Jetzt leider wieder der Ausgleich.
Beiträge von DSC Arminia 92
-
-
Leider zurzeit nur 1:1.
-
Super gekämpft! Jetzt erstmal den Sieg feiern.
-
Ich persönlich finde es auf der Russheide auch immer wieder schön. Das hat noch was vom alten Charme der Fußballstadien.
-
Wenn die Jungs so weiter spielen dann könnte am Ende vielleicht sogar der Aufstieg bei rauskommen.
-
Da müssten meiner Meinung nach ähnlich viele Zuschauer wie gegen Union kommen. Tippe mal auf ca. 15.000.
-
Ich denke auch, das dass wenig sinnvoll wäre, die Karten nur in der Region OWL anzubieten. Damit würde man bestimmt einige Zuschauer verlieren.
-
Das wir nicht einfach aber mit der Leistung gegen Düsseldorf ist auch da was drin...
-
Das war gestern endlich mal wieder seit langem ein sehr gutes Länderspiel. Hoffentlich läuft es jetzt auch weiterhin so gut...
-
Das hört sich doch sehr gut an.
-
Fabi Klos für Deutschland!
-
Der Spielplan ist ja wohl sowas von bescheiden. Für mich bedeutet das, dass ich mich immer nach den Freitagsspielen total beeilen muss, um noch rechtzeitig meinen Zug zu erreichen. Arminia sollte echt mal ne Beschwerde bei der DFL gegen so viele Freitagsspiele einlegen!
-
Auch wenn die Prixn zurzeit genau wie wir in sehr guter Form sind werden wir da glaub ich trotzdem 3:1 gewinnen.
-
Ich denke die Übertragung wird sich diesmal für den WDR richtig lohnen.
-
Hoffentlich macht die Süd heute Richtig Alarm und peitscht unsere Jungs über 90 Minuten nach vorne.
-
Mir ist vor morgen nicht bange. Heute haben sie eine Ordentliche Vorstellung gezeigt. Das sollte Selbstvertrauen für Sonntag geben.
-
Wünsche ihm eine schnelle Genesung und das er schnell wieder auf die Beine kommt.
-
Hoffe auf ein tolles Spiel unserer Jungs. Tippe auf ein 3:1 für unseren DSC. Denke mal das wir so etwas mehr als 10.000 Zuschauer schaffen müssten.
-
Ich freu mich jetzt schon wie sonst was auf das Spiel gegen Prixn. Hoffentlich kloppen wir die endlich mal richtig weg.
-
Ich hoffe so sehr das wir die Itakas nach dem Drama von 2006 endlich mal wegkloppen können. Tippe mal auf ein 3:1 für uns und dann hoffentlich im Finale gegen Portugal.