Beiträge von DSC Arminia 92

Das bestätigt genau meine Meinung über die Polizei. Da wird oftmals so wilkürlich gehandelt das es einfach nur zum heulen ist.

Diese ganze Gewaltdiskussion ist in der letzten Zeit geht mir persönlich mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Das wird leider alles von den Medien zu doll hochgepusht. Es wird ja leider immer so dargestellt, das es alles total schlimm ist und die Fans immer die bösen sind und niemals die Polizei. :wall:

Zitat

Original von dsc-hw

Kiel hat vermutlich fast ganz Deutschland hinter sich!
    Ich meine, wer wünscht sich nicht, wieder einen völlig konsternierten Klopp im Interview nach dem Spiel zu sehen? :baeh:

Und wenn die Achse Kiel - Marseille hält, wird der Frühling noch ein bisschen schöner ...

Ich vermute, das dass in Kiel eine recht knappe Angelegenheit wird mit positivem Ausgang für die Borussia. Mir persönlich ist der BVB mit Kloppo sehr sympatisch und ich würde ihm den Pokal gönnen.

Ich denke auch wenn die Mannschaft so weitermacht ist noch Platz 1 in der Zuschauertabelle drin. Zumal wir wahrscheinlich ja noch einmal ausverkauftes Haus gegen Prxn haben werden.