Träume ich???
Beiträge von TheRedBull
-
-
Jo, immer so Aussetzer von +-10 Sekunden
-
"Es ist zwar immer noch grottig, aber besser grottig."
-
Zitat
Original von Eckfahne
Tatsache ist doch, dass klar war wie man in die Saison gestartet ist nur Abstiegskampf angesagt sein kann.
Wie ist Chemnitz nochmal gestartet? Und wo stehen die jetzt?ZitatOriginal von Eckfahne
Vorbei ist es aber auch in der Regionalliga nicht.
Vorbei ist es nur dann nicht, wenn uns ein zahlungskräftiger und -williger Sponsor hilft, die knapp 30 Millionen Euro Schulden zu stemmen. Und so jemanden zu finden, wird verdammt schwierig, weil es auf kurze Sicht verdammt unlukrativ ist, 30 Millionen Euro in einen Regionalligisten zu pumpen. Weitsichtigkeit zu finden, wenn es um Geld geht, ist nahezu unmöglich.
Also: Zu den kommenden Spielen hingehen, um zu zeigen, dass es uns nicht egal ist, was mit dem Verein passiert! -
Was ich nicht ganz verstehe: Warum kann der DSC nicht mal einfach nen Sponsor-Vertrag mit einem der wirklich großen ost-westfälischen Unternehmen wie Miele, Oetker oder Bertelsmann aushandeln? Die drei fahren ja Jahresumsätze im Milliardenbereich (3 Mrd., 9,5 Mrd., 16 Mrd.) ein. Da sollten 50 Millionen für einen Fußballverein in Not doch nicht zu viel verlangt sein. Wenn da nicht bald was passiert, lebt der Verein noch höchstens 5 Jahre. In Anbetracht der bevorstehenden Gegner in der Regionalliga kann einem schon schlecht werden. Das einzige, was aufgrund von Tradition noch halbwegs interessant ist, wäre Rot-Weiß Essen.
Aber sonst: Verl, Idar-Oberstein, Lotte, Wiedenbrück, Elversberg, Wuppertal, Fortuna Köln
Potentielle Aufsteiger aus der NRW-Liga: Siegen, Velbert, Uerdingen, Viktoria Köln; wobei letztere die Teilnahme in der Regionalliga schon sicher haben (Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten Duisburg II bei 2 Spielen weniger: satte 7 Punkte).
Bleibt also zu hoffen, dass die Telgter mit uns absteigen, ansonsten bleiben uns nur die "Derbys" gegen Wiedenbrück und Verl.
Wenn das so weiter geht seh ich uns bald gegen Dornberg, Theesen und Fichte spielen...P.S.: Bevor jetzt wieder irgendwas kommt, von wegen "Immer diese Schwarzmalerei!" oder "Seid doch nicht alle so pessimistisch!": Die aktuelle Lage bezüglich spielerischer Leistungen und Stimmung in der Mannschaft gibt wirklich keinerlei Anlass, realistische Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu hegen, Fantum hin oder her.
-
Und tschüss...
-
Anstatt dass die sich jetzt mal zusammenreißen, machen die so eine gottverdammte Scheiße...
-
Eigentor Hornig, geile Scheiße
-
Geil...
Helmut: Soweit ich weiß hat Arminia in weiser Voraussicht die Linzenzunterlagen für die Regionalliga doch eingereicht (Münster und Oberhausen übrigens auch) -
Der HSV hat anscheinend heftige Torhüterprobleme; Drobný hat nen Kapsel- und Bänderriss am Daumen, Mickel hat sich die Hand gebrochen, also wird am Sonntag Sven Neuhaus zwischen den Pfosten stehen, der noch kein einziges Spiel für die erste Mannschaft absolviert hat und auch für die zweite erst drei mal auf dem Feld stand. Wird also spannend...
-
Die Neue Westfälische schreibt:
"Fraglich ist auch der Einsatz von Eric Agyemang, der sich eine Erkältung zugezogen hat und sich nicht in bester körperlicher Verfassung präsentiert. Krämer gibt sich zuversichtlich, dass Agyemang bis zum Wochenende wieder fit ist."
Aber selbst mit ner Erkältung ist man doch fit genug, um auf der Bank zu sitzen, oder?
-
http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_44395981
Hier der Link zum Spielbericht auf der Website vom Hessischen Rundfunk. Besagte Szene ist ab 9:45 zu sehen. Eindeutig kein Elfmeter, was der Schiri da gesehen haben will, man weiß es nicht.
-
Es ist zum Verzweifeln...
-
Zitat
Original von Count
"(...) Mit ihm wären wir komplett."
Wie wahr... -
Wär aber auch mal interessant, Gladbachs oder Dortmunds Zweite bei uns zu Gast zu haben Erstere haben ja aktuell, wie Lotte, 53 Punkte, aber noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Auch BVB II hat ja noch Aufstiegschancen in Liga 3.
-
Es gibt einige Gründe, warum wir am Samstag klar gewinnen werden:
- Die Münsteraner Fanszene ist aktuell extrem zerrüttet. Auch im Hinblick auf Das Spiel polarisiert sie stark.
- Auch die Spieler sind, glaube ich, nicht all zu motiviert, aber das Problem liegt eher bei Dotchev.
- Die Preußen haben heute ein Nachholspiel in Stuttgart zu absolvieren. Die weite Reise wird der Leistung nicht gut tun.
- Es ist ein Heimspiel vor atemberaubender Kulisse. 20000 Zuschauer werden mit Sicherheit kommen, wovon ca. 18500 Arminen sein werden.
- Wir hingegen konnten unsere Remis-Serie mit einem für Arminia-Verhältnisse Kanter-Sieg auswärts (!) beenden un sind somit hochmotiviert.
An dieser Stelle gute Besserung an Markus Schuler. Ich hoffe wir sehen ihn noch wieder auf dem Platz.
-
Danke, gut zu wissen.
Vielleicht gibts ja am 17. März wirklich volles Haus. die 2 sollte auf jeden Fall vorne stehen. Einfach kräftig Werbung machen, dann wird das schon.
Übrigens: Der 17.03. ist St. Patrick's Day. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass grüne Kleidung trotzdem keine gute Idee ist -
Wann war die Alm eigentlich das letzte Mal ausverkauft?
-
Schön, dass er sich doch für uns entschieden hat.
-
Auf liga3-online.de wird jetzt spekuliert, ob er nun doch nicht zur Arminia wechselt, da er anscheinend ein Probetraining beim FSV Frankfurt hatte/hat.