Ich dachte dieser Trainer wär so gut
Beiträge von royn
-
-
Das wird nix heute
3-0 Gladbach -
Verstehe! Macht auch Sinn. Danke für die Hilfe. Freue mich aufs Spiel!
-
Hab 2 Tickets gekauft, über ein und den selben Eventim-Account. Hab ich jetzt was falsch gemacht? Blicke nicht mehr durch. Auf beiden Namen steht natürlich der selbe Name, ich hoffe mal dass wir beide reinkommen.
-
Ist es richtig, dass ich als Nicht-Mitglied und nicht-DK-Besitzer das Spiel bei Eventim noch gar nicht sehe?
-
Habe Besuch aus Amerika. Hoffe, dass mein Gast ohne Probleme mit dem amerikanischen Impfnachweis ins Stadion kommt, sonst wird das ein teures Vergnügen
-
Naja rein ergebnistechnisch ist das schon ok, Unentschieden auswärts in Fürth, das ist im Soll, in der Rückrunde muss man zuhause gewinnen und so die Punkte gegen die Abstiegskonkurrenten gewinnen.
-
Schöpf: Warum?
Jetzt geht es darum das 1:1 zu halten. -
Tut genau das bitte in Zeiten von Corona nicht. Zeigt, dass Fans vernünftig sein können, damit wir spätestens zum nächsten Saisonbeginn wieder ins Stadion dürfen.
Jaja, wenn wir jetzt alle ganz brav sind, dann erlaubt uns Mutti das bald wieder
An der frischen Luft der Mannschaft gratulieren muss möglich sein!
-
Ich gucke nebenher das Köln-Spiel. Die spielen gut. Da geht noch was.
-
Auch mal einer für die ganzen DOAN HATER hier !
-
War klar, dass Bremen auch mit diesem SchwachsinnsTrainerwechsel am letzten Spieltag nix mehr erreicht. Komplett peinlich
-
Tor KÖLN!
JETZT NICHT EINEN KASSIEREN!! -
Wenn Köln ein Tor schießt, machen sie zwei Plätze gut und bleiben direkt drin. Das ist natürlich auch viel Druck ...
-
Ich bin mir mit dieser Entscheidung jetzt sicher, dass Werder nicht mehr an uns vorbeiziehen wird. Das ist genauso eine bescheuerte Nostalgie-Verzweiflungs-Tat wie bei Schalke und Kolasinac/Huntelaar. Der Versuch, irgendeine alte Zeit aufleben zu lassen. Da geht nix mehr. Kann wohl sein, dass sie sich in der Relegation retten, aber ich denke nicht, dass die jetzt nächstes Wochenende noch an uns vorbeiziehen. Meine Meinung
-
Schipplock kommt jetzt ist vorbei für Hoffenheim
-
????????????????
-
Und kein Mut von außen. Der Punkt hilft nur Hertha.
Tatsächliche Tabelle durch Köln gegen Schalke heißt aktuell Platz 17 für uns und 3 Punkte plus Torverhältnis von Hertha entfernt.
Wir brauchen minimum 4 Punkte aus den 2 Spielen, eher 6.
Was für eine Quatsch-Rechnerei.
-
1 Punkt in Berlin finde ich okay. Weiter gehts. Nächste Woche gegen Hoffenheim zuhause - das ist für mich das Spiel, was gewonnen werden muss gegen eine die ganze Saison über lustlose Mannschaft, für die es um nichts mehr geht. Wichtig, dass wir heute nicht verloren haben.
-
Wie schafft Ortega es eigentlich immer, die Bälle so zu fangen? Echt beeindruckend. Wegboxen okay, aber so einen Strahl einfach zu fangen? Wo geht diese Energie hin?