Freue mich schon auf das Spiel gegen das Pleiteland. Hoffentlich gehts dann im Halbfinale gegen die Tommys.
Beiträge von DSC Arminia 92
-
-
Ich finde das ne tolle Aktion der Chemnitzer. RB Leipzig ist auch einfach nur ein großer Haufen scheiße!
-
Hoffentlich kommen 15.000 Zuschauer oder mehr und dann gibts nochmal nen schönes Schützenfest.
-
Das war natürlich ein Pflichtsieg. Jetzt wäre es natürlich geil wenn wir einen Gegner a la BVB zugelost würden kriegen.
-
Hoffe das wir Dienstag einen klaren Sieg einfahren. Tippe mal auf ein 3:0 für Arminia und auf 6.000 Zuschauer.
-
Ärgerlich das man nicht nochmal mit nem Sieg vielleicht nochmal ein paar Zuschauer für Samstag gewinnen konnte. Aber zum Glück war die Pleite ja nicht so tragisch.
-
Tolle Aktion werde ich auf jedenfall mit dem Kauf eines Shirts unterstützen.
-
Schön das der Klassenerhalt endlich gesichert. Jetzt können wir die letzten Aufgaben entspannt angehen.
-
Den Fürthern würde ich den Aufstieg echt mal gönnen. Bei Paderborn kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die in der Relegation eine Chance hätten.
-
Er könnte nächste Saison ein ganz wichtiger Mann im Kampf um den möglichen Aufstieg werden. Er ist mal definitiv sein Geld wert.
-
Ich glaube das mit ein paar punktuellen Verstärkungen der DSC im nächsten Jahr um Platz 3-5 mitspielen kann.
-
Ich bin jetzt echt total erleichert, das der nächste Abstieg so gut wie verhindert ist und wir nächste Woche gegen Jena den Klassenerhalt feiern können.
-
Freue mich riesig für den BVB über den Sieg gegen die Bauern. Sie sind zurzeit einfach die beste Mannschaft Deutschlands und werden meiner Meinung nach auch das Double holen.
-
Die Stimmung war gestern mal echt richtig geil. Schon länger keine so tolle Stimmung mehr gehabt.
-
Tolles Spiel in der zweiten Hälfte. SO wünscht man sich jedes Spiel auf der Alm!
-
Wenn erstmal Gerry Weber abspringen sollte kann der DSC wirklich den laden eh dichtmachen. Danach sieht es ja zum Glück zurzeit nicht aus allerdings müssen wir zwingend den Klassenerhalt schaffen.
-
Ich kann dem Kommentar von Rechtsaussen nur zu hundert Prozent zustimmen.
-
Bin mal gespannt auf das Derby morgen prxn gegen die osnabrücker. Hoffe auf einen klaren osna auswärtssieg.
-
Hoffentlich gewinnen wir da endlich mal wieder. Tippe auf ein knappes 2:1.
-
Ärgerlich das der Sieg noch aus der Hand gegeben wurde war aber bei der schlechten Leistung auch nicht anders verdient gewesen. Jetzt müssen wir nochmal ganz dolle nach unten gucken.