Ein hallo aus Münster:-)
Ich hoffe das ich nicht hier sofort gesteinigt werde..
Nur ne kleine Info. Quelle, SCP-Hompage
Am 17. März findet auf der Alm nach 18 Jahren endlich wieder ein Westfalenderby gegen Arminia Bielefeld statt. Im vergangen November endete das Hinspiel gegen den Rivalen aus Ostwestfalen torlos. Der Vorverkauf für das mit Spannung erwartete Derby startet am kommenden Mittwoch. Den Fans der Preußen stehen etwa 2100 Tickets zur Verfügung.
Für das Westfalenduell in der SchücoArena des Zweitligaabsteigers haben die Fans der Adlerträger die Auswahl zwischen Sitz- und Stehplätzen und drei verschiedenen Preiskategorien. Für die Anhänger aus Münster stehen die Blöcke A1 und A2 zur Verfügung. Vollzahler Stehplätze kosten 10,50 Euro und ermäßigte Karten 8,50 Euro (Block A1). Sitzplatzkarten sind für den Block A2 für 18,50 Euro zu erwerben. Alle Preise beinhalten eine Vorverkaufsgebühr von 0,50 Euro.
Außerdem wird für die Fans der Adlerträger ein Entlastungszug nach Bielefeld bereitgestellt. Dieser fährt am Spieltag, um 10:54 Uhr vom Hauptbahnhof Münster ab und trifft um 12 Uhr am Bielefelder Hauptbahnhof ein. In Münster-Hiltrup und Hamm haben die Anhänger der Preußen die Möglichkeit zuzusteigen. Auch für die Rückfahrt wird ein Entlastungszug eingesetzt. Ab 16:20 Uhr wird dieser vom Bielefelder Hauptbahnhof abfahren und um 17:33 Uhr wieder in Münster ankommen. In den Entlastungszügen gelten die Tarifbestimmungen der Deutschen Bahn AG und die Fahrausweise des NRW-Tarifs.
Freue mich natürlich sehr "AUF DAS DERBY ALLER DERBYS"
und habe eigentlich sehr gute Erinnerungen (selber dabei) an unsere letzten Gastspiele bei euch!!!!
Zugegeben,es ist schon lange her aber Erfolgreich!!!
Hoffe wir erleben alle ein tolles rassiges faires friedliches Spiel!!!
Habe kein bock darauf das ein paar Hirnlose Kinders (gibts wohl auf beide seiten,leider) sich voll daneben benehmen..
Könnt ihr mal erklären warum es nur 2100 Tickets sind???
Ich möchte ja nicht großkotzig klingen aber dat ist doch wohl viel zu wenig für uns!!!!