was hat hummels denn noch getan? eigentlich schade, finde bayern sympathischer als dortmund. klopp kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen, gut, guardiola is auch sone sache, aber.. naja. irgendwie nur noch unsympathen im wettbewerb - bis auf uns, is klar
Beiträge von royn
-
-
Und selbst wenn die ausfallen - in so einem Spiel geht es doch hauptsächlich über die Psyche. Da kommt uns dann vielleicht ein DeBruyne, der das ganze auf die leichte Schulter nimmt, eher gelegen, als ein.. keine Ahnung, Ochs, wer sitzt denn da so auf der Bank.. der sich mal ein bisschen reinhängt, weil er sonst nicht so oft randarf. Wichtig ist, dass wir kompakt stehen - wenn Wob dann nach 30-40 Minuten noch nicht eingenetzt hat, werden die nervös
-
m.E. noch völlig offen da unten. Kann mir vorstellen, dass der HSV sich wieder fängt. Stuttgart ja an sich auch auf nem guten Weg. Vielleicht steigen nachher ja noch 96 und der SCF ab, und der VfB und HSV retten sich mal wieder...
-
Baeh. es ist wolfsburg. zum kotzen ehrlich gesagt. naja, müssen wir die halt auch noch schlagen.. GUTE NACHT
-
Nee, nicht Wolfsburg. Dann lieber mit nem richtigen Kracher gegen die Zecken oder Bazis rausfliegen, nicht gegen so eine abgewichste Konzernsmannschaft wie WOB.. auch wenn die sich jetzt von den andern mittlerweile auch nicht mehr soo unterscheiden..
-
Also, wenn hier jetzt schon Dortmund als schlagbar gilt
-
Ihr seid doch gar nicht mehr im Pokal
Den habe ich mir verkniffen
-
Erinnerung! Heute 23:00 Uhr Auslosung im Ersten!
Aber wohl erst wenn das zweite VF vorbei ist, oder? Gibts da ne genaue Uhrzeit, zu der die das machen wollen? Danke aber für Erinnerung!! Kriegen sicher Wolfsburg oder so nach Hause, na mal sehen! Alle schlagbar
-
Kriegen sicher jetzt Wolfsburg nach Hause oder so, gar kein Bock darauf : /
-
der englische kommentar ist balsam für die seele.
Finde ich auch!
-
Die Gladbacher sind genauso platt. "Weltmeister" Kramer auch schon leidend am Boden. Also entweder passiert gleich noch ne ganz beschissene Bude gegen uns oder es geht ins Elferschießen. Keine Lust eigentlich. Ich glaube heute sind wir dran.... AHHHH
-
gladbach gefährlicher im angriff : /
-
Fuck. Gut von Traore. Da blitzt die Klasse durch?
-
Die ARt, wie da nach vorne gespielt wurde war absolut erstligareif. Ganz klasse von uns und auch der Ballgewinn wahnsinnig gut
-
Bissl nervös jetzt
-
Ich sehe einen englischsprachigen Strom. Dort wird der Kommentator übrigens nicht müde zu betonen, wie klasse der Support der Heimmannschaft ist!!!
-
Gibt's irgenwo strom
Hast Post!
-
Gruß aus Bukarest. Sehr ärgerlich, Hauptsache man lässt sich jetzt nicht hängen. Also meiner Meinung nach sollte diese Regel nur bei dem Favoriten gelten. Würds doch spannender machen, so eine Art Handicap. Vielleicht dann auch noch 3 Ecken 1 Elfer auf lange Sicht.
-
Ich drehe durch, selbst Ernst liest hier mit? Klasse, ganz klasse!!! Habe noch das weiße 2007er Trikot mit Deinem Namen über dem Wappen! Danke dafür - da war ich immerhin noch zarte 13. Fantastischer Fußballabend ansonsten. Euch allen noch viel Spaß :-))
-
SCHWOLOW!!! Einer der besten Keeper die wir so hatten mE!!! Der machts jetzt!!! KOMMT!!!!!!!!