Na immerhin können am Dienstag die Herztabletten im Schrank bleiben.
Beiträge von Torio
-
-
Wer hätte gedacht dass Bayern nicht einmal in 90 Minuten + Nachspielzeit gegen uns in Führung gegen würde... Ergebnis und vor allem die Leistung gehen mehr als in Ordnung
-
Holt schon mal die Betablocker aus dem Schrank, dass wird noch lustig
-
Die eine Paarung kann man nicht sehen, die andere will man nicht sehen.
Dann bleibt halt nur noch das Highlight schlechthin: das Drittliga-Aufstiegsspiel zwischen Wolfsburg 2 und Bayern 2
-
Gestern bei Bares für Rares zufällig ein bekanntes Gesicht aus der Geschäftsstelle gesehen:
https://www.zdf.de/show/bares-…/reservistenbild-102.html -
2:4 gegen Darmstadt, da war doch mal was... bitte noch ein Tor schießen, egal wer
-
distro Hast du vielleicht nen Link dazu? Bei mir steht immer noch "soon"
-
Die 112 wird in Bielefeld wohl gleich vollkommen überlastet sein
-
Würde mich auch über einen Strom freuen, meine Quelle ist seit Sommer unerträglich/unzuverlässig geworden
-
Das Ziel 15.000 Mitglieder in dieser Saison zu erreichen ist damit wohl unerreichbar
-
War doch klar, dass die Pissblauen Gnade vor dem HSV haben
-
-
Klose steht zur Wahl zum Spieler des Jahres in der 3. Liga.
Einzige Konkurrenz ist nur noch der Kieler Kazior.
"Konkurrenz"
Klos hat bereits 95% der Stimmen bei schon 1385 Stimmabgaben
-
Wie erwartet steht er zur Auswahl für das Tor des Monats April. Ihr wisst also was zu tun ist!
-
Wusste leider nicht wohin damit.
Kann es sein das die karten im heimspiel gegen regensburg schon fast weg sind.
Hab nur c-rechts karten bekommenDanke
Glaubst du etwa, dass das Aufstiegsfeierheimspiel nicht ausverkauft sein wird?
-
Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt unsere Hymne zu spielen als jetzt!
-
Kleine Notiz am Rande: Die Tauben haben gegen Lotte verloren und sind somit aus dem Bauernpokal ausgeschieden
-
Im Taubennest geht es ganz schön zur Sache!
http://www.liga3-online.de/pre…mal-fur-munster-auflaufe/Das ist schon wahnsinn, wenn der Kapitän(!) solche drastischen Worte spricht.
"Und wir sind immer noch 5. und nicht 18. Das, was hier in Münster passiert, gibt es woanders nicht."Ich frage mich woher überhaupt diese hohen Erwartungen kommen. Wenn man sich das Jammern von denen anhört könnte man meinen sie seien nach 20 Jahren aus der 2. Liga abstiegen. Bekanntlich aber waren sie 20 Jahre lang im Niemandsland Schon in der ersten Saison nach ihrem Aufstieg war von dieser Überheblichkeit zu lesen/hören.
-
So, die Jagd ist eröffnet, die erste Schwarzmarkthändler machen ebay und Kleinanzeigen unsicher. Steht derzeit noch im Zwiespalt, ob ich die Anzeigen nur melden soll oder direkt Kaufen soll und bei der Übergabe mit nem Knüppel vorbei schaue.
2x Sitzplatztickets für 599 Euro. Sorry aber da kann ich nicht wiederstehen
-
Hatten die Tauben ihr Trainigslager in Italien oder was soll das