Chemnitz- Wehen 1:1 !
Beiträge von Runaway
-
-
Und Wehen führt in Chemnitz.
Das gibts ja nicht -
Btw: 4:1 war auch der Endstand.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Am Samstag sicherlich nicht...aber am Sonntag bestimmt. Hab ich letztes Jahr auch so gemacht.Stimmt
Kommt vom Feiern des Sieges über ChemnitzOkay alles klar, danke für die Info!
-
Kann man auch Gästetickets in Oberhausen am Samstag vorm Spiel kaufen? Oder nur in Bielefeld an der GS?
-
3:1 gegen den Tabellendritten. Ich glaub ich träume.
Alle haben se gepatzt. Klasse Spieltag! -
Die spielen jetzt wie entfesselt. Klasse, ein richtiger Motivationsschub!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Schönfeld raus wegen einem Wadenkrampf.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Ende 1:0, Telgte dürfte damit durch sein.Wenn wir gegen Haching gewinnen sind wir dann auch durch?
Telgte hat noch schwere Spiele, die sind noch nicht durch! -
3:2 in Essen gewonnen!
-
Stuttgart gewinnt mit 3:0 und setzt ein deutliches Ausrufezeichen.
Babelsberg gewinnt mit 2:1 in Bremen.Nur noch 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
Aber Jena dürfte damit schon fast tot sein, Bremen sowieso. -
1:0 Stuttgart Amateure.
Immerhin besser, als wenn Jena führen würde.2:0
Und 1:0 für Babelsberg
2:0 Babelsberg -
Was soll das denn werden? Frechheit, wenns denn so kommt.
ZitatNun droht auch der 3. Liga ein Szenario wie bereits in der Eishockey-Bundesliga. Wie liga3-online.de bereits am gestrigen Samstag exklusiv erfahren hat, wird es in der 3. Liga ab der kommenden Saison keine Aufsteiger mehr in die 2. Bundesliga geben. Grund dafür sind interne Streitigkeiten zwischen der Deutschen Fußball-Liga (DFB) und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB). So wünscht sich die DFL, die für die erste und zweite Bundesliga zuständig ist, eine Abschottung der beiden Bundesligen vor den Teams aus der 3. Liga sowie den unteren Spielklassen. Künftig gibt es somit auch keine Absteiger mehr aus der 2. Bundesliga in die 3. Liga.
Link: http://www.liga3-online.de/exk…n-saison-ohne-aufsteiger/
EDIT: Oh man, wir haben ja den ersten April. Peinlich
-
Die 2 liegengelassenen Punkte im Abstiegskampf sind natürlich ganz bitter.
Gegen die direkte Konkurrenz kann man natürlich noch Big Points holen, aber diese sind ja noch lange nicht gewonnen.
Das wird echt supereng. Ich kann mich grad nicht abregen. Diese Dummheit, Spiele nicht über die Zeit zu bringen kann uns noch die Existenz kosten -
Wieder nur einen Punkt. Keiner hat da unten heute gewonnen. Das hätte heute unser Spieltag werden können. So ein Mist.
-
So ein Schei*!
Wieder einen späten ausgleich kassiert. -
Elfmeter
-
Schütz, mach ihn doch!
-
Dafür müssten sie aber auch mal für Entlastung sorgen. Die Konterversuche enden ja meist katastrophal mit einem frühen Fehlpass. Zweite Hälfte muss mehr nach vorne gemacht werden!