Das war mal geil...was für ein tooooorschrei von Benno
Beiträge von Mindener Jungs
-
-
Lachhaft....
-
Zitat
Original von VacheSept
Bin auch gestern da gewesen und wollte 2 Karten für Paderborn und eine für Samstag holen. Nachdem ich aber dann lange angestanden habe, sollte es sich auch lohnen. Also habe ich auch 4 x Block 3 gekauft. Nein, die werden NICHT in der Bucht verdickt. Warte noch ein paar Tage, ob sich jemand aus dem Freundes-/Verwandtenkreis meldet, ansonsten werde ich sie hier oder in der FB-Gruppe zum NENNPREIS anbieten. Habe nicht vor, mich zu bereichern. Und wenn der Mindener gaaaaaanz schnell hier ruft, sind sie vielleicht schon weg...Ich schreie nicht;-) Hab 2 karten bestellt...:-D aber trotzdem danke;-)
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Warum fragst Du nichtmal hier im Forum, ob Dir z.B. jmd, der heute Abend beim Spiel ist und Tickets holt, welche mitbringt? Der Fanshop ist bis 16 Uhr und ab 18 Uhr wieder offen. Wäre doch immerhin eine Möglichkeit...
Hab ich schon gepostet;-)
-
Zitat
Original von Pragmatiker
@ Mindener Jungs:Kannst Du es denn als "Teilzeit- Stadiongänger" nicht akzeptieren, dass Mitglieder und DK-Inhaber bei solchen Spielen ein Bonbon in Form eines Vorkaufsrechtes bekommen? Immerhin leisten diese Leute mit ihren Zahlungen VOR einer Saison einen nicht ganz unbedeutenden Anteil an der Liquidität des Vereins.
Und mal ehrlich: Dass jemand für das PB-Spiel 10 Karten kauft, um sie mit Gewinn weiter zu verticken, ist doch wohl nicht Dein ernst, oder? Wir sind Arminia und das Stadion wird meiner Meinung nach nicht ausverkauft sein.
Wenn es Dich beruhigt: Ich bin Mitglied, habe eine DK und eine Oeynhausen-Karte und kann leider nicht zum Spiel. Meine imaginären 6 Karten werden also in den freien Verkauf gehen.
Es geht mir nicht um das Vorkaufsrecht generell,sondern um die freie auswahl an der Menge der Karten. Ich hab nirgendswo gelesen : so und so viel Karten darf man holen...Natürlich gönne ich es jedem der ne Dauerkarte hat oder Mitglied ist..
Zum Thgema weiter verkaufen: Ich werde dir bei gelegenheit dann die Ebay-auktionen zeigen...
Das es nicht ausverkauft ist ist mir klar,aber ich möchte stehen und nicht sitzen..ich hoffe einfach das Arminia so schlau war und für den offenen verkauf noch ein Stehplatzkontigent beiseite gelegt hat...
Na dann kann ich ja 2 von deinen Karten nehmen Ruf mal an und lass die zurück legen
-
Zitat
Original von Clancy
... dann ist so eine Aktion vllt. eine gute gelegenheit über ne Mitgliedschaft oder DK nachzudenken...
Und ganz ehrlich. Die alm wird nicht ausverkauft sein. Karten bekommst du bestimmt auch noch kurz vor knapp...
Also eine Dauerkarte kommt für mich nicht in frage.
1. Schaffe ich nicht alle spiele da ich Koch bin.
2. Kostet mich eine Dauerkarte nicht nur den Eintrittspreis sondern auch pro spiel 20 Euro Zugkosten.und Mitglied werde ich erst wenn ich sicherheit habe das der Verein endlich postiv Wirtschaftet...
-
Super, und andere schauen in die röhre oder was..es hätte eine begrenzung der karten geben müssen..kann nicht sein das dort leute mit 10 karten und mehr raus laufen...
Ein Faustschlag für jeden Auswärtigen fan der nicht mitglied ist oder eine dauerkarte besitzt... -
Zitat
Original von Chucky
Also das der Vorverkauf so spät startet liegt bestimmt am dfb. Denke die entscheiden so etwas mit. Derweiteren das man soviele Karten holen kann wie man will finde ich persönlich unverschämt gegen die, die nicht konnten gegen Oeynhausen oder eine Dauerkarte sich nicht leisten können. Aber na ja bei Pech bekomme ich dann kein stehplatz mehr.
So sieht es aus..ich bete das ich am freitag noch karten bekomme.. -
Zitat
Original von Qbi
jetzt geht er zumidest zu starten, aber außer rauschen hör ich noch nix
So gehts mir auch. -
Zitat
Original von Anturios
Danke, gebe ich nachher dann mal an Heinz und Benno weiter.Hoffentlich wird das Spiel dann auch entsprechend ausfallen!
Das mach mal, das ist radio-moderation erster güte...Freu mich drauf..
-
Zitat
Original von almöi
ok, aber das ist natürlich der alte bewährte Audiostream, damit sich keiner vertut.Die beiden reichen mir schon, die sind unterhaltsamer als jedes livebild..
-
Zitat
Original von DonQT
Hola....Laut ASC-Page wird heute abend übertragen, ab 18:55...
Guckst du hier:
http://www.arminia-supporters-club.de/livestream.php
Gruß aus Wien
Ja herrlich, danke dir...
-
Schade das der Asc das spiel heute nicht überträgt
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Nen 24-jähriger aus der Bezirksliga, der mal in GT NRW Liga gespielt hat ? Der ist ja wohl eher für die 2. gedacht, oder ?Ja, ist er...
-
Arminia siegt 10:0...
-
Was habe ich gesagt..unsere ach so starke nationalmannschaft bekommt ihre grenzen gezeigt...richtig so..
-
Das geht heute in die hose...ich schätze italien gewinnt mit 2 toren unterschied..Dann sind alle spekulationen für den ar...!
-
Der Europameister steht bereits im Finale..wen wundert es noch?
-
Keine angst, krämer wird nicht gehen...an den gerüchten ist garnichts dran...
-
Kann jemand der da ist/war einen kleinen eindruck schildern?