Beiträge von Runaway

Zitat

Original von Tenshin
    Hallescher FC, BFC Dynamo, Chemie Sachsen Lepzig, Chemnitzer FC :P

Hab letztens noch nen Bericht über Ultras gesehen. Da wurd gesagt, dass die Ultras von Chemie nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben wollen, und sich davon distanzieren :)

Zitat

Original von Zuma92
    Wow! Also diese "Krämer-Tabelle" ist wirklich der pure Wahnsinn! Wenn die Mannschaft im nächsten Jahr so weiter macht, ist tatsächlich noch alles realistisch (Platz 3) !! Wer hätte das nach den ersten Spielen gedacht. Ich hoffe nur, dass (wenn die Chance besteht) nicht bewusst zurückgezogen wird, weil man diese 1,5 Mio noch zurückzahlen muss. Zudem müsste man das Team wieder umstellen. Ich geh einfach mal davon aus, dass bei einer bestehenden Möglichkeit durchgezogen wird. Mann wäre das geil

Ja. ich gebe dir damit recht, dass noch alles drin ist. Aber man sollte trotzdem nicht vergessen, gegen wen man die Punkte eingefahren hat. ich bin gespannt wie wir gegen die 'Topteams' abschneiden.

Zitat

Original von arminia_blue
    Ich vermute mal es ist Jakub gemeint - auch wenn auf der Facebookseite der U19 was anderes steht. Der ist doch im Moment bei der U19.

Muss aber nciht zwingend so sein, da Kacper spielberechtigt ist für die U19. Er hat am Samstag ja nur eine Minute gespielt. Zudem hat ja auch Hernandez gespielt, welcher Samstag sogar 15 Minuten gespielt hat.

Hallo allerseits,
    hab mich dann auch mal dazu entschlossen, mich hier anzumelden :arminia:

Przybylko scheint momentan wirklich einen Lauf zu haben. Ganz unwichtig ist ja auch nicht die Art und Weise, wie er seine Tore schießt.
    Da hab ich grade nicht schlecht gestaunt:

37' Tor für Bielefeld! Krause mit einer Flanke von rechts, Przybylko mit einem Seitfallzieher. Unhaltbar für Rantzow.

und

43' Konterchance Bielefeld: Krause spielt auf Przybylko, der nimmt das Leder an und hämmert den Ball unhaltbar für Rantzow ins Tor!

Respekt. Der trifft, wie er will! :D