Sam Schreck hat seinen Vertrag verlängert!
Beiträge von Runaway
-
-
Boah, ist das mal wieder schwere Kost! Möchte echt mal wissen, wie Anspruch und Wirklichkeit zusammenpassen sollen. Aber egal, solange wir gewinnen…
Hast du heute Cottbus und Saarbrücken gesehen? Die sind definitiv nicht besser. Laut expected points Tabelle haben wir diese Saison kein Spiel verloren. Wir waren also nie wirklich die schlechtere Mannschaft.
-
Wörl abseitsverdächtig in der Entstehung, vielleicht auch mal Glück gehabt.
-
Wörl wurde übrigens gegen Tschechien in der 72. Minute eingewechselt. Ist beim Kicker nicht richtig gepflegt worden.
Hoffen wir mal, dass er morgen auch nicht all zu lange spielen muss!
-
Sandhausen ist wirklich so unfähig. Beschämend, dass wir gegen die verloren haben. Leider führt Ingolstadt. Immerhin gewinnt Cottbus nicht mehr.
-
Und von Leihgeschäften mit Hannover sollte man spätestens seit heute komplett Abstand nehmen.
Wieso? Die Leihe war für beide Parteien ein Win-Win.
-
Krass, plötzlich ist man wieder dran. Wirklich alle haben für uns gespielt. Sogar das Verfolgerduell Verl-Viktoria endet mMn perfekt mit einem Remis.
Ich freue mich auch über den Rostock Sieg, wenngleich Hansa dadurch auch wieder nah dran ist. Wichtiger finde ich aber, dass der Abstand zu Platz 2 verkürzt wurde. Jetzt müssen wir aber auch endlich mal nach einem Pokalspiel mit einem Heimsieg nachlegen!
Und Daumen sind gedrückt für Hannover II, aber in der Partie gehe ich leider von einem glasklaren Heimsieg für Saarbrücken aus.
-
Aktuell kurz vor Ende eine 7:1-Führung in Meerbusch!
Es blieb dabei - 7:1-Auswärtssieg
-
Der aktuelle Trainer von Verl scheint ja noch viel besser als Kniat zu sein. Ich hab großen Respekt vor der Arbeit dort. Verl ist nach expected Points meilenweit 1. der Liga. Schaut man sich wirklich die Statistiken an, ist Verl fast jedes Spiel überlegen. Nur die Effizienz fehlt. Ich glaube die werden uns noch überholen.
-
Nach 0:2 Rückstand und roter Karter zu zehnt das Spiel 3:2 in Braunschweig gedreht!
Werden aber wohl knapp den dritten Platz verpassen. Sumbu übrigens mit einem Tor.
-
5:0 gegen Osnabrück U19!
-
„Das Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld ist ohne Tore in die Bücher gewandert. Viel mehr muss man darüber nicht schreiben.“ schreibt der Kicker
Sehr passend
-
Worauf wartet Mitch? Biankadi ist frisch, hat gegen Union nicht gespielt. Für Mizuta oder Young, fast schon egal
-
Klares Foul von Kersken. Sehr viel Glück jetzt mal für uns. Klare rote Karte. Was macht der heute die ganze Zeit so weit draußen?
-
Schalke will für Kozuki eine hohe 5 stellige Ablöse. Mehrere Drittligisten sollen im Rennen sein. Namentlich werden Rostock und 1860 genannt. Aber auch, dass diverse andere Drittligisten Interesse haben.
Denke wir haben aber kein Budget mehr.
-
Aufstiegsaspirant Wiesbaden grottenschlecht zuhause gegen Cottbus. Führen aber 2:1. klares Foul vorm 2:1. Die haben jetzt genauso viele Punkte wie wir. Da ärgert man sich über die ausgelassenen Möglichkeiten doch sehr…
Auch Aue hätte gestern verlieren müssen.
Spielerisch brauchen wir uns auf jeden Fall nicht verstecken.
-
Offensivstarker Defensiver oder umgekehrt sagte er nichtssagend! Morgen soll er kommen.
Klärt mich auf, ist das Transferfenster nicht dicht?
Nein, für die 3. Liga schließt das Fenster erst am Montag!
-
Offensiv oder Defensiv?
Die Dame hat gefragt, ob morgen noch ein Neuzugang präsentiert wird. Da hat Mitch gelacht und gesagt, schauen wir mal was kommt. Dann kam die Frage, ob offensiv oder defensiv. Mitch: vielleicht ein offensiver Spieler mit defensiven Qualitäten oder ein defensiver Spieler mit offensiven Qualitäten..
-
Mitch hat gerade im Magenta Interview angedeutet, dass noch ein Spieler kommen könnte
-
Der Torwart von Sandhausen hat aber ne ganz schöne Plauze. Einfach mal einen Ball in die Ecke legen, da kommt der doch gar nicht hin…
Sarenren Bazee tut uns sehr gut.