„Das Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld ist ohne Tore in die Bücher gewandert. Viel mehr muss man darüber nicht schreiben.“ schreibt der Kicker
Sehr passend
„Das Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld ist ohne Tore in die Bücher gewandert. Viel mehr muss man darüber nicht schreiben.“ schreibt der Kicker
Sehr passend
Worauf wartet Mitch? Biankadi ist frisch, hat gegen Union nicht gespielt. Für Mizuta oder Young, fast schon egal
Klares Foul von Kersken. Sehr viel Glück jetzt mal für uns. Klare rote Karte. Was macht der heute die ganze Zeit so weit draußen?
Schalke will für Kozuki eine hohe 5 stellige Ablöse. Mehrere Drittligisten sollen im Rennen sein. Namentlich werden Rostock und 1860 genannt. Aber auch, dass diverse andere Drittligisten Interesse haben.
Denke wir haben aber kein Budget mehr.
Aufstiegsaspirant Wiesbaden grottenschlecht zuhause gegen Cottbus. Führen aber 2:1. klares Foul vorm 2:1. Die haben jetzt genauso viele Punkte wie wir. Da ärgert man sich über die ausgelassenen Möglichkeiten doch sehr…
Auch Aue hätte gestern verlieren müssen.
Spielerisch brauchen wir uns auf jeden Fall nicht verstecken.
Offensivstarker Defensiver oder umgekehrt sagte er nichtssagend! Morgen soll er kommen.
Klärt mich auf, ist das Transferfenster nicht dicht?
Nein, für die 3. Liga schließt das Fenster erst am Montag!
Offensiv oder Defensiv?
Die Dame hat gefragt, ob morgen noch ein Neuzugang präsentiert wird. Da hat Mitch gelacht und gesagt, schauen wir mal was kommt. Dann kam die Frage, ob offensiv oder defensiv. Mitch: vielleicht ein offensiver Spieler mit defensiven Qualitäten oder ein defensiver Spieler mit offensiven Qualitäten..
Mitch hat gerade im Magenta Interview angedeutet, dass noch ein Spieler kommen könnte
Der Torwart von Sandhausen hat aber ne ganz schöne Plauze. Einfach mal einen Ball in die Ecke legen, da kommt der doch gar nicht hin…
Sarenren Bazee tut uns sehr gut.
Taddel Momuluh und Max Besuschkow sollen den Verein verlassen. Keiner von beiden war Teil der 1. oder 2. Mannschaft an diesem Wochenende. Quelle: NP
ZitatOriginal von Weicher Schanker
Gut wäre es wenn OS gar nicht so viele Chancen hätte
Die haben doch auch kaum Chancen, zumindest keine zwingenden.
Der Liveticker erwähnt nur jede Szene der Osnabrücker in unserer Hälfte
Steht in der Auswahl zum Spieler des Monats August!
Verdient hätte er es!
Jetzt funktioniert er!
Geht bei euch der Audiostream?
Ja, es hat mich nur irritiert, dass die Torwärte auf dem neuen Mannschaftsfoto die gelben Trikots getragen haben.
Das gelbe Trikot ist also das Torwarttrikot? Oder gibt es noch kein Torwarttrikot?
ZitatOriginal von Björn1979
[...]
Noch mal was anderes:Hab mir eben mal beim WB, die Fotos vom gestrigen Training an der F-H-Straße angeschaut.Da liegt ein Spieler verletzt am Boden (Bild 17 + 18 )Weiß zufällig jemand, wer das ist bzw. wie schwer die Verletzung ist??Hoffe, wir kommen diese Saison mal halbwegs unverletzt durch die Vorbereitung
Schätze das wird Jerat sein. Hat ja Wadenprobleme. Eventuell hat er wieder mittrainiert und verspürte erneut schmerzen..
ZitatOriginal von Derek
Tja, da muss ich dir leider recht geben. Die dicken weißen Streifen an der Seite sind nicht so der Hit. Typisch Saller halt dieser Stil. Habe das Trikot heute schon live in der Hand gehabt, für mich nur Durchschnitt. Das gelbe geht gar nicht. Ihr könnt sagen was ihr wollt und mich dafür bashen: Es wird mal Zeit für einen Ausrüsterwechsel, irgendwie habe ich diese übertriebenen Saller Details, wie die ewigen dicken Streifen an der Seite,- langsam satt. Klar, dafür kosten sie nur 50 Euro. Man sieht aber (auf die Dauer) auch warum.
Du ergänzt meinen Beitrag mMn sehr passend und sprichst mir aus der Seele! Diese "wilden" weißen Streifen an der Seite, ich kann sie nicht mehr sehen..