Die Stimmung beim Derby war wirklich super gewesen. Hoffe nächste Saison auf ein ähnlich gut besuchtes Derby gegen die Prxn wie dieses Jahr.
Beiträge von DSC Arminia 92
-
-
Das war natürlich eine ganz bittere Pleite gestern. Hoffe nur das sich die Mannschaft schnell davon erholt und in den nächsten Partien wieder Punkte sammelt.
-
Mal guckn wie das ausgeht. Tippe mal vorsichtig auf ein Unentschieden.
-
Chelsea hat es auch tatsächlich noch ins Viertelfinale geschafft nach einem tollen 4:1 nach Verlängerung gegen Neapel. Das war echt ein richtiger Fussball Krimi.
-
Tippe auf ein enges 2:1 für unseren DSC. Freue mich jetzt schon riesig auf Samstag.
-
Das Spiel war insgesamt gesehen in Ordnung. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir drei Punkte mitgenommen aber man kann nunmal nicht alles haben.
-
Hoffe mal das morgen vielleicht mal wieder 8000+ den Weg auf die Alm finden. Freue mich aufjedenfall schon sehr aufs Spiel morgen.
-
Wenn ich sitzen müsste würde ich wohl auch eher Block J nehmen.
-
Wenn wir jetzt ganz langsam mit dem schuldenabbau anfangen wollen, muss spätestens in der nächsten Saison der wiederaufstieg in Liga zwei gelingen. Sonst wird das alles noch Ewigkeiten dauern.
-
Das wird am Samstag befürchte ich ne ziemliche gurkerei. Tippe mal auf ein 2:1.
-
War ja zum glück am Dienstag ne klare Sache in wiedenbrück. Hoffe jetzt mal auf ein Halbfinale gegen Bad oyenhausen. Das liegt nämlich direkt bei mir vor der Haustür.
-
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für unseren DSC. Das wird allerdings ein echtes Geduldsspiel werden.
-
Ich bin mit dem punkt gegen starke Erfurter mehr als zufrieden. Jetzt muss Dienstag gegen wiedenbrück allerdings endlich mal wieder ein Sieg her.
-
Es war schade das der Schiri das Spiel gestern so verpfiffen hat. Unsere Jungs hätten die drei Punkte wirklich verdient gehabt.
-
In Wehen müssen wir einfach gewinnen. Dafür muss aber eine ganz andere Leistung als gegen Sandhausen her. Bin allerdings optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns.
-
Die Nominierung hat er sich redlich verdient. Er hat in den letzten Wochen und Monaten gute Leistungen gezeigt und ist verdient nominiert worden.
-
Ich tippe auf den BVB als diesjährigen Meister weil sie einfach den konstantesten und schönsten Fußball spielen. Ihnen gönne ich es hundertmal mehr als den Bauern.
-
Das war leider ne ziemlich schlechte Leistung gestern. Nach dem 1:3 hatte ich nochmal Hoffnung auf ein Unentschieden aber es wäre letzendlich auch nicht verdient gewsen.
-
Wir können schätze ich mal mit 22 bis 23000 Zuschauern rechnen. Das wird ne Atmosphäre wie zu Erstligazeiten werden.
-
Das wird ein sehr enges Spiel werden. Wenn wir uns richtig reinhauen werden wir auch die schlagen können ansonsten sehe ich ein bisschen Sandhausen als Favorit.