0:3 gegen Frankfurt verloren. Somit stehen letztere neben Fürth als direkter Aufsteiger in die 1. Bundesliga fest; der Tivoli wird wohl zum Schauplatz von 19 Drittliga-Partien.
-
Zitat
Original von dsc-hw
Klasse Aktion - ich bin dabei!Was an dem Print komisch sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz ...
Mir auch nicht. Ich find das Shirt und die Aktion auch super und werd mir auf jeden Fall so ein Shirt kaufen.
-
Elfmeter für uns!
-
Joa, da isses, das Tor, von Jena...
-
http://www.liga3-online.de/neu…tlich-teurer-als-geplant/
Der Stadion-Neubau in Chemnitz soll anscheinend 5-10 Millionen Euro teurer werden als ursprünglich geplant. Vielleicht sollten die sich mal mit der Arminia in Verbindung setzen, hier hat man ja Erfahrung, was unerwartete Kosten angeht
-
Der macht sich in seiner Heimat bestimmt viele Freunde.
Nee, mal im Ernst, abgesehen von Lotte und diesem anderen Verein hat er auch schon für Schalkes Zweite und vorher in der U19 gespielt. Da haben wir also, denke ich, nen guten Fang gemacht. -
Zitat
Original von Momo
Auf der DFB-Homepage steht zu dem Thema folgendes:
"Unter den teilnehmenden Vereinen der 3. Liga werden 12,8 Millionen Euro an Einnahmen durch die TV-Vermarktung verteilt, ausgenommen sind die zweiten Mannschaften der Bundesligisten. Sollte sich die Anzahl der zweiten Mannschaften reduzieren, sinken die Einnahmen aus den TV-Geldern für die übrigen Klubs."
Wow, dann gibt es ja ganze 700.000 Euro...
-
Chelsea 1 (Drogba 45'+2)
Barca 0Unglaublich!!! Ist also doch nicht so klar, wie vorher von allen behauptet, dass Barcelona auf jeden Fall weiterkommt. Fürs Finale sind also alle Konstellationen möglich.
-
http://www.liga3-online.de/all…ckung-bedroht-die-3-liga/
Ab der Saison 2013/14 werden die TV-Gelder für die Bundesligen um rund 50% von 412 Millionen auf 628 Millionen aufgestockt. Wir müssen also unbedingt raus aus der Liga!!! (Ja, ihr könnt die 3€ haben, wenn ihr wollt :D)
-
-
Da ich hierzu noch keinen Thread gefunden habe, hab ich einfach mal selber einen erstellt. Hier einmal die wichtigsten "Ereignisse" der letzten Monate:
17.03.2012: Wir haben unsere Erzfeinde zu Gast. Der WDR überträgt das Spiel zwar live, in der Sportschau wird allerdings kein Wort darüber verloren.
15.04.2012: Zu Gast in Oberhausen. An einem Sonntag. Ein Hauch von Derby, viel wichtiger noch: Es geht um bzw. gegen den Abstieg. Wieder keine Berichterstattung.
16.04.2012: Was ich da auf liga3-online.de lesen muss, schlägt dem Fass den Boden aus. Der SWR überträgt am kommenden Samstag 3 (DREI!!!) Drittliga-Partien live in der Konferenz (Mxxxter - Sandhausen, Aalen - Bremen, Regensburg - Chemnitz). Läuft übrigens auch im Internet unter dem Namen Aufstiegskonferenz.
Im WDR hört man ja fast nichts von der Arminia und auch in der Sportschau werden die Ergebnisse meist nur beiläufig erwähnt, so zum Beispiel das Spiel gegen Chemnitz, die Erfolgsgeschichte des CFC in der Rückrunde, die von uns beendete Serie von 16 Spielen ohne Niederlage, unser erster Sieg seit langem und dass wir damit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft hatten, war natürlich egal.
Edit: Zu Thomas Helmer fällt mir grad nichts Objektives ein, euch vielleicht?
Habe fertig.
-
Ich hab nach dem Spiel gegen Telgte auch mal ne Mail an die Sportschau geschrieben, warum man denn nicht berichtet hat. Hier die Antwort:
ZitatVielen Dank für Ihre Frage zum Westfalen-Derby.
Natürlich hätte dieses Spiel die Berechtigung gehabt in der Sportschau
aufzutauchen.
Die Redaktion hat sich am vergangenen Samstag allerdings dafür
entschieden,
den unglaublich spannenden Kampf um den Aufstieg in den Mittelpunkt
der Berichterstattung
zu stellen.
Ein weiterer Grund dafür war, dass das Spiel bereits vorher 90 min live
(inklusive Bilder vom
Fanmarsch) im WDR Fernsehen zu sehen war.
Die Behauptung, dass die Arminia wenig Berücksichtigung innerhalb der
Sportschau findet,
ist darüber hinaus auch nicht ganz richtig: Insgesamt 12x hat die
Sportschau in dieser Saison
von einem Drittligaspiel von Arminia Bielefeld berichtet (18.2., 4.2.,
10.12., 19.11.,12.11.,
5.11., 15.10., 1.10., 17.9., 27.8., 20.8., 13.8., dazu 3
Liveübertragungen im WDR).
Damit rangiert Bielefeld in der "Sportschau-TV-Tabelle" der 3. Liga
unter den absoluten Topteams
der gezeigten Vereine.Ich hoffe, wir konnten für ein wenig Aufklärung sorgen.
Gruß aus Köln
Ihr Sportschau TeamKurzum, die dritte Liga ist unglaublich unattraktiv, es werden ja nur 3 Spiele jede Woche gezeigt, bei englischen Wochen wir einfach nichts gezeigt. Das ist in der 1. und 2. Bundesliga definitiv anders. Auf Sport1 hat man ja sogar das Programm geändert. Hätte man das nicht getan wäre der Aufschrei wahrscheinlich riesig gewesen.
Also: Wir sollten so bald wie möglich wieder den Aufstieg ins Auge fassen, auch um wieder die Aufmerksamkeit über OWL hinaus auf unseren Verein zu lenken. Nächstes Jahr halte ich für unrealistisch, aber 2014 sollte machbar sein. Aber da ist ja auch noch der DFB-Pokal. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass man Bad Oeynhausen schlagen kann.) Vielleicht schafft man es ja über die erste Runde hinaus und scheidet nicht direkt mit 1:5 aus. -
Solbakken ist jetzt wirklich gefeuert worden, vorerst übernimmt Frank Schaefer. Ob das zu diesem Zeitpunkt noch Sinn macht, wird sich wohl zeigen. Vielleicht fixiert man sich ja nicht mehr so sehr auf Poldi, wenn der erstmal weg ist, wird's nämlich noch gefählicher beim FC. Wobei nach Cisses Wechsel sich der SC Freiburg auch, dank Streich, wieder gefangen hat. Vielleicht können die Kölner sich ja noch 4-6 Punkte und somit den Klassenerhalt sichern.
P.S.: Wie wärs eigentlich mit St. Pauli gegen den HSV in der Relegation?
-
Benno und der Hornig
-
Geilgeilgeilgeilgeil