Beiträge von Runaway

Also nach längerem Anschauen bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich das gelbe Trikot noch am Schönsten finde, weil es an sich schlichter ist.

Das Weiße ist mit Abstand das Schlimmste. Der Kragen ist einfach nur hässlich und für mich sieht es eher wie ein Trainingsshirt aus.

Das Heimtrikot... Vielleicht könnte man sich noch dran gewöhnen, aber der Sponsor wurde mal wieder gefühllos draufgeklatscht. Kein Auge fürs Detail halt. Die dezenten Längsstreifen gefallen mir immer sehr gut. Nur hier finde ich passen die dicken Streifen an der Seite überhaupt nicht dazu. Nur weiße Längsstreifen hätten da gereicht. es wäre schlicht und viel schöner.

Zitat

Ebenfalls in Arminin-Kluft lief Testspieler Erdogan Yesilyurt auf. Er stammt aus der U 19 des Bonner SC.

Quelle: nw-news.de

Leistungsdaten lesen sich nicht schlecht. Mal sehen, ob er sich beim Training empfehlen kann.

Würde ich sehr begrüßen, wenn Hariri zurückkäme.
    Auf Schalke bekommt er nicht seine Einsatzzeiten, die er gerade in jungen Jahren benötigt.
    Das Sturmduo Höner-Hariri hat mir schon in der U17 sehr gut gefallen (bzw. die Leistungsdaten sprechen für sich).

Schade, dass ein begabter Mainka geht, der gerade in den letzten Spielen sehr wichtig fürs Team wurde, auch wenn er erst 17 ist. :(

Zitat

Original von Anturios
    Die Begrenzung ist zwar schade, angesichts der baulichen Begebenheiten aber tatsächlich sinnvoll.

Nach aktuellem Stand wird es übrigens morgen eine breitere Palette von Speisen und Getränken als beim letzten Mal geben, dann sollte auch der in der Kreisklasse übliche Standard von arminius71 erfüllt werden - nunja, wird sich sicher noch etwas zum Meckern finden lassen :baeh:

Richtig! Arminia Supporters Club schreibt auf Facebook:

Zitat

Die Kaltgetränke und die Grillkohle für das morgige U19-Spiel sind gebunkert, bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen muss also niemand verhungern oder verdursten.

Zitat

Original von Lars
    Dann ist gut. :D

Hier steht immer noch 0:0...

Edit:
    Auf fussball.de steht auch 4:1.

Der gleiche Fehler ist mir auch schon passiert.
    Auf der Hompage steht während des Spiels und kurz nach dem Spiel IMMER 0:0, fragt mich nicht warum.

Scheint wohl keiner heute tickern zu können, oder?
    Na dann wollen wir mal hoffen die U17 holt einen Punkt.
    Wir werden es dann um 12:50 Uhr erfahren ;(