Toller Schuss von Riese. Das ist schon ein Klasse-Fussballer
Beiträge von royn
-
-
kotz
-
Schöner Pass von Feick. Aber wie kann man als Profi-Fussballer die Pille eigentlich immer so weit drüber haun?
-
Vielleicht hätte man SK mal eben in die Kabine schicken sollen..
-
Mit so einer Leistung werden wir am letzten Spieltag (wenn es dann überhaupt noch um etwas geht).. mit 4:0 gedemütigt, während die Dresdner zumindest den Relegationsplatz feiern. Also meine Hoffnung ist am Nullpunkt. Wo will man die Punkte herholen?
-
Tipico 11er Quote. Heute Abend bin ich reich.
Leider heute schon auf 9.5 geschrumpft. Hast mich ja jetzt doch ins Grübeln gebracht, ob ich da mal nen Zehner draufsetze..
-
Das nächste absolut unansehnlche Spiel. Anfangsphase gefiel mir trotzdem ganz gut, zweite Halbzeit war wieder sehr, sehr durchwachsen. Tore sind lediglich dadurch entstanden, dass einmal Ortega "patzt" und beim anderen mal der Pfälzer akute Farbenblindheit hatte. Zwei ganz schwache Mannschaften heute. Mitnehmen kann man allerdings, dass Cottbus uns nicht überholt hat und wir immernoch punktgleich mit Dresden sind.
-
Also bei Rückpässen werde ich immer nervös. Vor allem wenn die Bälle noch irgendwie hüpfen..
-
Jesses! Ortega macht den Hampelmann.
-
Wie schafft man es eigentlich, so eine Flanke zu schlagen? Soll jetzt gar nicht besonders böse klingen, aber wie ist das denn physikalisch möglich??
-
Müller!! Unser Messi!!!
-
Ach Mensch. Nun wird es ganz schwer. Ich glaube, Cottbus wird die Klasse halten. Der Schwung, den die jetzt von ganz unten mitbringen, ist natürlich wahnsinnig. Bochum wird eher noch unten reinrutschen, je nachdem, wie lang die Verantwortlichen dort an Neururer festhalten. Aber wir sind jetzt ganz klar der Außenseiter, was Klassenerhalt angeht. Sollte man das Spiel durch irgendeine Eingebung nochmal drehen, kann man nochmal drüber quatschen..
-
Rote Laterne ist nun bei uns.
-
Na, Potofski finde ich wenigstens sympathisch. Der scheint zumindest Persönlichkeit zu haben, anders als viele andere bei Sky.
-
Na, ich hoffe heute wird nicht wieder irgendwer angeschossen von Ortega.. ansonsten läufts ja ganz ok, Riese aktiv
-
-
Unglaublich
Wer war das nun. Habe reflexartig das Fenster geschlossen -
Wir kommen jetzt nochmal...
Soo, Prost
-
Wir kommen jetzt nochmal...
-
Und Fießer runter. Ja, was soll man sagen. Vielleicht muss man die Punkte in anderen Spielen holen. Cottbus sicher nicht der angenehmste Gegner gerade.. aber wie kann man von Klassenhalt sprechen, wenn man nichtmal einen Punkt gegen solche Mannschaften _zuhause_ holt?