An seiner Stelle würde ich hier beim DSC bleiben und uns dabei helfen das wir nächste saison wieder aufsteigen.
Beiträge von DSC Arminia 92
-
-
Das war am samstag wirklich ein glücklicher sieg. erste halbzeit war wirklich furchtbar mit einer halben chance ein tor gemacht. Zweite halbzeit haben sie es dann nochmal unnötig spannend gemacht aber zum glück über die runden gebracht
-
-
Wenn sie sich da einigermasen gut anstellen wird das schon mit einem Heimsieg klappen. Ich tippe auf ein 2:0.
-
Da hat er sich leider einen großen Patzer geleistet, aber er hat uns in dieser Saison schon oft mit seinen Paraden gerettet und wird das auch weiterhin tun. Sowas kann passieren (siehe Neuer) muss man dann aber auch recht schnell wieder vergessen.
-
Schade, das wir den Aufwärtstrend nicht bestätigen konnten. Nächste Woche gegen Darmstadt muss eine ganz andere Leistung her um dort zu bestehen.
-
Freue mich schon jetzt wieder riesig auf dieses Spiel. Hoffe das wir da weit mehr als 20.000 Zuschauer auf der Alm begrüßen können. Nach der müden Nullnummer im Hinspiel muss jetzt aber der Derbysieg her!
-
Er wird uns bestimmt weiterhelfen und dazu beitragen, das der Klassenerhalt schnell eingefahren werden kann.
-
Respekt an die Gladbacher Borussen zu der super Leistung gegen die Bauern. Wenn die so weitermachen werden die um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden.
-
Kann es schon kaum mehr erwarten, das es wieder losgeht. Bin schon richtig heiß aufs Spiel heute.
-
Finde ich richtig, das endlich mal vernünftig über dieses Thema im Fernsehen gesprochen wird und nicht mal wieder alles so maßlos übertrieben wird. Was anderes als absolute Panikmache war das in den vergangegen Wochen und Monaten nämlich überhaupt nicht.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
... und ich behaupte ganz einfach mal, dass ihr von zwei verschiedenen T-Shirts sprecht.
Ich meinte das T-Shirt, das damals vor dem Derby verkauft wurde. Das wo vorne Fanszene Bielefeld draufsteht. Habe damals keins mehr abgekriegt. -
Dann hoffe ich mal, das man sich gegen Darmstadt noch in diese Bestellliste eintragen kann.
-
Zurzeit läuft die Wahl der Choreo der Hinrunde unter:
http://www.liga3-online.de/choreo-der-hinrunde/
Im Moment liegen wir mit knapp 38 Prozent der Stimmen klar vor Osnabrück auf Platz eins.
-
Ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob es beim Spiel gegen Darmstadt noch bei der Lokalcrew oder so Derbyshirts zu kaufen gibt. Das hatte ich damals leider versäumt
-
Hatte ich bisher auch noch nichts von mitbekommen.
-
Casper ist eh der beste. Bei ihm merkt man, das er ein echter Bielefelder Junge ist.
-
Das hätte eigentlich ein klarer Sieg für uns werden müssen aber leider war wieder mal die Chancenverwertung grottenschlecht. Das wird hoffentlich nächste Woche besser.
-
Es ist gut, das er jetzt nach da drüben gewechselt ist. Dann ist dieses Kapitel endlich abgeschlossen.
-
Freue mich schon nacher auf das Spiel. Wird hoffentlich eine spannende Sache mit 10.000 Zuschauern.