Morgen ab 18:50 Uhr!
http://programm.daserste.de/pa…33674CA04E27A3AB94314CD18
Beiträge von Torio
-
-
-
Meinen allergrößten Respekt an Darmstadt, diesen historischen Moment haben sie sich redlich verdient.
Und damit wäre auch eigentlich schon alles gesagt. Beschämende Leistung heute, vor allem im Hinblick des Hinspiels. Ich konnte das Spiel ab der 70. Minute nur noch lautlos ertragen. Es grenzte an ein Wunder, dass wir überhaupt die Verlängerung erreicht haben.Für mich waren das heute die bittersten 120 Minuten meines Arminen-Daseins. Hängt die Arminia-Flagge auf der Sparrenburg eigentlich schon auf Halbmast? Oder wurde sie schon direkt nach dem Abpfiff vor lauter Scham heruntergehisst?
Großen Dank jedoch and diejenigen, die für die Choreo verantwortlich waren, das war großartig! Vor allem endlich auch mal eine, die das ganze Stadion umfasst hat!
-
Wenn wir gerade nicht von der Relegation profitieren würden, könnte ich mich darüber wieder auskotzen. Fußball ist doch scheiße
-
Und ich habe gedacht mir bleibt der Herzkasper heute erspart
-
Bei einem Spiel mit solcher Aufmerksamkeit können es die Kinder nun mal nicht lassen
-
Mittlerweile ein typisches Müller-Tor
-
Und außerdem mehr als erstaunlich, dass die Lilien mehr Leute ins Stadion zieht als St. Pauli, Köln und Kaiserslautern!
Gegen Pauli, Köln & Co. ging es aber auch nicht um die allerletzte Chance auf den Klassenerhalt. Gegen jedes Team aus der 3. Liga würde die Bude am Montag ausverkauft sein, egal ob Darmstadt, MS oder sogar Elversberg.
-
Ach kommt, war doch nür ne kleene Bömbendröhung! Emötiönen respektürn!
-
MEIN GOTT MEINE NERVEN!!!!
-
Ein Wiederholungsspiel wäre aus unserer Sicht jedenfalls der reinste Betrug
-
Ich mag mir nicht ausdenken, was nach Abpfiff geschehen wird wenn wir gewinnen sollten
-
APPIAH FÜR SAHAR? Selten so ein scheiß Gefühl bei einem Wechsel gehabt
-
Verdaaaaaaaaamt
-
Soll er sich nun ruhig nach Cottbus oder Köln verpissen
-
Da wir punktgleich mit Dynamo sind, reicht uns in Dresden auch ein Unentschieden mit 3 Toren Vorsprung. Alles halb so wild
...blöd nur, dass Dresden den Vorsprung hat und nicht wir
-
Lautern sei Dank immer noch im Spiel, aber ansonsten gilt: Ein Punkt für die Tonne, uns hilft nächste Woche nur ein Sieg. Nur frage ich mich, wie die Mannschaft unter einer Dresdener Endspielatmosphäre gewinnen soll, wenn sie schon zuhause derart verkrampft auftreten
-
Dann sollte jemand schleunigst unseren Jungs das Zwischenergebnis aus Lautern mitteilen, mehr Motivation gibt es nicht!
-
Arrgh Schönfeld verdammt, noch dämlicher kann man sich den Ball nicht wegnehmen lassen
-
Lautern führt 1:0