Geht bei euc http://www.arminia-bielefeld.de ?
Nein.
Geht bei euc http://www.arminia-bielefeld.de ?
Nein.
Kein Wunder, das die 1. aufm Abstiegsplatz steht...
Geht bei euch der ASC stream???
Nö. Dann müssen wir wohl nen Ticker lesen.
ZitatStuttgart beginnt mit: Vlachodimis, Lang, Lovric, Wanitzek, Breier, Yalcin, Kirchhoff, Kiesewetter, Abdellaoue, Rausch, Haggui.
Vom Twitteraccount von Arminia. Wurden die strafversetzt oder haben die Angst, dass sie uns mit der Stamm-Zwoten nicht schlagen können?
Juve führt übrigens schon.
Die vom ASC waren so euphorisch, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, wer wann geschossen hat und dass der Ball im Tor war.
KÖÖÖÖÖÖÖHHHhN!
Herzlichen Glückwunsch!
der Köööhn Vannderbietzen
Das nervt mich auch schon die ganze Zeit.
"Es ist grottenlangweilig."
Bekommen wir eine zweite Chance in Dortmund? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]
3. Liga:Livestream - Konferenz mit Bielefeld und Münster
Fernduell um den Aufstieg. Preußen Münster empfängt Mainz II, und Arminia Bielefeld ist zu Gast beim BVB II. Der WDR zeigt eine Konferenz der Spiele im TV und Livestream.[wdr]
Sehen wir mal davon ab, dass wir in Stuttgart und nicht in Dortmund spielen. Hat der WDR Zeitreisen entdeckt oder wie wollen die eine Konferenz von zwei Spielen zeigen, die 24 Stunden auseinander liegen?
Oder zeigen die das Spiel der Duisburger beim BVB? Um den Aufstieg geht es bei denen ja auch noch.
Sorry, aber der Kerl ist ne Grenzstation. In der aktuellen Form frage ich mich, ob Karlsruhe wegen ihm oder trotz ihm aufgestiegen ist. Aktionsradius von 20m, kein ausweichen auf Außen, kein Kopfballduell gewonnen, keinen Ball vernünftig verarbeitet und komplett abgetaucht. Das ist bisher ein grandioses Mißverständnis. So schlecht hat sich Testroet bei seinen Einwechslungen nie verkauft. Der hat zwar auch schon Bälle leichtsinnig verdamelt, aber er hatte wenigstens mal den Ball! wenn man sich in die Mannschaft spielen will, dann muss man auch was zeigen, wenn man 40 Minuten Einsatzzeit bekommt.
Das ist mir heute auch aufgefallen. Klos ist irgendwie ständig überall, wohingegen Koen sich immer vor dem gegnerischen Strafraum aufhält und quasi darauf wartet, dass man ihm die Bälle zuspielt.
Dass Koen wie ein Fremdkörper wirkt, war ja nicht nur heute so. Okay, er hat gegen Haching ein Tor geschossen. Aber in seinen Auftritten ist er immer sehr unauffällig. Wahrscheinlich muss er erst noch richtig ins Team finden. Das sollte er aber auch bald, besonders falls Klos jetzt ausfallen sollte.
3:40 bei wenig Verkehr und mit dem Auto. Der Mannschaftsbus fährt ja keine 130. Je nach Verkehrslage brauchen die bestimmt 5-6 Stunden. Also geht das Spiel mit 3:0 an uns. Auch gut.
ZitatWeiß irgendjemand was über den aktuellen Stand des Vorverkaufs zu dem Spiel? Oder gibts da keine Infos weil jeder mit Gladbach beschäftigt ist?
Also als ich gestern Nachmittag meine Karte geholt hatte, gab es für meinen Block (3) noch ganze 7 Karten. Die Süd wird also wohl ausverkauft sein.
Wenn meine Kinder ihre Mitgliedskarten endlich finden und ich eine Karte über hab schicke ich Dir nen PN!
Das wäre echt super!
Mei Gott, hätte Armina gleich gesagt jeder hat seine DK sicher und pro Mitglied gibt es eine Karte und am Ende hätten nur 10000 davon Gebrauch gemacht und das Stadion wäre leer geblieben, hätten auch alle drauf gehauen.
Wieso hätte das denn ein Problem dargestellt? So hätten auch Nicht-Mitglieder und Leute ohne Dauerkarte an Tickets kommen können. Und das Stadion wäre sicherlich auch ausverkauft gewesen. So wie es jetzt läuft, gibt es wohl nicht mehr genug Tickets für einen freien VVK. Egal. Schau ich mir das Spiel halt irgendwo in ner Kneipe an.
ZitatHalbfinale ist dann soweit klar, Bayern, WOB, BVB und
Ich wär ja eher dafür, dass die Bauern rausfliegen. Mit den Pillendrehern haben wir ja noch ne Rechnung offen.
Nyarko und Ioannidis haben heute Fallsucht...
Gerade bei n-tv noch das Ende vom Spielbericht gesehen. Angeblich hat der Verein einen Vorschlag gemacht, was den Rasen angeht. Der nächste Erstligist, der im DFB-Pokal auf die Alm kommt und sich am Rasen stört, könne ja den Rasen bezahlen, man würde ihn dann auch kostenlos verlegen.