Eier aus Stahl, dass er da nicht den Kopf eingezogen hat.
Beiträge von royn
-
-
Achduje. Autsch
-
Ich wünsche uns übrigens allen einen guten Nachmittag. Paderborner Aufstieg mit gleichzeitigem Bielefelder Abstieg wäre mir dann doch etwas zu viel.
-
Hier ist ein sehr flüssiger Strom mit gutem Bild. Nehme es zur Halbzeit dann hier wieder raus.
http://www.feed2all.eu/watch/2…eld-vs-fsv-frankfurt.html -
doppel..
-
Naja, ob wir jetzt plötzlich lernfähig sind, wird sich zeigen. Die Euphorie ist bei mir nicht angekommen. Dresden gewinnt, wir spielen unentschieden - und der Drops ist bereits geltuscht. Man muss jetzt nachlegen, und das nicht nur einmal. Und dann kommt ja auch noch die Relegation. Und wie das Stimmungsbild dann hier aussieht, wenn Darmstadt auf der Alm 0-1 durch irgendnen Kullertor vorne liegt, will ich mir gar nicht vorstellen.
-
Schaue mir grad Saarbrücken - Burghausen bei der Sportschau an. Vielleicht sollte man das den Spielern zeigen, ob die Lust haben, nochmal vor solchen "Kulissen" zu kicken
-
Da war Ortega ganz lang!!!!!
-
Naja, Sargnagel. Wir liegen ja derzeit in Front und spielen auch ganz gut.
-
Wer schießt denn so einen Elfer? Halbhoch in die Mitte? Warum?
-
Meine fresse
-
Muss sowas nicht eigentlich auch eine Verwarnung für den Butcher-Butscher nach sich ziehen? Wer so reinrennt.. naja
-
Naja. Unter Krämer stände es bereits 2:0.
-
hier übrigens strom, ich lösche den post dann zur halbzeit wieder..
-
Meine letzte Auswärtsfahrt dorthin war das 3-0, natürlich für den Vfl. Hoffen wir, dass es heute besser klappt. Vielleicht wirft ein Sieg ja nochmal alles um.
-
NIE IM LEBEN wird mit Norbert Meier noch die Klasse gehalten. Jetzt braucht man einen Trainer, der versteckte Motivation wieder herholt. Der muss ja gar nicht groß technisch versiert sein. Hauptsache, man sieht den Willen in der Mannschaft!! Ernst? Stefan? Der Fussballgott? Kann man Neururer loseisen? WILL man Neururer loseisen? Gerry Weber auf die Trainerbank? Hier muss etwas geschehen.
Ich prophezeihe: Nach zwei weiteren müden Kicks, 0:0 und 1:1 respektive, tritt N. Meier nach dem 33. Spieltag selbst zurück, indem er einen "Bin dann mal weg"-Zettel in den Briefkasten der Geschäftsstelle steckt. Wenn 2 Stunden später dieser gelesen wird, befindet sich Herr Meier schon auf der Autobahn Richtung Düsseldorf. Sein geschäftliches Handy wird später im Gebüsch der Raststätte Gütersloh-Nord gefunden, zusammen mit anderen Bielefeld-Paraphernalia wie dem Arminia-Pulli. Ratlosigkeit macht sich in den Gremien breit. Doch dann rumort es auf der Melanchtonstraße: Ein alter Golf quält sich den Anstieg hoch, eine mysteriöse Gestalt in Pilotenbrille hinter dem Steuer. Die Anzüge in Meeting-Raum, vollgestopft mit Schnittchen, schauen verdutzt aus dem Fenster, als der Wagen vor der Geschäftsstelle zum Stehen kommt. Die Tür öffnet sich, eine Rauchschwade kommt dem Beobachter entgegen. Arabi scheint zu wissen, was ihm blüht. Er ist zu diesem Zeitpunkt im Chefsessel zusammengesackt, kreidebleich rennen ihm die Schweißperlen von der Stirn. Die Figur tritt nun aus dem Wagen - und ein kollektives "Oh..." entweicht den Anwohnern. Es ist ein hinlänglich bekannter Lockenkopf. Später wird man sich erzählen, an diesem Tag hätte es in Bielefeld nicht geregnet.
-
Da hilft keine Taktik mehr, da braucht man jetzt jemanden, der den absoluten Willen entfacht. Vielleicht ja doch wieder SK. Aber zahlen kann man das sowieso alles nicht. Auch wenn natürlich noch "alles drin" ist, wer den Auftritt der Mannschaft in den letzten Wochen gesehen hat, muss Zweifel haben
-
Naja. Wenn Dresden Montag verlieren sollte, haben wir sogar einen Punkt auf den Relegationsplatz gut gemacht. Noch ist nicht aller Tage Abend - aber es ist jetzt 5 vor 12, d.h. es könnten bald die Lichter ausgehen usw
-
Ach mensch. Und dann so eine Mist-Flanke am Ende.. Wieder nur 1 Punkt im Heimspiel geholt. Jetzt hat Dresden natürlich die Chance, sich in eine sehr gute Position zu bringen.
-
Können wir bitte mal ein Tor schießen??