Bei Bedarf habe ich noch ein Steher für Block 4 zum Originalpreis über. Siehe auch Eintrag Kleinanzeigen.
Beiträge von Ozaki
-
-
In Gütersloh eben auch Karten für D1 gekauft. Warum kein Sitzplatz verfügbar ist, wusste der Verkäufer vom Westfalen-Blatt auch nicht. Kann mir vorstellen, dass außerhalb von PB die Sitzplätze gesperrt sind. Jetzt schnell sein, dann ist der Block in Arminenhand.
-
Da war mehr drin, aber insgesamt ein ordentlicher Aufritt. Wenn Pauli so weiter spielt, geht es auch diese Saison wieder gegen den Abstieg.
-
Stream per PN wäre super. Meiner schmiert immer ab.
-
Alternativer Stream, Qualität ist aber nicht so toll:
-
-
Weiss einer, wer das Spiel pfeift?
Jup. Der hier. Bislang wohl nicht so souverän aufgetreten. -
Zwar glaube ich auch nicht wirklich an einen Auswärtssieg, bin aber Sonntag trotzdem dabei und hoffe auf Eigentore, Slapstickeinlagen von Kirsten oder Phantomtore. Spiel kaufen wie in den 70ern geht ja leider nicht mangels Kleingeld und Gegner. Oder wer ist Schiri? Hat der Schulden im Cafe King?
-
Dresden hat bereits 500 Karten aus dem Gästekontingent bekommen:
-
Du weißt aber auch, dass selbst die hirnlosesten Schlägertypen auf die Idee kommen könnten, dass das Autokennzeichen BI für Bielefeld steht...
Dramatisiert wird auf jeden Fall. Fehlt nur noch Kerner, der mit Bengalos Puppen mit Arminiatrikot anzündet. Ich würde mit BI-Kennzeichen auch nicht direkt vor dem Heimblock parken bzw. vor dem Ultratreff fragen, ob sie sich nächste Saison auf das Duell mit Hansa in der dritten Liga freuen! Einfach Verstand einschalten, dann ist die Gefahr in Dresden Backenfutter zu bekommen nicht sehr viel höher als in Düsseldorf, Köln oder Karlsruhe. Falls man sich doch verfahren solltet, steht BI eben für Bitterfeld und GT für Gotha. Nur der Dialekt sollte vorher auf Glaubwürdigkeit gestestet werden. Also, auf nach Dresden.
-
Gestern bei der NW meinte der Typ es wären noch ausreichend Stehplätze verfügbar. Gehe aber davon aus, dass die Süd ausverkauft sein wird. Schließlich geht es schon wieder oder besser jetzt wieder um ALLES.
-
Für welchen Block denn?
Beeilt euch,gibt noch 50 Karten in der Geschäftsstelle für das Spiel in Paderborn.
-
Schon klar, da stehen die Paderborner. War eben die letzte Möglichkeit noch an Karten zu kommen und keine Sorge, die große Schwenkfahne lasse ich zu Hause. Bei "Ostwestfalen Idioten" werde ich aber gefahrlos alles geben können.
-
Keine Ahnung warum es bei mir via Bestellstein nicht geklappt hat. Habe mir jetzt 2 Stehplatz für Block O im VVK besorgt. Offensichtlich sind immer noch paar Hundert Karten zu bekommen. Wer auf teure Ebay-Angebote für den Gästeblock verzichten will: Man sieht sich in Block O
-
Hat schon jemand eine Reservierungsbestätigung über per Bestellschein georderte Ticktets bekommen? Bislang habe ich nämlich keine Nachricht von Arminia erhalten.
-
Gibt es in Paderborn auf der Geschäftsstelle oder bei dem Möbelfuzzi noch Karten? Die 1.500 Gästekarten werden ja wohl recht schnell an Mitglieder oder DK-Inhaber verkauft werden? Dann würde ich da Samstag mal hinfahren und mich mit Karten eindecken.
-
Der KSC ist jetzt aber auch keine Übermannschaft. In der dritten Liga haben wir, wenn auch etwas glücklich, vier Punkte geholt.
-
Warum werden T1 und T2 eigentlich nie freigegeben? Ok, bei T1 sitzt man direkt vor dem Gästeblock, aber was ist mit T2?
-
Rußheide ist richtig, bin auch dabei.
-
Um 20.30 Uhr ist schon ganz gut, dann kommen noch ein paar Zuschauer mehr.